Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 08.04.19 @ 10:42

Ganz einfach, Ende Saison kann man diese 3 dann beim Wort nehmen und ein Fazit ziehen. Jetzt noch kurz vor Schluss den Trainer noch zu wechseln, bringt es mMn überhaupt nicht, auch weil ich keine grosse Gefahr gegen hinten sehe und zudem keine schlauen Alternativen zur Verfügung stehen würden. Und nein ein René van Eck als Cheftrainer sehe ich auch nicht!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 08.04.19 @ 11:02

din Vater hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Unter Forte spielt der FCZ unspektakulär aber solide.


Naja, eine 5:1 Niederlage gegen den damaligen Absteiger Lausanne und später noch eine 4:0 Niederlage gegen den damaligen neunten GC spricht nicht für diese Aussage.
Mit Magnin mussten wir immerhin noch nie solche Debakel erleben.


ich nehme lieber zwischendurch mal eine Klatsche in Kauf als eine gefühlte Saison einen Grottenkick.
Übrigens gegen YB gabs in Runde 3 ebenfalls ein 0:4. (Ja ich weiss es ist YB, aber andere holen da einen Punkt)
Aber jedem das Seine.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 08.04.19 @ 11:07

Schweri hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Unter Forte spielt der FCZ unspektakulär aber solide.


Naja, eine 5:1 Niederlage gegen den damaligen Absteiger Lausanne und später noch eine 4:0 Niederlage gegen den damaligen neunten GC spricht nicht für diese Aussage.
Mit Magnin mussten wir immerhin noch nie solche Debakel erleben.


ich nehme lieber zwischendurch mal eine Klatsche in Kauf als eine gefühlte Saison einen Grottenkick.
Übrigens gegen YB gabs in Runde 3 ebenfalls ein 0:4. (Ja ich weiss es ist YB, aber andere holen da einen Punkt)
Aber jedem das Seine.

EINEN Punkt dort holte diese genau Valencia, Luzern und Man U noch 3, das wars dann aber auch, mehr liessen die dort nicht zu. Trotzdem holten wir Ende Mai dort den Cup Titel, unter Ludo Magnin notabene...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 08.04.19 @ 11:10

Yekini_RIP hat geschrieben:Ganz einfach, Ende Saison kann man diese 3 dann beim Wort nehmen und ein Fazit ziehen. Jetzt noch kurz vor Schluss den Trainer noch zu wechseln, bringt es mMn überhaupt nicht, auch weil ich keine grosse Gefahr gegen hinten sehe und zudem keine schlauen Alternativen zur Verfügung stehen würden. Und nein ein René van Eck als Cheftrainer sehe ich auch nicht!

Bist du unser Präsident? Der sieht (sah) auch nie eine Gefahr eben hinten.Resultat bekannt!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 08.04.19 @ 11:13

komalino hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ganz einfach, Ende Saison kann man diese 3 dann beim Wort nehmen und ein Fazit ziehen. Jetzt noch kurz vor Schluss den Trainer noch zu wechseln, bringt es mMn überhaupt nicht, auch weil ich keine grosse Gefahr gegen hinten sehe und zudem keine schlauen Alternativen zur Verfügung stehen würden. Und nein ein René van Eck als Cheftrainer sehe ich auch nicht!

Bist du unser Präsident? Der sieht (sah) auch nie eine Gefahr eben hinten.Resultat bekannt!!

na na na da war die ausgangslage dann doch viel schlechter als heute. Was nicht heisst, dass man ende saison ein fazit ziehen muss bzw. über die bücher muss.....so kanns nicht weitergehen! Ob wir mit dem jetztigen Sturm heute mit dem Ueli Forte weiter wären wage ich zu bezweifeln
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 08.04.19 @ 11:19

komalino hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ganz einfach, Ende Saison kann man diese 3 dann beim Wort nehmen und ein Fazit ziehen. Jetzt noch kurz vor Schluss den Trainer noch zu wechseln, bringt es mMn überhaupt nicht, auch weil ich keine grosse Gefahr gegen hinten sehe und zudem keine schlauen Alternativen zur Verfügung stehen würden. Und nein ein René van Eck als Cheftrainer sehe ich auch nicht!

Bist du unser Präsident? Der sieht (sah) auch nie eine Gefahr eben hinten.Resultat bekannt!!

Nein bin ich nicht und sehe Gefahr schon kommen...siehe... topic17947.html ...wurde dazumal sogar eher belächelt...aber ich sehe hier und momentan diese Gefahr nicht nein und verstehe halt auch nicht, dass man jetzt jedesmal auf Hysterie macht, das war nämlich schon anfangs und auch gegen Ende letzter Saison so.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Victor Jara » 09.04.19 @ 1:41

komalino hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Gute news, Danke Canepa und Bickel.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 56486.html


Man kann es natürlich auch so hinbiegen wenn man seine Fehler nicht eingestehen kann.
Für mich einfach jämmerlich..

Kann man so sehen.
Ich sehe die andere Seite des Mondes.
Magnin wurde als Langzeitprojekt ausgerufen und dann wird es auch so sein. Ist nur logisch.
Im Moment sind wir auf der Schattenseite. in der 1. HZ eher auf der Sonnenseite.
Die Wahrheit liegt in der Mitte und jetzt einen auf Wutbürger zu machen nützt nichts.

Langzeitprojekt in Ehren, aber wenn man konstatieren muss ,dass man sämtliche Ziele die man sich dabei gesteckt hat in weit Ferne rücken, dann muss man eben auch hinstehen können und Das Projekt stoppen.Ich sehe offen gesagt gar nichts mehr was noch für Magnin spricht.Kein erkennbares Konzept,die Spieler stagnieren oder werden gar schlechter,ewiges experimentieren bei den Aufstellungen und und und—eigentlich würde schon alles gesagt hier drin. Magnin ist sicher nicht der Alleinschuldige für diese Misere, aber ich denke er ist der Hauptschuldige.


Einspruch, Euer Ehren!

Ziel überwintern erfüllt, sogar mit Sieg über Leverkusen!
Ziel Jungen an erste Mannschaft ranführen erfüllt! Sechs Spielern aus U21 und U18 die Möglichkeit gegeben, sich teilweise in mehreren Pflichtspielen zu beweisen. I
Ziel Weiterentwicklung teilweise erfüllt. zumindest Brecher spielt inzwischen viel konstanter und selbstbewusster. Ob es dazu den Bock gegen Napoli benötigt hätte, steht auf einem anderen Blatt...

Damit Du mich richtig verstehst. Ich bin kein blinder "Mangin-Verteidiger". Ich habe eine ganze Reihe Fragen, die ich ihm gerne stellen möchte, z.B- hinsichtlich der Nichtberücksichtigung von Sarr oder Schönbi. Aber fair sollte man zum eigenen Trainer sein. Zumal vor nicht einmal einem halben Jahr hier im Forum befürchtet wurde, Magnin könnte in die BULI abwandern, jetzt wird er (zugegebenermassen nicht von den gleichen Usern) zum Teufel gewünscht...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, FCZ_x3, Gazza65, Höi, Joan, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 561 Gäste