Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 14.08.19 @ 18:34

Porto hat geschrieben:Habt ihr gestern den LASK - Bisel Match am TV gesehen?
Unglaublich wie Valerien Ismael die Mannschaft in der Pause neu auf den Gegner ausgerichtet hat und wie die Post danach abging, und das ist doch auch ein sogenannter Jungtrainer.
So etwas würde ich bei uns auch gerne wieder mal erleben.


Du meinst den Ismael, der in Nürnberg und Wolfsburg grandios gescheitert ist und in Griechenland nach einem Spieltag hingeschmissen hat, weil der Präsident angeblich bei der Aufstellung Einfluss nehmen wollte?

Der soll sich in Linz erstmal beweisen. Er hat von Glasner ( Neu Trainer in Wolfsburg) ein top funktionierendes Kollektiv “geerbt”. Was man ihm zugute muss, ist das er so clever war und praktisch nichts geändert hat.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 14.08.19 @ 18:54

Ich meine den Ismael welcher Bisel 2x geschlagen und aus der CL geworfen hat und in OE Bundesliga auf dem
2. Rang steht ;-)

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 14.08.19 @ 18:59

Porto hat geschrieben:Ich meine den Ismael welcher Bisel 2x geschlagen und aus der CL geworfen hat und in OE Bundesliga auf dem
2. Rang steht ;-)


Der Ismael der nach sage und schreibe 2 Spieltagen auf Rang 2 steht und ein schwächelndes Basel rausgerückt hat ;-)

Wir können das Spiel noch lang machen ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rainer Zufall » 15.08.19 @ 10:54

Auch die Trainer Frage erübrigt sich (leider) nun mit dem gestrigen Sieg, man holte den ersten 3er, Ludo darf bleiben und darf weiterarbeiten. Prima.

Ein erneuter Wechsel von Ludo der für mich nicht nachvollziehbar war. Schönbi konnte vielleicht nicht an die Leistung vom Sonntag anknüpfen, ihn aber nach '60 durch einen defensiven Spieler zu ersetzen finde ich doch sehr fraglich. Die Auswechslung erfolgte NACH der gelb-roten Karte von Mirlind, 10:10 gibt Platz gibt Raum, perfektes Spiel für Schönbi.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 15.08.19 @ 10:59

Rainer Zufall hat geschrieben:Auch die Trainer Frage erübrigt sich (leider) nun mit dem gestrigen Sieg, man holte den ersten 3er, Ludo darf bleiben und darf weiterarbeiten. Prima.

Ein erneuter Wechsel von Ludo der für mich nicht nachvollziehbar war. Schönbi konnte vielleicht nicht an die Leistung vom Sonntag anknüpfen, ihn aber nach '60 durch einen defensiven Spieler zu ersetzen finde ich doch sehr fraglich. Die Auswechslung erfolgte NACH der gelb-roten Karte von Mirlind, 10:10 gibt Platz gibt Raum, perfektes Spiel für Schönbi.


Magnin meinte im TC-Interview, dass Schönbi müde war
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 15.08.19 @ 11:00

Krönu hat geschrieben:
Rainer Zufall hat geschrieben:Auch die Trainer Frage erübrigt sich (leider) nun mit dem gestrigen Sieg, man holte den ersten 3er, Ludo darf bleiben und darf weiterarbeiten. Prima.

Ein erneuter Wechsel von Ludo der für mich nicht nachvollziehbar war. Schönbi konnte vielleicht nicht an die Leistung vom Sonntag anknüpfen, ihn aber nach '60 durch einen defensiven Spieler zu ersetzen finde ich doch sehr fraglich. Die Auswechslung erfolgte NACH der gelb-roten Karte von Mirlind, 10:10 gibt Platz gibt Raum, perfektes Spiel für Schönbi.


Magnin meinte im TC-Interview, dass Schönbi müde war

Dann frage ich mich von was? Im Gegensatz zu Mahi, Marchesano oder Ceesay hatte er ein eher bescheidenes (oder lustloses) Laufpensum. Schaden, nach dem guten Auftritt gegen Xamax.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ostler » 15.08.19 @ 11:12

spitzkicker hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Rainer Zufall hat geschrieben:Auch die Trainer Frage erübrigt sich (leider) nun mit dem gestrigen Sieg, man holte den ersten 3er, Ludo darf bleiben und darf weiterarbeiten. Prima.

Ein erneuter Wechsel von Ludo der für mich nicht nachvollziehbar war. Schönbi konnte vielleicht nicht an die Leistung vom Sonntag anknüpfen, ihn aber nach '60 durch einen defensiven Spieler zu ersetzen finde ich doch sehr fraglich. Die Auswechslung erfolgte NACH der gelb-roten Karte von Mirlind, 10:10 gibt Platz gibt Raum, perfektes Spiel für Schönbi.


Magnin meinte im TC-Interview, dass Schönbi müde war

Dann frage ich mich von was? Im Gegensatz zu Mahi, Marchesano oder Ceesay hatte er ein eher bescheidenes (oder lustloses) Laufpensum. Schaden, nach dem guten Auftritt gegen Xamax.


Man mag es kaum glauben, aber sogar Fussballspieler haben sowas wie eine Tagesform. Munkelt man.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Siscos, spitzkicker, Vapor und 685 Gäste