Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.02.19 @ 18:08

Nach einem 1-1 zuhause gegen Luzern musste Forte vor einem Jahr gehen. Ein Jahr später nach einem mindestens so trostlosen Remis zuhause gegen Luzern ist meine Geduld aufgebraucht. Ja ich weiss, bei Favre liefs zuerst auch nicht so, aber wir haben nun ein Jahr Ludo. Für mich genug, sorry. Mit was für Argumenten kommen denn die absoluten Magnin-Befürworter noch?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 24.02.19 @ 18:55

Wenn man die Entlassung eines Trainers fordert, muss man auch eine Alternative haben. Ich hab sie nicht - höchstens Martin Schmidt, aber der wird sich nicht mit der Super League zufrieden geben.

Das ändert aber nichts daran, dass ich meine Zweifel an Magnin habe. Ich finde einfach die Argumente nicht mehr, die für ihn sprechen. Jetzt einmal abgesehen von den Resultaten:

- Da begeht ein Luzerner ein Foul 20 Meter vor dem Tor, der Ref pfeift für uns und gibt dem Sünder Gelb. Alles okay, oder? Aber was macht Magnin? Er geht zum xten-mal auf den vierten Ref los, als sei dieser die Pest. Das ist, sorry, einfach gaga. Und zwar hochgradig. Und wiederholt sich ständig, in einem einzigen Match.

- Kololli spielt einen Stuss zusammen, dass es kaum zum Aushalten ist. Aber Magnin, der grosse Leistungsforderer, lässt ihn 90 Minuten sein Unwesen treiben, weil er Schiss hat, dass ihm Kololli das Dach der Spielerbank wieder zusammenhaut. Ein Kniefall des Trainers - das kann es nicht sein. Kololli hatte nach meiner Zählung drei gute Aktionen in diesem Match - das bringt jeder Nachwuchsspieler aus zusammen.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 24.02.19 @ 18:56

spitzkicker hat geschrieben:Wenn man die Entlassung eines Trainers fordert, muss man auch eine Alternative haben. Ich hab sie nicht - höchstens Martin Schmidt, aber der wird sich nicht mit der Super League zufrieden geben.

Das ändert aber nichts daran, dass ich meine Zweifel an Magnin habe. Ich finde einfach die Argumente nicht mehr, die für ihn sprechen. Jetzt einmal abgesehen von den Resultaten:

- Da begeht ein Luzerner ein Foul 20 Meter vor dem Tor, der Ref pfeift für uns und gibt dem Sünder Gelb. Alles okay, oder? Aber was macht Magnin? Er geht zum xten-mal auf den vierten Ref los, als sei dieser die Pest. Das ist, sorry, einfach gaga. Und zwar hochgradig. Und wiederholt sich ständig, in einem einzigen Match.

- Kololli spielt einen Stuss zusammen, dass es kaum zum Aushalten ist. Aber Magnin, der grosse Leistungsforderer, lässt ihn 90 Minuten sein Unwesen treiben, weil er Schiss hat, dass ihm Kololli das Dach der Spielerbank wieder zusammenhaut. Ein Kniefall des Trainers - das kann es nicht sein. Kololli hatte nach meiner Zählung drei gute Aktionen in diesem Match - das bringt jeder Nachwuchsspieler aus zusammen.


Weiler wäre zu haben

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 24.02.19 @ 18:59

Schweri hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Wenn man die Entlassung eines Trainers fordert, muss man auch eine Alternative haben. Ich hab sie nicht - höchstens Martin Schmidt, aber der wird sich nicht mit der Super League zufrieden geben.

Das ändert aber nichts daran, dass ich meine Zweifel an Magnin habe. Ich finde einfach die Argumente nicht mehr, die für ihn sprechen. Jetzt einmal abgesehen von den Resultaten:

- Da begeht ein Luzerner ein Foul 20 Meter vor dem Tor, der Ref pfeift für uns und gibt dem Sünder Gelb. Alles okay, oder? Aber was macht Magnin? Er geht zum xten-mal auf den vierten Ref los, als sei dieser die Pest. Das ist, sorry, einfach gaga. Und zwar hochgradig. Und wiederholt sich ständig, in einem einzigen Match.

- Kololli spielt einen Stuss zusammen, dass es kaum zum Aushalten ist. Aber Magnin, der grosse Leistungsforderer, lässt ihn 90 Minuten sein Unwesen treiben, weil er Schiss hat, dass ihm Kololli das Dach der Spielerbank wieder zusammenhaut. Ein Kniefall des Trainers - das kann es nicht sein. Kololli hatte nach meiner Zählung drei gute Aktionen in diesem Match - das bringt jeder Nachwuchsspieler aus zusammen.


Weiler wäre zu haben


Egli,Schällibaum oder Ponte auch...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 24.02.19 @ 19:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach einem 1-1 zuhause gegen Luzern musste Forte vor einem Jahr gehen. Ein Jahr später nach einem mindestens so trostlosen Remis zuhause gegen Luzern ist meine Geduld aufgebraucht. Ja ich weiss, bei Favre liefs zuerst auch nicht so, aber wir haben nun ein Jahr Ludo. Für mich genug, sorry. Mit was für Argumenten kommen denn die absoluten Magnin-Befürworter noch?


Wir hatten am Donnerstag ein Auswärtsspiel.
Wenn der Gegner einen neuen Trainer hat, zeigen sich die Spieler meistens von ihrer besten Seite und fressen Gras.
Und kein Trainer hat Einfluss wenn die Spieler nicht treffen, Chancen war genug da.

Aber ja, Magnin soll mal aufhören alles zu Diskutieren oder zu Schreien, sonst soll er doch Schiri werden!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.02.19 @ 19:07

starman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach einem 1-1 zuhause gegen Luzern musste Forte vor einem Jahr gehen. Ein Jahr später nach einem mindestens so trostlosen Remis zuhause gegen Luzern ist meine Geduld aufgebraucht. Ja ich weiss, bei Favre liefs zuerst auch nicht so, aber wir haben nun ein Jahr Ludo. Für mich genug, sorry. Mit was für Argumenten kommen denn die absoluten Magnin-Befürworter noch?


Wir hatten am Donnerstag ein Auswärtsspiel.
Wenn der Gegner einen neuen Trainer hat, zeigen sich die Spieler meistens von ihrer besten Seite und fressen Gras.
Und kein Trainer hat Einfluss wenn die Spieler nicht treffen, Chancen war genug da.

Aber ja, Magnin soll mal aufhören alles zu Diskutieren oder zu Schreien, sonst soll er doch Schiri werden!!!


Also ich habe heute nicht viele Torchancen gesehen von beiden Mannschaften nicht... Zuerst Chancen kreieren und dann versuchen Tore zu schiessen. Beides fällt uns ehe schwer momentan.

Ich war echt zuversichtlich vor dem Spiel, das war eine absolute Top-Aufstellung, umso ernüchternder was gezeigt wurde. In den nächsten 3 Spielen muss geliefert werden, es sind 3 Punkte auf Platz 7!!! Kriens erwarte ich einen von A-Z souveränen Auftritt und somit das Weiterkommen und dann gegen Lugano, Thun und Xamax mindestens 6 Punkte. Sonst wird das nix mit wieder europäisch nächste Saison, Cillo
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 24.02.19 @ 19:26

starman hat geschrieben:Wir hatten am Donnerstag ein Auswärtsspiel.
Wenn der Gegner einen neuen Trainer hat, zeigen sich die Spieler meistens von ihrer besten Seite und fressen Gras.
Und kein Trainer hat Einfluss wenn die Spieler nicht treffen, Chancen war genug da.

Aber ja, Magnin soll mal aufhören alles zu Diskutieren oder zu Schreien, sonst soll er doch Schiri werden!!!


Canepa, sind Sie es?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 660 Gäste