Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 01.03.19 @ 19:52

roliZ hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Die Spirale dreht sich weiter,immer schneller und nur in eine Richtung,abwärts! Her Magnin,haben sie eine Idee wie der Zerfall aufzuhalten ist? Falls nicht,bitte demissionieren.

Rochade,!!!!Van Eck an die Front, untergräbt zwar die Moral von Magnin, mir aber Scheissegal. Forte musste ja auch gehen, weil kein Fortschritt erkennbar war.


Ich bin absolut kein LM Jünger, aber ich werde nie verstehen, wie man einen RVE als Trainer fordern kann..
Wer sich nur ein bisschen mit seiner Karriere als Trainer auseinandersetzt, wird sehen, das er in den seltensten Stationen als Trainer, markante Footprints hinterlassen hat..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 01.03.19 @ 19:57

Kanga82 hat geschrieben:
Rüegg und Khelifi die einzigen Spieler, die für höhere Aufgaben reichen würden. Der Rest ist in der SL korrekt aufgehoben.


Khelifi? Der genügt meiner Meinung nicht mal für das Grümpelturnier in Bassersdorf, Kategorie Sie und Er.
Ein Schönwetter-Spieler. Mehr nicht. Klar, er hat das Tor gemacht gestern, gefühlt aber 9 von 10 Zweikämpfen verloren..


Hättest du dein Post gestern direkt nach Spielschuss hinterlassen, hätte ich geschmunzelt und dein Frust verstanden.
15 Stunden später, reiht es sich unter der Kategorie”Sauglatt” ein und hat NULL Gehalt
Schade..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 01.03.19 @ 20:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss einer Quelle im Verein leitet Ludo am Montag das Training nicht mehr bei einer Niederlage am Wochenende.

(Möchte aber nicht gesteinigt werden sollte dies dann doch nicht geschehen ;-))

Ist aber die selbe Quelle wie immer (Angebot aus der BuLi für Kevin Rüegg, Pavkov etc)


Wem würde Cillo dies anvertrauen? Wohl kaum jemandem, der es dann weitererzählt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.19 @ 20:05

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss einer Quelle im Verein leitet Ludo am Montag das Training nicht mehr bei einer Niederlage am Wochenende.

(Möchte aber nicht gesteinigt werden sollte dies dann doch nicht geschehen ;-))

Ist aber die selbe Quelle wie immer (Angebot aus der BuLi für Kevin Rüegg, Pavkov etc)


Wem würde Cillo dies anvertrauen? Wohl kaum jemandem, der es dann weitererzählt.


Hab ich mir auch gedacht... aber naja wir können es sowieso nicht steuern und sowieso hoffen wir einfach auf einen Gewinn am Samstag!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 01.03.19 @ 21:33

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss einer Quelle im Verein leitet Ludo am Montag das Training nicht mehr bei einer Niederlage am Wochenende.

(Möchte aber nicht gesteinigt werden sollte dies dann doch nicht geschehen ;-))

Ist aber die selbe Quelle wie immer (Angebot aus der BuLi für Kevin Rüegg, Pavkov etc)


Wem würde Cillo dies anvertrauen? Wohl kaum jemandem, der es dann weitererzählt.


Hab ich mir auch gedacht... aber naja wir können es sowieso nicht steuern und sowieso hoffen wir einfach auf einen Gewinn am Samstag!


Vielleicht wurde dies auch Magnin mitgeteilt... Weiss nicht ob es wirklich intelligent wäre aber könnte mir durchaus vorstellen, dass T. Bickel nach dem Spiel gegen Kriens ausgepackt hat und gesagt hat was Sache ist.

Solchen Blödsinn wie hier wieder diskutiert wird gibt es nur bei CC. Es kommt ja nicht nur auf das Resultat drauf an, sondern auch auf die Art und Weise, wie es zustande gekommen ist. Wenn wir zwei Lattenschüsse haben und Lugano einen Elfer vom Ref geschenkt wird, kann man ja nicht den Trainer in die Wüste schicken. Wenn man sich von Magnin trennen will, hat das grundsätzliche Gründe und dann ist der Entscheid jetzt schon gefasst. Wenn schon, wird man schlauerweise in der Natipause im März reagieren. Aber wenn wir Lugano mit 3:0 heimschicken, ist alles schon wieder vergessen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mr Mike » 01.03.19 @ 21:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben: hoffen wir einfach auf einen Gewinn am Samstag!


spiel ist am sonntag, nicht dass du einen tag zu früh da bist ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zapata » 01.03.19 @ 23:05

echt jetzt...dem team fehlt es an stürmern, einem konstanten goalie und der eine oder andere steckt in einer formkrise (kolloli, schönbi).
magnin hat zu beginn der saison gesagt, man will unberechenbar sein, der grat ist bekanntlich schmal zwischen unberechenbar und chaotisch.

trotzdem, was haben uns die trainerwechsel der letzten jahre gebracht von fischer zu meier zu rizzo zu hypiä zu forte zu magnin. fringer war auch mal noch. besser wurde es immer nur kurzfristig.

die magnin euphorie konnte ich nie teilen, trotzdem sollte man ihn 1-2 ganze saisons machen lassen und an den resultaten messen. der wind kann schnell wieder drehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 704 Gäste