Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 03.03.19 @ 20:35

Ich glaube die Tage, evt. auch die Stunden von Magnin sind gezählt. Zürich verliert gegen Lugano mit einem Mann mehr in der zweiten Halbzeit. Das muss es gewesen sein. Zürich droht durchgereicht zu werden. Der Cup steht auf dem Spiel. Zürich kann keine Saison auf gutem Niveau durchspielen. Katastrophe.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.03.19 @ 20:37

Josi hat geschrieben:Ich glaube die Tage, evt. auch die Stunden von Magnin sind gezählt. Zürich verliert gegen Lugano mit einem Mann mehr in der zweiten Halbzeit. Das muss es gewesen sein. Zürich droht durchgereicht zu werden. Der Cup steht auf dem Spiel. Zürich kann keine Saison auf gutem Niveau durchspielen. Katastrophe.


Halt mal. Was machen die Journis wenns morgen sowohl in Niederhasli als auch im Letzigrund/Stadt eine PK gibt? :-)

Zürcher Doppelentlassung, das wäre wohl auch eine Premiere
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 03.03.19 @ 21:14

Das war heute gegen Lugano einmal mehr ein planloses Gekicke - und das mehr als eine Halbzeilang mit einem Mann mehr.

Ich sage das ohne Groll, aber mit Bestimmtheit: Magnin hat fertig, lasst ihn mit noch etwas Würde abtreten.

Mein Wunschkandidat für den neu zu besetzenden Trainerposten ist Martin Schmidt. Ich weiss aber nicht, ob der Lust auf uns hat.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 03.03.19 @ 21:15

Magnin hat sicher immer noch viel Kredit bei Canepa. Und das ist auch gut so. Vorläufig.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 03.03.19 @ 21:16

Magnin im Teleclub war nicht wieder zu erkennen: Von der erfrischenden Ehrlichkeit seiner Anfangsmonate ist nichts mehr zu hören, dafür Geschwafel wie von Trainern, die nicht mehr weiterwissen.

Realsatire ist, wenn Magnin das schnellen Umschaltspiel der Luganesi lobt, während er noch vor einem Monat erzählte, wie seine hochbezahlte Mannschaft im Trainingscamp das schnellen Umschalten geübt habe. Das sieht beim FCZ so aus: Schnell ein Pass nach vorn, dann einer zurück, und wenn nicht jetzt schon der Ball verloren ist, gibt's noch den dritten Pass zurück. Mehr zusammenhängende Spielzüg mit null Meter Raumgewinn habe ich gegen Lugano nicht gezählt.

Magnin ist seit über einem Jahr im Amt. Den Neuling-Bonus hat er nicht mehr, den Jugendbonus auch nicht, also spielt halt auch bei ihm jetzt bald das Fussballgesetz - und tschüss.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 03.03.19 @ 21:18

spitzkicker hat geschrieben:Magnin im Teleclub war nicht wieder zu erkennen: Von der erfrischenden Ehrlichkeit seiner Anfangsmonate ist nichts mehr zu hören, dafür Geschwafel wie von Trainern, die nicht mehr weiterwissen.

Realsatire ist, wenn Magnin das schnellen Umschaltspiel der Luganesi lobt, während er noch vor einem Monat erzählte, wie seine hochbezahlte Mannschaft im Trainingscamp das schnellen Umschalten geübt habe. Das sieht beim FCZ so aus: Schnell einen Pass nach vorn, dann einer zurück, und wenn nicht jetzt schon der Ball verloren ist, gibt's noch den dritten Pass zurück. Mehr zusammenhängende Spielzüge mit null Meter Raumgewinn habe ich gegen Lugano nicht gezählt.

Magnin ist seit über einem Jahr im Amt. Den Neuling-Bonus hat er nicht mehr, den Jugendbonus auch nicht, also spielt halt auch bei ihm jetzt bald das Fussballgesetz - und tschüss.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 03.03.19 @ 21:26

Man kann schon fast meinen, dass unser Team gegen den Trainer spielt. Eine andere Erklärung für die immer schlechteren Leistungen kann es nicht geben. Egal wie ein Trainer coacht muss man von Profis mehr erwarten als die unseren zeigen. Wenn sie aber bewusst gegen den Trainer spielen kommt so was dabei raus!

Ich weiss, dass ist eine gewagte These aber sonst kann ich mir diesen scheiss Fussball nicht erklären...

Auch ich hätte aber keinen Plan B im Blick den ich mir absolut wünschen würde. Die folgenden Namen würde ich spannend finden aber ob die zu uns kommen würden?!

Martin Schmidt

Alexander Zorniger

Holger Stanislawski
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siscos und 686 Gäste