Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 22.02.18 @ 16:37

das ist grosser Recherche-Journalismus, Kompliment, chapeau et merci!

Made my day. Der Link zu Favre - herrlich.

Je länger je mehr entpuppt sich der überraschende Trainerwechsel als ein PRO Magnin, mehr als ein CONTRA Forte.

Und ich muss sagen, mit Pro Magnin kann ich besser leben. Offensichtlich eine wohl überlegte, strategische FCZ-Lösung.

Ich habe ein gutes Gefühl, auch für die beiden Derbys. Magnin kennt die 1. Mannschaft und wird einen guten Plan aushecken. Auch Van Eck finde ich sehr cool.

Vielleicht müssen wir aufpassen, dass wir nicht vor lauter Euphorie den kühlen Yakin-Jungs ins offene Messer laufen. Ich habe da so meine Erinnerungen. Aber eigentlich bin ich überzeugt, wir sind auf allen Linien besser, auch eingespielter.

However, meine einzige Bedingung ist dass Nef spielt und dass wir beide Derbys gewinnen, den Rest überlasse ich den Profis.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 22.02.18 @ 16:43

Romi hat geschrieben:However, meine einzige Bedingung ist dass Nef spielt und dass wir beide Derbys gewinnen, den Rest überlasse ich den Profis.


naja, wenn's nur das ist...

aber falls Nef spielt, dann wahrscheinlich nicht als IV.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 22.02.18 @ 17:42

Kommt gut!

Magnin hatte ich nicht auf dem Radar, er scheint aber ziemlich begabt zu sein.

Die nächsten zwei extrem wichtigen Spiele mit dem "Neuer-Trainer-Effekt" der manchmal eintrifft.

Un Romand... :-)

Und wie geschrieben. Mehr PRO Magnin als CONTRA Forte – Danke Uli für dein Feuer, den Cupsieg, die Europaleague-Spiele, den Wiederaufstieg.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 22.02.18 @ 18:25

Das Trainer Duo Magnin und van Eck ist extrem gewagt. Da sind 2 Vulkane an der Seitenlinie. Mir solls recht sein.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon cuhulain » 22.02.18 @ 18:59

Wir werden künftig sicher zum Traum aller vierten Offiziellen :-)

Aber ich freu mich sehr über die Entwicklungen der letzten Tage.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 22.02.18 @ 19:57

Glarona hat geschrieben:Das Trainer Duo Magnin und van Eck ist extrem gewagt. Da sind 2 Vulkane an der Seitenlinie. Mir solls recht sein.

Meist wird es nur einer sein an der Seitenlinie, weil die beiden sich mit Sperren auf der Tribüne ablösen werden... Ich warte auf den Tag, an dem beide auf der Tribüne sitzen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 22.02.18 @ 20:38

Glarona hat geschrieben:Das Trainer Duo Magnin und van Eck ist extrem gewagt. Da sind 2 Vulkane an der Seitenlinie. Mir solls recht sein.

Pro Magnin, richtiger Entscheid - mutiger Zeitpunkt. Aber ob VanEck wirklich der richtige Assi ist? Der Staucht die Jungen so hart zusammen jeweils.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 362 Gäste