Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.08.19 @ 15:43

bleibt noch abascal (aus meiner favoriten liste). dafür bringe ich noch einen neuen namen: andrea binotto, trainer stade lausanne ouchy. führte stade ls in 5 jahren aus der ersten liga classic in die CL. die Luzerner Zeitung brachte im juli diesen artikel über den club und binotto:
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/de ... ld.1120005
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 31.08.19 @ 19:04

Tschik Cajkovski hat geschrieben:bleibt noch abascal (aus meiner favoriten liste). dafür bringe ich noch einen neuen namen: andrea binotto, trainer stade lausanne ouchy. führte stade ls in 5 jahren aus der ersten liga classic in die CL. die Luzerner Zeitung brachte im juli diesen artikel über den club und binotto:
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/de ... ld.1120005


interessant! Der Quartierverein hat gestern gegen das grosse Lausanne 3:0 gewonnen, da scheint einer wirklich mit wenig Budget viel herauszuholen. Erinnert an Favre mit Yverdon, wobei damals in NLA.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 31.08.19 @ 19:07

Porto hat geschrieben:Schade....aber gut für Ludo.
Hätte gerne erlebt, was Weiler mit unserem Kader erreicht hätte


wenn Weiler den FCZ Job wirklich gewollt hätte, hätte er noch 1 - 2 Monate gewartet. Aber wahrscheinlich reizte ihn diese exotische Aufgabe, die sicher gut bezahlt sein wird, wahrscheinlich lukrativer als Super League.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 02.09.19 @ 8:47

Romi hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Schade....aber gut für Ludo.
Hätte gerne erlebt, was Weiler mit unserem Kader erreicht hätte


wenn Weiler den FCZ Job wirklich gewollt hätte, hätte er noch 1 - 2 Monate gewartet. Aber wahrscheinlich reizte ihn diese exotische Aufgabe, die sicher gut bezahlt sein wird, wahrscheinlich lukrativer als Super League.



Auch wenn Magnin gefeuert wird, war nie klar dass Weiler den Job bekommt. Deshalb verstehe ich dass er nicht einfach wartet und dann mit leeren Händen dasteht.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 02.09.19 @ 9:02

Vor allem ist absolut unklar, ob er den Job überhaupt hätte haben wollen. Hier drin wird die Attraktivität des FCZ noch immer grosszügig überschätzt.
Zuletzt geändert von Pyle am 02.09.19 @ 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 02.09.19 @ 10:13

Pyle hat geschrieben:Vor allem ist absolut unklar, ob er den Job überhaupt hätte haben wollen. Hier drin wied die Attraktivität des FCZ noch immer grosszügig überschätzt.


+1
Kommt hinzu, dass unser Präsi und Sportchef den Kader massiv geschwächt haben seit dem Aufstieg und die utopischen Ziele (Platz 3 lol) kaum zurückgestuft werden. Folglich kann das Maximum mit dieser Truppe höchstens ein biederer Mittelfeldplatz sein. Kommt hinzu, dass Canepa komplett unberechenbar ist. Der eine wird trotz Erfolg entlassen (Fischer in der Saison nach dem knapp verpasstem Meistertitel, Forte auf Platz 3 und nach dem erreichen des Cup 1/2 Finals), der andere wird zum dümmsten Zeitpunkt entlassen (Meier nach gerade mal 3 Spielen der neuen Saison) und der letzte, welcher den FCZ in Richtung Abstieg coacht bekommt eine Job Garantie (Hyypiä, Magnin). Welcher Trainer mit einem akzeptablen Leistungsausweis tut sich sowas an?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 02.09.19 @ 16:58

Händer gmerkt, isch diä 666 zigschti Siite.
Also Magnin, mach öppis guets mit äm Kader oder fahr i d' Höll
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 354 Gäste