Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.18 @ 18:11

Noch Fragen?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896_ » 13.05.18 @ 20:12

Yekini_RIP hat geschrieben:Noch Fragen?...


Aktuell nicht. Aber man darf nicht alles ausser Frage stellen nach diesem 4:1 - genau so wenig, wenn man zuhause gegen Lausanne unentschieden spielt. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 13.05.18 @ 20:31

Yekini_RIP hat geschrieben:Noch Fragen?...

Noch immer Dieselben :) Aber die zwei Siege tun saugut!

Als Basler würde es mich ein bisschen ankötzeln. Eh schon mühsam als Serienmeister und Krösus YB beim jubeln und uns im Cupfinal zuzusehen und jetzt noch das letzte Spiel, das emotional halbwegs wichtig ist, so zu verkacken!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 14.05.18 @ 16:13

Yekini_RIP hat geschrieben:Noch Fragen?...


Ja, da ändert auch ein Sieg gegen ein blutleeres und schwaches Basel nichts daran. Die grausigen Auftritte zuvor sitzen immer noch zu tief.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 14.05.18 @ 16:27

So grausig waren die Auftritte ingesamt nicht und bestimmt besser als der Fussball unter Forte und dies mit viel mehr jüngeren Spielern! Und Magnin weiss auch, dass das eine oder andere Spiel schlecht war und gibt dies auch im Gegensatz zu Forte öffentlich zu!

Und wie schön öfters erwähnt Geduld wäre mal angebracht, wenn man etwas neues versucht. Aber eigentlich egal, denn diese Diskussionen erleben wir bei jedem Trainer von neuem und es wird immer Leute geben, die keine Geduld haben mit nichts und niemanden und nie wirklich zufrieden zu stellen sind, wie im wahren Leben...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 14.05.18 @ 16:52

Schweri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Noch Fragen?...


Ja, da ändert auch ein Sieg gegen ein blutleeres und schwaches Basel nichts daran. Die grausigen Auftritte zuvor sitzen immer noch zu tief.

das "blutleere, schwache" Basel, welches vor ein paar Tagen den amtierenden Meister abgeschossen hat?

Hoffe, es geht Dir trotzdem einigermassen gut! Kämpf weiter, Schweri, das kommt schon wieder.
https://www.143.ch/
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 14.05.18 @ 17:01

Yekini_RIP hat geschrieben:So grausig waren die Auftritte ingesamt nicht und bestimmt besser als der Fussball unter Forte und dies mit viel mehr jüngeren Spielern! Und Magnin weiss auch, dass das eine oder andere Spiel schlecht war und gibt dies auch im Gegensatz zu Forte öffentlich zu!

Und wie schön öfters erwähnt Geduld wäre mal angebracht, wenn man etwas neues versucht. Aber eigentlich egal, denn diese Diskussionen erleben wir bei jedem Trainer von neuem und es wird immer Leute geben, die keine Geduld haben mit nichts und niemanden und nie wirklich zufrieden zu stellen sind, wie im wahren Leben...


Ich weiss jetzt nicht ob du mich damit meinst. Das Problem meiner Unzufriedenheit mit der Situation beim FCZ ist ganz einfach.
Ohne Not wurde Forte als Trainer auf dem 3. Platz gefeuert und Magnin mit Pauken und Trompeten auf den Trainersessel gehievt.
Dann folgten mehrheitlich Grottenkicks und die Punkteausbeute ist allgemein bekannt. Aber treu wird Magnin als der kommende Favre hochgelobt.
Aus welchem Grund weiss wohl niemand. Mich hat er jedenfalls noch gar nicht überzeugt.

Und noch was du deiner erwähnten Geduld. Dank den eingespielten Punkten unter Forte wurde es zum Glück nie richtig brenzlig im Abstiegskampf.
Wenn du den Punkteschnitt seit Magnins Amtsantritt nimmst, wären wir der Absteiger diese Saison. Dies obwohl Magnin keine Mannschaft am Boden übernehmen musste, sondern ein gut eingespieltes Team.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 460 Gäste