Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 11.08.19 @ 21:40

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich verstehe die Kritik an Magnin aber mal ehrlich, glaubt ihr wirklich danach wird es besser? Canepa wird kaum Geld in die Hand nehmen für einen Trainer. Die nächste Billiglösung wird kommen da jeder andere Trainer, Forderungen stellen würde, welche Canepa nicht erfüllen möchte
Mir macht es den Anschein, dass Canepa noch so viel wie möglich von seinem "verlorenen" Geld zurückholen möchte und danach wird er den Club abgeben.

Nur Motzen ist einfach. Aber einen guten Namen bringen, der auch zu haben ist, wäre konstruktiver.


Da waren wir doch vor einer Woche schon einmal soweit. Es wurden die Namen Jacobacci und Weiler genannt und du hast dich aktiv an der Diskussion beteiligt.
Wenn ich falsch liege entschuldige ich mich...

Ja, Diskussionen über mögliche Nachfolger lese ich gerne. Ich wenigstens konstruktiv und nicht nur einfach Unterstellungen an die Clubleitung.


Du liest nicht nur, du beteiligst dich aktiv mit..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon polska71 » 11.08.19 @ 21:41

Bruno Berner(SC Kriens)

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon mitleser » 11.08.19 @ 21:42

Anderer Vorschlag, bin kein Magnin fan. Lieber das Geld für einen Stürmer ausgeben der auch Nati A Niveau hat, anstelle Magnin entlassen.
Es war heute nicht alles schlecht, aber in einer Krise (die jetzt schon länger andauert) ist die Verunsicherung spürbar.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 11.08.19 @ 21:43

Mit Weiler könnte ich gut leben. Jacobacci passt mir irgendwie nicht. Der ist mir zu sehr mit seiner Ilona beschäftigt.
Aber ich habe bereits im Frühling geschrieben; Magnin feuern und Henchoz holen. Hat man leider verpasst.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 11.08.19 @ 21:47

Abascal oder Weiler wären in der Tat zwei gute Varianten. Weiler wäre mir persönlich lieber auch wenn ich viel von Abascal halte.

Aus DE würde ich die beiden kontaktieren um zu schauen ob eine Option da wäre:

Markus Anfang oder Hannes Wolf

Zorniger der auch aus DE kommt aber zuletzt bei Bröndby war würde ich auch interessant finden!


Oder doch mal wieder einer der schon im Dienst ist abwerben?! Marc Schneider!!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 11.08.19 @ 21:47

polska71 hat geschrieben:Bruno Berner(SC Kriens)


Wäre auch eine interessante Option.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.19 @ 21:52

Meine Meinung ist, dass alle „lieben“ nicht langfristig Erfolg haben beim FCZ. Beispiel Meier fällt mir da gerade ein. Schneider für mich leider eher nicht. Ich finde Weiler würde sehr sehr gut passen! Er hat Ambitionen und Canepa hat Ambitionen. Canepa muss dafür einfach sein Ego etwas zurückstecken und ihn etwas machen lassen. Denn ich glaube in Luzern ist er auch deshalb gescheitert, weil er der Meinung war, dass mit diesem Kader nicht mehr möglich ist, die Klubleitung jedoch dachte dass mehr möglich sei. Beim FCZ könnte diese Gefahr durchaus auch bestehen, wobei wenn ich mich an Weilers Aussagen vor der Saison erinnere (war das im HEIMSPIEL?) sagte er doch dass er diesem Kader Rang 3 zutraue. Und naja wenn Weiler dieser Meinung ist, könnte man ihn doch mal arbeiten lassen und auch Canepa hat ja grosse Träume...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 513 Gäste