Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 26.05.19 @ 20:11

Porto hat geschrieben:Henchoz neu bei Sion, wird also erst Mitte nächste Saison wieder frei, könnte zeitlich doch noch für uns passen ;-)

Ich denke (hoffe!) dass sich das bis Weihnachten erledigt hat. Vielleicht schon bis zum Samichlaus.


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Etoundi14 » 27.05.19 @ 8:50

Finde es grundsätzlich ganz ok wenn man auf Konstanz setzt. Magnin konnte ja zwischenzeitlich durchaus überzeugen (Cupsieg/Europaleague). Viel wichtiger ist es nun das Team geziehlt zu verstärken und zu stabilisieren. Sollte aber kein Fortschritt sichtbar sein in den ersten Spielen der neuen Saison, soll man Magnin bald entlassen und nicht ewig weiterwursteln...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.19 @ 10:06

Als neuen Assistenztrainer würde ich B. Berner verpflichten sofern er diesen Job annehmen würde. Denke, dass er mit seiner ruhigen Art und seiner Sichtweise eine gute Ergänzung wäre zu LM. Zudem traue ich B. Berner auch zu in naher Zukunft allenfalls die 1. Mannschaft zu übernehmen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 27.05.19 @ 10:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Als neuen Assistenztrainer würde ich B. Berner verpflichten sofern er diesen Job annehmen würde. Denke, dass er mit seiner ruhigen Art und seiner Sichtweise eine gute Ergänzung wäre zu LM. Zudem traue ich B. Berner auch zu in naher Zukunft allenfalls die 1. Mannschaft zu übernehmen.


das ist wohl ein ziemlich unrealistisches Szenario.
Berner hat bis anhin zumindest keinen schlechten Leistungsausweis.
Der wird noch 1, 2 Jahre so weitermachen und dann wohl ein Angebot als Cheftrainer in der Nati A erhalten.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 27.05.19 @ 10:20

Rosa Martini hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Als neuen Assistenztrainer würde ich B. Berner verpflichten sofern er diesen Job annehmen würde. Denke, dass er mit seiner ruhigen Art und seiner Sichtweise eine gute Ergänzung wäre zu LM. Zudem traue ich B. Berner auch zu in naher Zukunft allenfalls die 1. Mannschaft zu übernehmen.


das ist wohl ein ziemlich unrealistisches Szenario.
Berner hat bis anhin zumindest keinen schlechten Leistungsausweis.
Der wird noch 1, 2 Jahre so weitermachen und dann wohl ein Angebot als Cheftrainer in der Nati A erhalten.


Keine Chance, dass Berner einen Assistenten Posten bei uns übernimmt. Wäre ein deutlicher Rückschritt. Ich persönlich denke, dass Berner der erste Namen auf der Liste beim Fc Thun ist falls Schneider mal geht sollte er nicht schon zuvor eine Chance in der SL erhalten.
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 27.05.19 @ 10:23

Jetzt hätte man die Möglichkeit, die Weichen neu zu stellen. Aber das wird nicht geschehen. AC und TB haben mehrfach betont, dass man mit Ludo in die neue Saison gehen wird.

Es wird weiterhin gewurstelt und im Nov wird er dann entlassen. Momentan könnte man einem neuen Mann die Möglichkeit geben, die Saisonvorberteitung zu absolvieren und seine Ideen einzubringen. Stattdessen gibt man dem Choleriker nochmals eine Chance...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.19 @ 10:39

Rosa Martini hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Als neuen Assistenztrainer würde ich B. Berner verpflichten sofern er diesen Job annehmen würde. Denke, dass er mit seiner ruhigen Art und seiner Sichtweise eine gute Ergänzung wäre zu LM. Zudem traue ich B. Berner auch zu in naher Zukunft allenfalls die 1. Mannschaft zu übernehmen.


das ist wohl ein ziemlich unrealistisches Szenario.
Berner hat bis anhin zumindest keinen schlechten Leistungsausweis.
Der wird noch 1, 2 Jahre so weitermachen und dann wohl ein Angebot als Cheftrainer in der Nati A erhalten.


Das stimmt wohl leider trotzdem wäre es zum aktuellen Zeitpunkt meine Wunschlösung.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 740 Gäste