Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1682
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LuisCypher » 11.09.18 @ 14:23

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Hier bin ich eher auf der Seite von Spitzkicker, es wird mMn viel zu viel Tamtam um einen neuen Spieler gemacht. Wenn man von ihm überzeugt ist, er davor genügend Spielpraxis hatte, kann man ihn doch sofort loslaufen lassen. Darum gehört Ceesay sofort in die Stammelf, wir haben keine Zeit mehr einen Spieler wohlbehütet aufzubauen und die anderen treffen ja auch nicht, also Leinen los für Assan!


+1 zu allem sowie auch zu Spitzkickers letztem Post!

Wir wissen nicht genau, wie es zu diesen (Nicht-)Transfers im Sommer gekommen ist. Es ist jetzt so, wie es ist. Ich gehe auch davon aus, dass wir jetzt niemanden mehr holen, da einfach nichts Gescheites mehr auf dem Markt ist. Ausser vielleicht ein junges CH-Stürmertalent, da sich auf dieser Position offenbar keine eigenen Junioren aufdrängen. Und hört mir bitte endlich auf mit Pagliuca, der müsste eine Zauberverwandlung hinlegen, um uns in dieser Saison weiterhelfen zu können.

Bis zum Winter liegen die Hoffnungen nun eben auf Ceesay und Odey, folglich soll Ceesay auch möglichst sofort spielen. Unabhängig davon müssen aber vor allem Kololli, Schönbi und alle anderen mal richtig in die Gänge kommen!
Davon hängt es ab, nicht von irgendeinem Panikkauf mit unabsehbarem Resultat.

+1
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, hubi.muench, spitzkicker, WeeklyPics und 87 Gäste