Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.04.19 @ 21:50

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Koller meinte nach dem Spiel, es brauche ein halbes Jahr bis sich das Team an den Trainer gewöhne. Das sieht man bei Basel und man sieht es nun auch in Sion, welche uns überholen heute Abend und vermutlich dritte werden. Nur bei uns, ja bei uns gings nach diesem halben Jahr bergab. Das erste halbe Jahr könnte man fast sagen, war noch Fortes Ernte.


Die führen 2:0, könnten also durchaus gewinnen. Sind dann aber immer noch ein Punkt hinter uns.



?
bei mir gibt 32+3= 35

und wir haben 33 punkte.

selbst bei einem noch möglichen unentschieden
haben sie das bessere torverhältnis und überhohlen
uns.

oder?


Er hat wohl den Forfaitsieg vergessen, der auf sfl.ch noch nicht in der Tabelle ist


Oh ups stimmt sorry... Wurde ja anfangs Woche beschlossen, müsste eigentlich schon lange nachgetragen sein.

Edit: Maceiras hat gerade Rot kassiert wegen Zeitspiel + Provokation, vielleicht holt Thun noch ein Unentschieden :)


Ist noch nicht nachgetragen, da die Rekursfrist noch läuft
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 05.04.19 @ 8:08

welcher unaufgeregter ehem. FCZ Spieler (zeitweise Captain) und aktueller SL Trainer holt aus seinem low-budget Team am meisten raus?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 05.04.19 @ 8:17

Romi hat geschrieben:welcher unaufgeregter ehem. FCZ Spieler (zeitweise Captain) und aktueller SL Trainer holt aus seinem low-budget Team am meisten raus?


Meinst du den, der diese Saison von allen Trainern am wenigsten Spieler eingesetzt hat, die jünger als 21 waren?

Nämlich keinen einzigen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Victor Jara » 05.04.19 @ 8:37

MetalZH hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:welcher unaufgeregter ehem. FCZ Spieler (zeitweise Captain) und aktueller SL Trainer holt aus seinem low-budget Team am meisten raus?


Meinst du den, der diese Saison von allen Trainern am wenigsten Spieler eingesetzt hat, die jünger als 21 waren?

Nämlich keinen einzigen.


Marc muss auch in der Offensive nicht die Probleme lösen, die wir im Moment haben. Die Tabelle würde wohl "leicht" anders aussehen, wenn wir den Thuner Angriff hätten und sie unseren!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Bartholomeus » 05.04.19 @ 8:43

In Thun ist diese nun seit Jahren vorhandene Effizienz und Konstanz vor allem auf Sportchef Andres Gerber zurückzuführen. Solche Fehlplanungen, wie wir sie immer wieder mal haben, würden einem Gerber niemals passieren.

Trotzdem heisst es wohl für Magnin gegen GC: siegen oder fliegen (sorry fürs phrasenschwein).

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 05.04.19 @ 9:01

Ich glaube auch, dass das GC Spiel für Magnin Sein oder Nichtsein entscheidet. Verliert der FCZ dieses Derby, verliert der er den Anschluss nach oben und nach hinten, vor allem auf Xamax wird es knapper. Neben dem FCZ spielt auch St. Gallen keine gute Rückrunde, doch auf diese kann Zürich nicht schauen. Die Gefahr besteht, dass der FCZ den anvisierten Europacupplatz vergeigt und das will AC auf keinen Fall, trotz Cuphalbfinal. Alle Mannschaften bis auf Zürich und St. Gallen spielen den besseren Fussball. Thun hat derzeit eine Baisse, aber die können sich wieder erholen. Zürich stagniert oder macht Rückschritte seit November. Magnin hat die Mannschaft in dieser Zeit kein Stück weiter gebracht. Dies muss einfach zu denken geben. Defensiv steht der FCZ im Vergleich mit den andern Mannschaften immer noch gut da. Offensiv gehört sie zu den schlechtesten Mannschaften in der Liga. Da sieht man schon wo der Wurm sitzt. Ich hoffe auf einen Sieg, dies wird Magnin vorderhand den Kopf nicht kosten, aber es bleibt wohl eine Gratwanderung.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.04.19 @ 9:16

Gemäss meinen Infos dürfte sich Ludo eine weitere Niederlage erlauben am Samstag, mit der Bedingung dass wir das Cuphalbfinale gewinnen in 3 Wochen.

Hoffe nicht dass das stimmt, denn so kann es enden wie bei Hyypiä, der sich regelmässig dank dem Cup retten konnte.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google [Bot] und 682 Gäste