Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 03.03.19 @ 22:28

fczlol hat geschrieben:Evtl. könnte auch Didier Tholot passen?

Meine Hitparade:

1. Martin Schmidt
2. Maurizio Jacobacci
3. Mister X

Nicht ideal:
Van Eck, weil in seiner Art zu ähnlich wie Magnin. Würde aber von der Frisur her zu Schmidt passen...

Absolutes No go:
Sforza (dann schaue ich nicht einmal mehr am TV)


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 03.03.19 @ 22:31

Andy Egli?

Turnaround Management bietet er an ;)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.03.19 @ 22:35

Nein bessere Lösung:

Gerichtsstreit mit Uli verhindern und Deal anbieten: Er bekommt diese Prämien wenn er uns bis Ende Saison mindestens auf Platz 4 und in den Cupfinal führt. Dann kann er gehen und Schmidt soll kommen.

Muahhahah es wäre die lustigtse FCZ Geschichte seit Jahren :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon wixer » 03.03.19 @ 22:39

Martin Schmidt

Alexander Zorniger

Holger Stanislawski[/quote]

Ciriaco Sforza?[/quote]

Der Tag ist schon genug versaut und dann legst Du noch einen Stinkstiefel oben drauf.

Im Falle eines Abgangs würde ich eher an Decastel oder Tholod denken.


Als Fink-Nachfolger bei den Kakerlaken wünsche ich mir Egli.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 03.03.19 @ 23:37

Zhyrus hat geschrieben:
Magnin muss man - ohne taugliche Alternative sowieso - nicht entlassen. Die grössten Fehler wurden in der Kaderzusammenstellung gemacht.
1. Komplette Unterschätzung der Situation im Sturm
2. Keine Führungsspieler, Mitreisser
3. Launische Solisten als "Superstars", wobei bei es bei Khelifi wenigstens an Einsatz nicht mangelt.

Ich sehe dieselben alten Fehler. Wir verpflichten nicht die Spieler, die wir brauchen, sondern jagen irgendwelche Schnäppchen, die der Markt gerade hergibt.

).


Genau so ist es. Auf den Punkt gebracht. Des Pudels Kern.
Den Nagel auf den Kopf getroffen. Hoffe Bickel liest das.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 04.03.19 @ 0:03

Ich persönlich hoffe, dass man sich noch nicht von Magnin trennt.
Man soll ihn sich zur Brust nehmen und die konkreten Punkte ansprechen (gibt ja doch einige).

Man hat bei Magnin immer von einem langfristigen Projekt gesprochen und ihn nun bereits abzuservieren fände ich schade.
Versteht mich nicht falsch, ich bin mit den Resultaten auch nicht zufrieden. Ich habe aber einfach das Gefühl, dass ein Trainerwechsel nicht zwingend nötig ist. Das Team muss halt einfach diese Woche endlich seine Hausaufgaben machen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 04.03.19 @ 6:14

Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, kann es doch nicht sein, dass man jetzt schon wieder den Trainer entlässt.
Ich dachte das ganze sei ein Langzeitprojekt, da wird es immer schlechte Phasen geben.
Meiner Meinung nach, sollen sich alle zusammen raufen und versuchen diese Inkonstanz zu verbessern. Man müsste sich fragen ob das Wegtransferieren von Palsson die richtige Entscheidung war, das bezweifle ich sehr. Denn als ich nach seinen Abgang lesen musste, dass einige der jungen Spieler froh darüber waren. dann zeigt das genau das was wir im Moment auf dem Platz zusehen bekommen.
Alibifussball mit Ausreden! Nicht mehr und nicht weniger. Darüber müsste sich die Vereinsführung sorgen machen. In solchen Momenten siehst du einfach was ein solcher Spieler für Werte auf's Feld bringen kann.
On verra.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1135 Gäste