Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 26.08.19 @ 8:56

Apropos Mourinho: der hat doch kürzlich weinend gezetert, dass er den Fussball vermisst. Wie wärs? :-) im Ernst: es ist schon krass, dass mittlerweile auch die treuesten Magnin-Fans und besonnensten Forumuser kein Land mehr sehen und zur Überzeugung gelangt sind, dass es so nicht weitergehen kann. Bin mir sicher, dass auch Cillo in seinem innersten weiss, dass dieses Projekt, welches nie eins war, gescheitert ist. Irgendwann wird er aufwachen. Dass Ludo von selbst geht, bezweifle ich sehr.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 26.08.19 @ 8:58

Nachtrag: Eigentlich müsste man auch die Sportchef-Frage stellen. Wie zum Geier kommen die auf die Idee den Khelifi abzugeben wenn die alle Aussenbillys verletzt, angeschlagen, krank oder zu Wil oder sonstwohin ausgeliehen wurden?
BORGHETTI

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 26.08.19 @ 9:07

devante hat geschrieben:Nachtrag: Eigentlich müsste man auch die Sportchef-Frage stellen. Wie zum Geier kommen die auf die Idee den Khelifi abzugeben wenn die alle Aussenbillys verletzt, angeschlagen, krank oder zu Wil oder sonstwohin ausgeliehen wurden?

Berechtigte Frage! Könnte es sein dass da in zwischenmenschlicher Beziehung etwas falsch gelaufen ist?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 26.08.19 @ 9:11

Yekini_RIP hat geschrieben:Wenn der Trainer wirklich gewechselt werden sollten, was ich aber beim "sturen" Cilo eh nicht glaube, dann bitte nicht Higl als Nachfolger. Da muss unbedingt jemand von aussen kommen, der unbeschwert an das Ganze rangehen kann.

+1.leider wissen wir aber dass Cillo gerne die günstige Variante wählt, und die wäre dann eben Higl. Und das Rad dreht sich weiter.....
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 26.08.19 @ 9:20

komalino hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Nachtrag: Eigentlich müsste man auch die Sportchef-Frage stellen. Wie zum Geier kommen die auf die Idee den Khelifi abzugeben wenn die alle Aussenbillys verletzt, angeschlagen, krank oder zu Wil oder sonstwohin ausgeliehen wurden?

Berechtigte Frage! Könnte es sein dass da in zwischenmenschlicher Beziehung etwas falsch gelaufen ist?

kann schon sein, erinnert mich irgendwie an die personalie pallsson..... hat mich echt genervt dieser transfer - und was hat denn schönbi wieder? Hab mal hier drin gelesen, dass man ihn nicht auf Plastik spielen lassen möchte, gibts hierfür eine offizielle quelle oder war das nur forumsgedöns :)

Hätte wohl nicht viel geändert, genau so wenig wie ein 1-0 beim Sonntags-Schuss von Domgjoni.

Mann bin ich bedient, auch ein paar stunden später bin ich immer noch enttäuscht über den auftritt.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 26.08.19 @ 9:39

devante hat geschrieben:
Mann bin ich bedient, auch ein paar stunden später bin ich immer noch enttäuscht über den auftritt.


Word! Selten war ich nach einem Samstagsspiel noch so hässig am Montag. Das war einfach eine oberpeinliche Bankrotterklärung.

Ich bin es leid, über Trainer, Zuzüge etc. zu spekulieren. Momentan bin ich vom FCZ (v.a. der sportlichen Führung) einfach nur enttäuscht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 26.08.19 @ 10:10

Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Mann bin ich bedient, auch ein paar stunden später bin ich immer noch enttäuscht über den auftritt.


Word! Selten war ich nach einem Samstagsspiel noch so hässig am Montag. Das war einfach eine oberpeinliche Bankrotterklärung.

Ich bin es leid, über Trainer, Zuzüge etc. zu spekulieren. Momentan bin ich vom FCZ (v.a. der sportlichen Führung) einfach nur enttäuscht.


Dito! Ich konnte das Spiel (zum Glück) nicht schauen und möchte es meinem FCZ-Herz nicht anmassen die Zusammenfassung, geschweige denn die Wiederholung zu schauen.
Ich bin leider ziemlich sicher, dass Ludos Stuhl immer noch nicht wackelt. Wenn Bickel in den Interviews davon redet einen neuen ST bzw. MF zu holen (was absolut verständlich ist), hört sich das eigentlich für mich so an, als würde man das Haar in der Suppe bei der Mannschaft suchen und nicht bei Magnin selber.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 408 Gäste