Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sub » 21.02.18 @ 13:42

Absolut positiv überrascht von Ludo. Hoffe er setzt das um was er erzählt, dann kommts gut.
Den Idioten in der Pressekonferenz hätt ich darauf hingewiesen das es nicht der Z ist.
Dä chunnt no!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 21.02.18 @ 13:44

Als Cillo leicht nervös und bisschen zickig wurde ab diesem "Fan" hat Bickel dann doch sehr souverän übernommen und diesem komischen "Z"sc Fan sachlich geantwortet. Und Magnin machte auch einen sehr guten Eindruck auf mich.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 21.02.18 @ 13:45

[/quote]
kann das live Video im nachhinein noch angeschaut werden? welche Minute?[/quote]

Dieses Live-Video ist zu Ende.
Es kann demnächst in FC Zürichs Chronik angesehen werden.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 21.02.18 @ 13:45

ted mosby hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Hör mir gerade die PK an. Wenn man das Votum gegenüber dem "Z-Fan" hört, ist hier wohl diejenige Arroganz zu hören, welche scheinbar hinter vorgehaltener Hand auf der Geschäftsstelle immer mal wieder kritisiert wird.

Den sogenannten Z-Fan hätte man längst abklemmen müssen. Bei einer PK kann doch nicht jeder Dahergelaufene seinen Senf wortreich anbringen, weil das nämlich niemanden interessiert und die PK sonst bis in die Nacht dauern würde. Es reicht ja, wenn die zum Teil schon sehr limitierten Journis Fragen stellen, die ja bereits beantwortet worden sind.

Womit du absolut recht hast. Aber beispielsweise ein Matthias Hüppi oder Bernhard Häusler hätten einen jahrzehntelange Fan kaum so abgekanzelt.


Ich fand das Geschwafel vom "Z" aber auch nicht wirklich Sinnvoll.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 21.02.18 @ 13:46

Yekini_RIP hat geschrieben:Als Cillo leicht nervös und bisschen zickig wurde ab diesem "Fan" hat Bickel dann doch sehr souverän übernommen und diesem komischen "Z"sc Fan sachlich geantwortet. Und Magnin machte auch einen sehr guten Eindruck auf mich.


Sehe ich genau so! Die Idee von Magnin hört sich viel versprechend und vor allem Modern an. Ich hoffe, dass er es auch so verwirklichen kann wie er sich das vorstellt!
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.02.18 @ 13:48

Yekini_RIP hat geschrieben:Als Cillo leicht nervös und bisschen zickig wurde ab diesem "Fan" hat Bickel dann doch sehr souverän übernommen und diesem komischen "Z"sc Fan sachlich geantwortet. Und Magnin machte auch einen sehr guten Eindruck auf mich.


hat mich auch irritiert; seit 1965 fan, aber verwendet eine Bezeichnung die nur für den zsc steht...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 21.02.18 @ 13:50

Magnin hat mich positiv überrascht und hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Jetzt gilt es den schönen Worten Taten folgen zu lassen! Der Rest der PK war eher eine Provinzposse. Maloney umschreibt die grundsätzlichen Medienarbeitsdefizite unserer Führung sehr gut, aber auch die Journalisten auf dem Niveau von einer Schulübung: Es hätte mich nicht verwundert, wenn einer nach Ludos Lieblingsessen gefragt hätte.

Wott no mal xseit han: Zett Es Cee!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, Fczbabo, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 761 Gäste