Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 26.09.19 @ 19:49

Laut Bickel wurde auch der Trainer kritisch hinterfragt. Eigentlich müsste Magnin jetzt nur schon wegen diesee Aussage entlassen werden. Entweder man vertraut einem Trainer und glaubt an ihn oder nicht. Magnin ist kein Lehrling, aber der FCZ behandelt ihn so. Die Spieler kriegen das alles mit und dementsprechend hören und respektieren sie ihn....

Falls sie wirklich Sanogo holen, können sie einiges wiedergutmachen. Das ist der Spielertyp, welcher schon längst geholt werden müsste. Nicht Popo.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.09.19 @ 19:55

Zhyrus hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wer die Interviews von Bickel aufmerksam gelesen hat in den letzten Wochen, dem sollte mittlerweile klar sein, dass unter seiner Entscheidungsmacht Ludo nicht mehr hier wäre. Hier ein weiteres Interview, welches m.M.n alles andere als Rückendeckung ist:

Nach 0:4-Debakel gegen FCB: Warum haben die FCZ-Spieler frei bekommen, Thomas Bickel?

https://www.blick.ch/-id15536838.html?u ... ck_app_iOS


Für mich einfach ein weiteres absolut unnötiges Interview. Gehaltswert tendiert gegen null.
Das Einzige, was ich nicht schon wusste, ist die Tatsache, dass die Spieler heute einen freien Tag einzogen. Mussten sich wohl von den gestrigen Strapazen erholen.

Im Schöndahinreden sind wir Schweizer Meister!

Ich finde es gut, dass man sich gestern den Journis gestellt hat. Ab heute sollten keine Interviews mehr gegeben werden. Mehr liefern, weniger labern!

mañana mañana mañana ...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 26.09.19 @ 20:35

Das Ergebnis dieser Analyse wird sein, dass nun wieder die halbe Mannschaft umgekrempelt wird für das Spiel in Genf.
Anstatt dass man endlich einen Trainer holt, der aus dieser Mannschaft das Maximum herausholt. Spielen ja alle weit unter ihrem Wert und Können.
Ein Domgjoni und ein Aliu versauern, statt dass man ihnen Vertrauen schenkt und sie pusht. Und warum spielt eigentlich Nathan nicht mehr? Ist der schlechter als Kryeziu?
Ein Psychologe und Motivator mit Erfahrung muss jetzt her.

Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gazza65 » 26.09.19 @ 20:52

Müsste vielleicht im BeichtFred sein. Steinigt mich; Tausch mit Wil, Sforza kommt, Ludo geht nach Wil.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stu » 26.09.19 @ 22:24

spitzkicker hat geschrieben:Die Kicker von St. Gallen oder Luzern haben nicht die bessere Mentalität, unsere haben auch schon Einsatz und Kampf gezeigt. Aber das Problem ist doch, dass sie gar nicht mehr wissen, was sie auf dem Platz tun sollen. Keine Taktik, keine Raumaufteilung, keine Laufwege, ständig andere Aufstellungen, mal Hüst, mal Host, rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, das kann schlicht nicht funktionieren. Was auf dem Spielfeld abgeht, ist das Spiegelbild von Magnins Mentalität. Die mag im privaten Rahmen ja total okay und er lieber und gmögier Kerl sein, aber als Trainer ist er hoffnungsvoll überfordert und unbelehrbar.

Wir haben von einem Banguara schon Superspiele gesehen - warum bringt er kein Bein mehr vors andere? Als Nathan bei GC verletzt ausschied für Monate, gings mit denen (zum Glück) nur noch bergab. Ein Popovic kann Fussball spielen, aber der irrt ja nur noch orientierungslos umher, weil er schon nicht mehr weiss, was der Trainer eigentlich will. Im Sturm, ja da ist sicher ein grosses Qualitätsloch. Nur: Die Stürmer gekommen ja gar keine Bälle, sie können sich nicht einmal als Chancentod "auszeichnen".

Also gibt es nur zwei Dinge jetzt: Erstens Handeln und zweitens sich nicht wieder auf ein Experiment mit einem Freund der Familie einlassen. Sonst spielen wir bald wieder im B.


Spitzkicker, du triffst den Nagel auf den Kopf!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stu » 26.09.19 @ 22:25

Gazza65 hat geschrieben:Müsste vielleicht im BeichtFred sein. Steinigt mich; Tausch mit Wil, Sforza kommt, Ludo geht nach Wil.


Wenn Sforza kommt, gehe ich!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Bartholomeus » 27.09.19 @ 8:52

Ich finde man sollte User, die hier ernsthaft Sforza fordern, zur Strafe ein paar Tage aus dem Forum sperren.

Heute habe ich in einer "Zeitung" gelesen, dass Popovic in 69 Minuten gerade mal 3 Zweikäpfe hatte und alle verlor. Stimmt das wirklich? Hätte er sich so in der letzten Saison verhalten, wäre er kaum Stammspieler in der höchsten russischen Liga gewesen.

Für mich einen weiteren Hinweis dafür, dass unter Magnin alle Spieler schlechter werden oder maximal stagnieren bzw. sich nicht entwickeln. Bald wird auch Mahi nur noch herumtraben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher und 506 Gäste