Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon cuhulain » 22.02.18 @ 18:59

Wir werden künftig sicher zum Traum aller vierten Offiziellen :-)

Aber ich freu mich sehr über die Entwicklungen der letzten Tage.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3362
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 22.02.18 @ 19:57

Glarona hat geschrieben:Das Trainer Duo Magnin und van Eck ist extrem gewagt. Da sind 2 Vulkane an der Seitenlinie. Mir solls recht sein.

Meist wird es nur einer sein an der Seitenlinie, weil die beiden sich mit Sperren auf der Tribüne ablösen werden... Ich warte auf den Tag, an dem beide auf der Tribüne sitzen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19387
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 22.02.18 @ 20:38

Glarona hat geschrieben:Das Trainer Duo Magnin und van Eck ist extrem gewagt. Da sind 2 Vulkane an der Seitenlinie. Mir solls recht sein.

Pro Magnin, richtiger Entscheid - mutiger Zeitpunkt. Aber ob VanEck wirklich der richtige Assi ist? Der Staucht die Jungen so hart zusammen jeweils.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Liquid » 22.02.18 @ 22:05

sch'ebe geil!

ich bin gespannt was dabei rauskommt!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4583
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 22.02.18 @ 22:13

Zu Magnin möchte ich noch folgendes anfügen. Er will ja gemäss eigenen Aussagen immer völlig unberechenbar für die Gegner sein. Wenn man die Spiele von der U21 ab und zu verfolgt hat, konnte man das schon ein wenig feststellen. Denn wir wussten teilweise auch am Schluss von einem Spiel noch nicht, was für ein System er wirklich spielen liess.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 22.02.18 @ 22:15

devante hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Das Trainer Duo Magnin und van Eck ist extrem gewagt. Da sind 2 Vulkane an der Seitenlinie. Mir solls recht sein.

Pro Magnin, richtiger Entscheid - mutiger Zeitpunkt. Aber ob VanEck wirklich der richtige Assi ist? Der Staucht die Jungen so hart zusammen jeweils.


Ich denke, dass Magnin bei der Wahl seines Assistenten sicher etwas nachgedacht hat. Ist van Eck wirklich so „krass“ zu den jungen? Ich denke nicht. Hat doch einige Erfahrungen auch im Jugendbereich..
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3362
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 22.02.18 @ 22:17

Yekini_RIP hat geschrieben:Zu Magnin möchte ich noch folgendes anfügen. Er will ja gemäss eigenen Aussagen immer völlig unberechenbar für die Gegner sein. Wenn man die Spiele von der U21 ab und zu verfolgt hat, konnte man das schon ein wenig feststellen. Denn wir wussten teilweise auch am Schluss von einem Spiel noch nicht, was für ein System er wirklich spielen liess.:-)

Wussten wenigstens die Spieler, was es für ein System war? Ich hoffe, Magnin verrennt sich da nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, analytiker, camelos, Djuric14, Sveerin, Wini und 419 Gäste