Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.03.19 @ 20:51

Ich habe Hoffnung geschöpft nach dieser Nati Pause und dem resultatmässigen Aufschwung vorher.

Jetzt ist die totale Ernüchterung eingetroffen. Schämt euch alle
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon crosshair » 30.03.19 @ 20:57

Wann rollt dieser Kopf endlich?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 30.03.19 @ 20:57

Der Totomat lügt nie!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.03.19 @ 20:58

Ich sehe in TBs Interview kein Statement für den Trainer, hoffe dementsprechend weiter.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 31.03.19 @ 0:27

Nach all den Begründungen, wieso Rüegg als AV aufgestellt werden muss (welche ich teile!) Ihn als ZDM auflaufen zu lassen zeugt von Planlosigkeit par excellence... und Tschüss!

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Franky_H » 31.03.19 @ 4:11

Ich mag Ludo, seine eigenwillige Art, alles was ihn ausmacht. Aber gottverdammi was soll der Scheiss?! Man kann sich seine Kündigung auch hart erarbeiten. Wenn das das Ziel ist, dann bitte genau so weiter machen! Mittlerweile verdient man den Support der SK nicht mehr. Obs nur am Coach liegt oder wir noch 3-4 faule Eier im Team haben kann ich nicht abschliessend beurteilen aber es macht echt keine Freude sich für so eine Nichtleistung 6h ins Auto zu setzen. Spätestens ab der Mittellinie (oft nicht mal bis dahin) ging gar nichts mehr.
JUBEL!!!

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 31.03.19 @ 8:46

Wenn Ludo Charackter hat, soll er zurücktreten.Es gibt keinen anderen Trainer in der Schweiz,der jede Woche eine neue Variante hat
und damit scheitert.Taktisch ist er eine null.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 491 Gäste