Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.19 @ 10:50

Schaut euch mal die Instagramstory vom SBE Baykal an... schöne heile FCZ Welt, Ludo schmeisst eine Party, die Canepas bei bester Laune, Geburtstagsgrüsse von den Spielern etc. Wir sind weit weg von einem Trainerwechsel
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 21.04.19 @ 11:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal die Instagramstory vom SBE Baykal an... schöne heile FCZ Welt, Ludo schmeisst eine Party, die Canepas bei bester Laune, Geburtstagsgrüsse von den Spielern etc. Wir sind weit weg von einem Trainerwechsel


Bild

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 21.04.19 @ 12:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal die Instagramstory vom SBE Baykal an... schöne heile FCZ Welt, Ludo schmeisst eine Party, die Canepas bei bester Laune, Geburtstagsgrüsse von den Spielern etc. Wir sind weit weg von einem Trainerwechsel

Ich habe den Eindruck die sind sich der Ernsthaftigkeit der Lage nicht bewusst!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ostler » 21.04.19 @ 12:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal die Instagramstory vom SBE Baykal an... schöne heile FCZ Welt, Ludo schmeisst eine Party, die Canepas bei bester Laune, Geburtstagsgrüsse von den Spielern etc. Wir sind weit weg von einem Trainerwechsel


Im Abstiegsampf werden wir Zusammenhalt und Spirit brauchen. Einen FCZ indem das Tuch zerschnitten ist und man nicht mehr miteinander lachen kann, dürfte wohl das allerletzte sein was wir brauchen.

Insofern stimmen diese Videos hoffnungsvoll. Da kommen wir nur zusammen raus.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 21.04.19 @ 12:15

Leute, wir befinden uns in einem sportlichen Tief, nicht vor dem Weltuntergang. Die sportliche Führung hat offenbar entschieden, dass man Ludo noch weiterhin das Vertrauen schenkt. Das kann man gut oder schlecht finden, logisch. Aber wenn man den Trainer nicht feuert, darf man doch wohl auch mit ihm Geburtstag feiern.

Ludo ist 40 geworden und der Club kommt zusammen, um am Ostersamstag einen Tag mit ein wenig Freude und Feiern in dieser tristen Zeit zu geniessen. Das finde ich sehr schön und gönne es Ludo sowie allen anderen von Herzen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 21.04.19 @ 12:23

Ostler hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal die Instagramstory vom SBE Baykal an... schöne heile FCZ Welt, Ludo schmeisst eine Party, die Canepas bei bester Laune, Geburtstagsgrüsse von den Spielern etc. Wir sind weit weg von einem Trainerwechsel


Im Abstiegsampf werden wir Zusammenhalt und Spirit brauchen. Einen FCZ indem das Tuch zerschnitten ist und man nicht mehr miteinander lachen kann, dürfte wohl das allerletzte sein was wir brauchen.

Insofern stimmen diese Videos hoffnungsvoll. Da kommen wir nur zusammen raus.

Ich finde das auch nicht schlimm! Wenn sie alle einen Lätsch reissen, macht das das Totalversagen in Lugano nicht besser und den Auftritt gegen Basel auch nicht! Das sind Menschen und keine Roboter. Ich kann diese zur schaugestellte Trauer und Reue nicht mehr für voll nehmen. Wenn ich kassiert habe, wie wir in Lugano, dann möchte ich mich zurückziehen und nicht noch öffentlich Abitte leisten. Hier Captainbinde abgeben, da die Shirts, sich von der Kurve beschimpfen lassen, 7 Tage Staatstrauer aufrufen. Sollen diese Maxereien irgendetwas bringen? Es stimmt wenig beim FCZ, aber extra macht das Keiner!

Volle Konzentration, ab heute auf dem Trainingsplatz!

Das einzige Lächerliche ist dieser Spielerberater, der den Shizzle auf Insta posten muss, wie eine 15-jährige Teenygöre!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon cuhulain » 21.04.19 @ 12:39

amen. und wenn jemand beim feiern den kopf frei bekam oder gar gewisse leute sich nun besser verstehen sollten, oder zumindest in lockererem umfeld aussprechen konnten, umso besser.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 377 Gäste