Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon JohnyJLucky » 26.02.19 @ 10:22

mich überrascht das einige magning als schreihals, ausraster und zabbli kritisieren. das ist ludo... wenn ihr eine chorizo kauft, muss man nicht im nachihein herumheulen das die wurst zu scharf ist und man eigentlich einen salami wollte.

das er halt (st.gallen) mal überreibt, mit dem müssen wir klarkommen. das ist seine erste saison als cheftrainer in einer profiliga. lasst ihn bitte die erfahrungen und fehler machen damit er sich verbessern kann. wir haben sicher probleme an denen gearbeitet werden müssen, wir stecken noch in keiner krise und können immer noch den cup holen. das chunt scho guet! :)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 26.02.19 @ 11:03

JohnyJLucky hat geschrieben:mich überrascht das einige magning als schreihals, ausraster und zabbli kritisieren. das ist ludo... wenn ihr eine chorizo kauft, muss man nicht im nachihein herumheulen das die wurst zu scharf ist und man eigentlich einen salami wollte.

das er halt (st.gallen) mal überreibt, mit dem müssen wir klarkommen. das ist seine erste saison als cheftrainer in einer profiliga. lasst ihn bitte die erfahrungen und fehler machen damit er sich verbessern kann. wir haben sicher probleme an denen gearbeitet werden müssen, wir stecken noch in keiner krise und können immer noch den cup holen. das chunt scho guet! :)

Lassen wir ihn also verbessern!? Einverstanden,aber es wäre schön langsam damit zu beginnen.Er ist ja nicht erst seit gestern beim FCZ!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon JohnyJLucky » 26.02.19 @ 12:57

komalino hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:mich überrascht das einige magning als schreihals, ausraster und zabbli kritisieren. das ist ludo... wenn ihr eine chorizo kauft, muss man nicht im nachihein herumheulen das die wurst zu scharf ist und man eigentlich einen salami wollte.

das er halt (st.gallen) mal überreibt, mit dem müssen wir klarkommen. das ist seine erste saison als cheftrainer in einer profiliga. lasst ihn bitte die erfahrungen und fehler machen damit er sich verbessern kann. wir haben sicher probleme an denen gearbeitet werden müssen, wir stecken noch in keiner krise und können immer noch den cup holen. das chunt scho guet! :)

Lassen wir ihn also verbessern!? Einverstanden,aber es wäre schön langsam damit zu beginnen.Er ist ja nicht erst seit gestern beim FCZ!


ich bezog mich vorhin mehr auf sein verhalten neben der linie. er ist aufbrausend und das kann sich negativ auf das team auswirken, oder sie können darauf aufbauen und einfach damit klarkommen. ich weiss nach 2 Jahren auch wie mein Chef tickt und lass mich wegen seinen ausrufen nicht "mehr" aus der ruhe bringen. es nervt, aber man kommt klar.

das der sportliche erfolg nun endlich einschlagen soll resp. muss, da bin ich gleicher meinung wie du.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 26.02.19 @ 13:21

Kiyomasu hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:Entweder weiss er nicht, was er tut; oder es wird nicht verstanden.

Gestern zB. wird Winter als ZM (10er) eingewechselt, während Domgjoni und Schönbächler auch auf der Bank sitzen. Verstehenwer will, oder kann ...


Magnin weiss genau was er tut. Insofern du es nicht bemerkt hast, hat Winter nach Odeys Einwechslung auf die Rechtsverteidigerposition gewechselt. Da habe ich schon lieber Winter anstatt Schönbi.


Hehehe. Kleine Schlaumeierrei von Kiyomasu ;-) Odey wurde NACH dem Ausgleich von Luzern eingewechselt. Ob dieser Wechsel stattgefunden hätte wenn wir noch geführt hätten, bezweifle ich.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 26.02.19 @ 13:33

Bin für einmal sogar mit den Noten von Züri live mehr oder weniger einverstanden.

http://www.zuerilive.ch/2019/02/umas-wo ... n-analyse/

Ich frage mich aber, warum Magnin diesen Kololli, der von Züri live gar mit Note 1 abestraft wird, nicht ausgewechselt hat. Da stimmt doch etwas nicht, wenn man das Leistungsprinzip anwendet.

Magnin soll sich daran erinnern, was er mit dem von mir oft kritisierten RoRo gemacht hat. Nachdem dieser mit der Stammplatzgarantie von Forte immer selbstgefälliger wurde, hat ihn Magnin auf die Bank und dann sogar auf die Tribüne verbannt. Und als er wieder spielen durfte, war er besser denn je (für seine Verhältnisse). Wenn das bei Kololli nicht wirkt, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 26.02.19 @ 13:40

Titanium hat geschrieben:Ab 1. März wird Malouda unter anderem für das Stürmertraining zuständig sein. Ich erhoffe mir da schon Einiges!!!


Ich werde aus dieser Verpflichtung nicht schlau und erhoffe mir überhaupt nichts. Sehe das aber ganz neutral. Ich glaube Malouda ist nicht besser oder schlechter als andere Ex-Profis.

Aber wieso kommt ein Spieler mit seiner Vita zum FCZ als Stürmer- und Nachwuchstrainer? Klar, wir Zürcher sagen, dass dies klar an unserer schönen Stadt liegen muss. Aber Spass beiseite, was muss er einen Eindruck während seiner aktiven Karriere hinterlassen haben um bei einem durchschnittlichen Verein in einer ziemlich durchschnittlichen Liga zu landen?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 26.02.19 @ 13:41

spitzkicker hat geschrieben:Bin für einmal sogar mit den Noten von Züri live mehr oder weniger einverstanden.

http://www.zuerilive.ch/2019/02/umas-wo ... n-analyse/

Ich frage mich aber, warum Magnin diesen Kololli, der von Züri live gar mit Note 1 abestraft wird, nicht ausgewechselt hat. Da stimmt doch etwas nicht, wenn man das Leistungsprinzip anwendet.

Magnin soll sich daran erinnern, was er mit dem von mir oft kritisierten RoRo gemacht hat. Nachdem dieser mit der Stammplatzgarantie von Forte immer selbstgefälliger wurde, hat ihn Magnin auf die Bank und dann sogar auf die Tribüne verbannt. Und als er wieder spielen durfte, war er besser denn je (für seine Verhältnisse). Wenn das bei Kololli nicht wirkt, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren.


Kololli ist in einem absoluten Leistungstief und hätte eine Denkpause verdient.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, spitzkicker und 613 Gäste