Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 21.07.19 @ 19:20

Rex Gildo hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Rex Gildo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass Ludo nun noch die Auswärtsspiele in Luzern und Sion bekommt. Gehen diese auch in die Hose, dann wird er entlassen und auf die Cup-„Pause“ hin übernimmt ein Neuer


von mir aus kann sofort ein andere übernehmen und korrigieren was man nach dem Angang von Van Eck elegant hätte lösen können....


https://www.transfermarkt.de/rene-van-e ... ainer/1263

Hört mal auf mit van Eck, hat ja praktisch nirgends was gerissen...
Der letzte Interessent war ein Viertligist aus Deutschland (Schweinfurt), kaum war das Angebot da, begann doch bereits das Theater..





Einfach mal kurz eine Übersicht. 13 Clubs in 17 Jahren spricht für mich eine deutliche Sprache.( Ja, ich bin mir bewusst, das hier etliche Feuerwehr Einsätze dabei waren)



niemand, jedenfalls ich nicht, fordere hier van Eck. Meinte lediglich als sich vE freiwillig verabschiedet hat, wäre es eine gute Gelegenheit gewesen Magnin ebenfall zu ersetzen.


Dann hab ich dich falsch verstanden, Sorry!

Und Ja, das ist definitiv auch meine Meinung.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 21.07.19 @ 21:22

Ich muss es jetzt trotzdem los werden: der Rausschmiss von Forte ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar, wir waren auf Platz 3 und erst gerade in die Rückrunde gestartet. Wievielte Runde war es?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 21.07.19 @ 21:57

Romi hat geschrieben:Ich muss es jetzt trotzdem los werden: der Rausschmiss von Forte ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar, wir waren auf Platz 3 und erst gerade in die Rückrunde gestartet. Wievielte Runde war es?


3. Spiel nach der Winterpause, Runde 22. 1 Niederlage, 1 Sieg, 1 Unentschieden.
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=3312

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Chandler » 21.07.19 @ 22:32

Jetzt hört doch mal auf Panik zu schieben nach 1 Runde. Bin auch absolut kein Magnin-Fan, aber entweder man trennt sich auf Ende letzter Saison oder man gibt ihm jetzt noch etwas Zeit. Ich denke heute war auch viel Pech dabei und es lief alles für Lugano. So schlecht war das bis zum Elfmeter nämlich nicht.

Was genau kann man Magnin denn heute vorwerfen?
- Aufstellung? Wen hättet ihr sonst aufgestellt?
- Auswechslungen? Wen hätte man sonst auswechseln sollen?
- Verhalten? Er war relativ ruhig und hat sich nicht negativ über den Schiri geäussert. Sein Interview nach dem Match war auch eher selbstkritisch (auf die eigene Mannschaft).

Das gute am klaren Ergebnis ist, dass man jetzt die Fehler schonungslos analysieren kann und muss. Zudem bleibt noch genügend Zeit für einen allfälligen Transfer, wenn sich in den nächsten Spielen herausstellen sollte, dass es im gleichen Stil weitergeht.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 21.07.19 @ 23:05

Chandler hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf Panik zu schieben nach 1 Runde. Bin auch absolut kein Magnin-Fan, aber entweder man trennt sich auf Ende letzter Saison oder man gibt ihm jetzt noch etwas Zeit. Ich denke heute war auch viel Pech dabei und es lief alles für Lugano. So schlecht war das bis zum Elfmeter nämlich nicht.

Was genau kann man Magnin denn heute vorwerfen?
- Aufstellung? Wen hättet ihr sonst aufgestellt?
- Auswechslungen? Wen hätte man sonst auswechseln sollen?
- Verhalten? Er war relativ ruhig und hat sich nicht negativ über den Schiri geäussert. Sein Interview nach dem Match war auch eher selbstkritisch (auf die eigene Mannschaft).

Das gute am klaren Ergebnis ist, dass man jetzt die Fehler schonungslos analysieren kann und muss. Zudem bleibt noch genügend Zeit für einen allfälligen Transfer, wenn sich in den nächsten Spielen herausstellen sollte, dass es im gleichen Stil weitergeht.


Mahi von Anfang an???
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Chandler » 21.07.19 @ 23:14

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Chandler hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf Panik zu schieben nach 1 Runde. Bin auch absolut kein Magnin-Fan, aber entweder man trennt sich auf Ende letzter Saison oder man gibt ihm jetzt noch etwas Zeit. Ich denke heute war auch viel Pech dabei und es lief alles für Lugano. So schlecht war das bis zum Elfmeter nämlich nicht.

Was genau kann man Magnin denn heute vorwerfen?
- Aufstellung? Wen hättet ihr sonst aufgestellt?
- Auswechslungen? Wen hätte man sonst auswechseln sollen?
- Verhalten? Er war relativ ruhig und hat sich nicht negativ über den Schiri geäussert. Sein Interview nach dem Match war auch eher selbstkritisch (auf die eigene Mannschaft).

Das gute am klaren Ergebnis ist, dass man jetzt die Fehler schonungslos analysieren kann und muss. Zudem bleibt noch genügend Zeit für einen allfälligen Transfer, wenn sich in den nächsten Spielen herausstellen sollte, dass es im gleichen Stil weitergeht.


Mahi???


Als er dann reimkam, hat man aber gesehen, warum er zuerst auf der Bank war. Der ist noch nicht voll parat und er hat sich in den Testspielen noch nicht aufgedrängt.
Den Schuss kurz vor dem Abpfiff muss er einfach versenken...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 22.07.19 @ 1:04

Chandler hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf Panik zu schieben nach 1 Runde. Bin auch absolut kein Magnin-Fan, aber entweder man trennt sich auf Ende letzter Saison oder man gibt ihm jetzt noch etwas Zeit. Ich denke heute war auch viel Pech dabei und es lief alles für Lugano. So schlecht war das bis zum Elfmeter nämlich nicht.

Was genau kann man Magnin denn heute vorwerfen?
- Aufstellung? Wen hättet ihr sonst aufgestellt?
- Auswechslungen? Wen hätte man sonst auswechseln sollen?
- Verhalten? Er war relativ ruhig und hat sich nicht negativ über den Schiri geäussert. Sein Interview nach dem Match war auch eher selbstkritisch (auf die eigene Mannschaft).


Vielleicht, dass es ihm nicht gelingt, einer Mannschaft (zuerst habe ich Team geschrieben, dann bewusst geändert) eine Idee/ein System beizubringen, welches Sicherheit und Stabilität bringt? Es genügt nicht, "aufzustellen", "einzuwechseln" und auf der Bank "eine Rolle zu spielen". Seine Arbeit findet zwischen den Spielen statt; das Spiel ist dann die Prüfung. Und da muss man seit Langem sagen: "durchgefallen" ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker und 767 Gäste