Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 506
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chirüz » 26.04.19 @ 16:20

Magnin raus, aber sofort!


camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 26.04.19 @ 16:21

Das ist dann halt die Quittung, wenn man sich Woche für Woche zum Affen macht an der Seitenlinie.
Es dürfte ganz sicher in die, zu harte, Strafe, eingeflossen sein, das Magnin als Wiederholungstäter gilt...
Leider lenkt diese Strafe vermutlich wieder von den wahren Problemen ab und man kann sich wieder als Opfer präsentieren.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 26.04.19 @ 16:23

camelos hat geschrieben:Das ist dann halt die Quittung, wenn man sich Woche für Woche zum Affen macht an der Seitenlinie.
Es dürfte ganz sicher in die, zu harte, Strafe, eingeflossen sein, das Magnin als Wiederholungstäter gilt...
Leider lenkt diese Strafe vermutlich wieder von den wahren Problemen ab und man kann sich wieder als Opfer präsentieren.

Wenn der Ref rapportiert hat, dass er von Magnin mehrmals als Betrüger betitelt wurde, dann sind drei Sperren harmlos. Danke Fussballverband, dass wir wenigstens drei Spiele vom Rumpelstilzchen erlöst werden.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 26.04.19 @ 16:24

camelos hat geschrieben:Das ist dann halt die Quittung, wenn man sich Woche für Woche zum Affen macht an der Seitenlinie.
Es dürfte ganz sicher in die, zu harte, Strafe, eingeflossen sein, das Magnin als Wiederholungstäter gilt...
Leider lenkt diese Strafe vermutlich wieder von den wahren Problemen ab und man kann sich wieder als Opfer präsentieren.


Jetzt kriegen Canepa/Bickel einen Trennungsgrund auf dem Silbertablett serviert.
"Es braucht für die nächsten 3 Spiele ein Trainer, welcher aktiv an der Seitenlinie das Team coachen kann, sorry Ludo, wir müssen dich leider entlassen".

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.19 @ 16:24

Hoffe Van Eck legt eine Siegesserie hin
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1714
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 26.04.19 @ 16:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffe Van Eck legt eine Siegesserie hin


Van Eck, dieser ruhende Pool, welcher es geschafft hat, als Einziger, auf die Tribüne verbannt zu werden? Der ist doch auf demselben Auge blind, wie die anderen beiden ...

Fussballverückter
Beiträge: 1235
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Fussballverückter » 26.04.19 @ 16:39

Ich die habe Schnauze sowas von gestrichen voll!! Am liebsten würde ich das Büro unseres Dauer-Grännis noch heute persönlich räumen gehen!!
LUDO RAUS!!!!

Edith meint noch, das wohl wieder bis zum zweitletzten Spiel gewartet wird. Wo das hinführt, sollte noch präsent sein..
Bi hässig!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“