Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 26.09.19 @ 8:50

dennisov hat geschrieben:Kurz gesagt, nach dieser Blamage würde ich als Canepa unseren Diven erst recht keinen Gefallen machen und ihnen auf gar keinen Fall neue Ausreden bzw. einen neuen Trainer zur Verfügung stellen! Sie sollen sich zuerst mal immer über 90 Minuten zerreissen und ihren sch**** Job machen, bevor man über Taktik, Aufstellung und Trainer diskutiert!


Es ist gehört schon fast zur Hauptaufgabe, sein Team darauf einzustellen, sich 90 Minuten zu zerreissen.

Unter Magnin wird dies definitiv nicht mehr geschehen.

Darum braucht es einen Trainerwechsel.
Magnin RAUS!! Subito


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 26.09.19 @ 8:54

Ich weiss echt nicht, was das heute für ein Tag werden soll... kann mich nicht erinnern, das letzte Mal so stinkhässig aufgestanden zu sein, wie heute! Mir platzt richtiggehend gleich der Kragen!
Hoffe mal, dass mir heute keine Kunden auf den Sack gehen.

War schon drauf und dran, AC und TB ein Mail zu schreiben... konnte mich aber grad noch aufhalten :) Wäre sicher nicht sehr gut aufgenommen worden...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon NummeZH » 26.09.19 @ 8:56

Magnin raus!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 26.09.19 @ 9:01

Sektor D hat geschrieben:Ich weiss echt nicht, was das heute für ein Tag werden soll... kann mich nicht erinnern, das letzte Mal so stinkhässig aufgestanden zu sein, wie heute! Mir platzt richtiggehend gleich der Kragen!


Geht mir genau gleich, auch wenn meine Schmerzgrenze beim FCZ ziemlich hoch ist.
Das gestern war Arbeitsverweigerung. Bei Ludo sah man es schon beim Amtsantritt, er will ja unberechenbar spielen lassen.
Leider ist er das für die "Mannschaft", ist bewusst mit Anführungs- und Schlusszeichen geschrieben.

LUDO RAUS!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 26.09.19 @ 9:07

eifachöppis hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Kurz gesagt, nach dieser Blamage würde ich als Canepa unseren Diven erst recht keinen Gefallen machen und ihnen auf gar keinen Fall neue Ausreden bzw. einen neuen Trainer zur Verfügung stellen! Sie sollen sich zuerst mal immer über 90 Minuten zerreissen und ihren sch**** Job machen, bevor man über Taktik, Aufstellung und Trainer diskutiert!


Es ist gehört schon fast zur Hauptaufgabe, sein Team darauf einzustellen, sich 90 Minuten zu zerreissen.

Unter Magnin wird dies definitiv nicht mehr geschehen.

Darum braucht es einen Trainerwechsel.
Magnin RAUS!! Subito


Nicht dass ich etwas gegen eine Trainerentlassung hätte, aber in diesem Punkt bin ich anderer Meinung. Denn dein Chef muss dir ja hoffentlich auch nicht Tag für Tag sagen, dass du arbeiten sollst und dich nicht noch extra dafür motivieren muss? Ich finde die Einstellung unserer Spieler eines Profifussballers unwürdig und respektlos all denjenigen Fans gegenüber, die das Team in jedem Spiel kräftig anfeuern! Das ist für mich nicht die Aufgabe von Magnin, das ist eine Grundhaltung als Sportler finde ich und somit ist ihre Haltung unseren Farben unwürdig, um es mal patriotisch auszudrücken.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 26.09.19 @ 9:12

Dave hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ich weiss echt nicht, was das heute für ein Tag werden soll... kann mich nicht erinnern, das letzte Mal so stinkhässig aufgestanden zu sein, wie heute! Mir platzt richtiggehend gleich der Kragen!


Geht mir genau gleich, auch wenn meine Schmerzgrenze beim FCZ ziemlich hoch ist.
Das gestern war Arbeitsverweigerung. Bei Ludo sah man es schon beim Amtsantritt, er will ja unberechenbar spielen lassen.
Leider ist er das für die "Mannschaft", ist bewusst mit Anführungs- und Schlusszeichen geschrieben.

LUDO RAUS!


Mehr als Ludo (dem ich Erfolg so gegönnt hätte!) nervt mich nur noch AC! Ein loyaler Fan-Präsi ist gut und recht. Aber ein so gottverdammter Dickkopf kann man gar nicht sein!!! Irgendwann einmal muss doch die Selbsterkenntnis und Einsicht kommen, dass man selbst vielleicht doch nicht so viel Ahnung vom Ganzen hat, wie man sich das jetzt jahrelang eingeredet hat... AC geht mir echt auf den Sack!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 26.09.19 @ 9:18

dennisov hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Kurz gesagt, nach dieser Blamage würde ich als Canepa unseren Diven erst recht keinen Gefallen machen und ihnen auf gar keinen Fall neue Ausreden bzw. einen neuen Trainer zur Verfügung stellen! Sie sollen sich zuerst mal immer über 90 Minuten zerreissen und ihren sch**** Job machen, bevor man über Taktik, Aufstellung und Trainer diskutiert!


Es ist gehört schon fast zur Hauptaufgabe, sein Team darauf einzustellen, sich 90 Minuten zu zerreissen.

Unter Magnin wird dies definitiv nicht mehr geschehen.

Darum braucht es einen Trainerwechsel.
Magnin RAUS!! Subito


Nicht dass ich etwas gegen eine Trainerentlassung hätte, aber in diesem Punkt bin ich anderer Meinung. Denn dein Chef muss dir ja hoffentlich auch nicht Tag für Tag sagen, dass du arbeiten sollst und dich nicht noch extra dafür motivieren muss? Ich finde die Einstellung unserer Spieler eines Profifussballers unwürdig und respektlos all denjenigen Fans gegenüber, die das Team in jedem Spiel kräftig anfeuern! Das ist für mich nicht die Aufgabe von Magnin, das ist eine Grundhaltung als Sportler finde ich und somit ist ihre Haltung unseren Farben unwürdig, um es mal patriotisch auszudrücken.


Aber sicher doch.
Der Trainer muss aus Einzelspielern ein Team formen und dem Team Kampfwille und Leidenschaft einimpfen.

Er muss die richtigen Schlüsse ziehen können, wenn z.B. ein Leader mehrere Spiele hintereinander keine Leistung abliefert. Er muss die Ersatzspieler bei Laune halten, er muss junge Spieler fördern und fordern.

Magnin hst versagt.
Es braucht einen neuen Coach, welcher als erste Massnahme Bangura/Popovic auf die Tribüne schickt.
Denn dies könnte das entscheidende Signal sein, welches unsere restlichen Spieler aufrüttelt.

Denn auch mich hatte es zu meiner Aktivzeit (auf tieferem Niveau) angekackt, wenn der Mitspieler (Zentrum) das Spiel nicht gestalten kann und Fehler an Fehler kettet.
Oder wenn mein Mitspieler in der IV Match für Match einen Aussetzer hat.
Nach ein paar Spielen passt du dich automatisch an, vor allem wenn die Nicht-Leistung der sogenannten Leader kommt.

Es braucht Konsequenzen.
Auf Stufe Trainer / Auf Stufe Führung (Canepa und co.) / Auf Stufe Kaderspieler


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 798 Gäste

cron