Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1211
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 20.02.18 @ 22:44

MetalZH hat geschrieben:Ich bin erster Linie mal überglücklich, dass ich hier drin bald keine Diskussionen über Forte mehr lesen muss... endlich.

dann sind wir ja alle beruhigt.

MetalZH hat geschrieben:Wenn man sich die letzten Spiele angeschaut hat, macht diese Entlassung durchaus Sinn, auch zu diesem Zeitpunkt. Ich finde es sehr gut, dass man mit neuer Taktik und neuer Energie gegen Niederhasli antritt. Und das sage ich als einer, der Forte viel Geduld entgegengebracht hat.

wow, metal. und das von dir!

MetalZH hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Vorstellung abliefern werden in den kommenden zwei wichtigen Wochen!

du bist einfach der grösste unverbesserliche optimist hier im forum. grossartig. söll gelte! ;)
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 20.02.18 @ 22:59

CT hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich bin erster Linie mal überglücklich, dass ich hier drin bald keine Diskussionen über Forte mehr lesen muss... endlich.

dann sind wir ja alle beruhigt.

MetalZH hat geschrieben:Wenn man sich die letzten Spiele angeschaut hat, macht diese Entlassung durchaus Sinn, auch zu diesem Zeitpunkt. Ich finde es sehr gut, dass man mit neuer Taktik und neuer Energie gegen Niederhasli antritt. Und das sage ich als einer, der Forte viel Geduld entgegengebracht hat.

wow, metal. und das von dir!

MetalZH hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Vorstellung abliefern werden in den kommenden zwei wichtigen Wochen!

du bist einfach der grösste unverbesserliche optimist hier im forum. grossartig. söll gelte! ;)


Muahaha, danke CT ;)

Zu meiner "Verteidigung" möchte ich noch sagen, dass ich nach dem Thun-Spiel schon gesagt hatte, Forte müsse mMn gehen, wenn sich gegen die Güllen und Lutschern nichts ändere. Die zweite Hälfte gegen Güllen war dann zwar relativ gut, aber der ganze Rest doch erneut absolut grauenhaft anzusehen. Da geht auch dem uverbesserlichsten Optimisten irgendwann "de Lade abe".

Von dem her wurde ich erhört!:)
Zuletzt geändert von MetalZH am 20.02.18 @ 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 20.02.18 @ 23:10

Jetzt noch Van Eck als Assi für die 2 Derbys an den Spielfeldrand und die Gc-Bubis machen sich schon vor dem Anpfiff in die Hosen,...und unsere werden sowas von heiss sein und mit Schaum auf den Platz gehen und sie weggrätschen und wegfighten...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

CT
Beiträge: 1211
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 20.02.18 @ 23:23

anmerken möchte ich noch, dass das motivations-level der mannschaft zuletzt sehr unterschiedlich bewertet wurde. die einen sahen eine nachwievor willige mannschaft. die anderen fanden, die einstellung sei in letzter zeit lausig gewesen, jedenfalls amigs zu spielbeginn. darunter auch frey (was tatsächlich ein indiz dafür ist, dass es um den mannschafts-groove doch nicht so zum besten bestellt war). ich finde: wenn du über wochen und monate spielerisch derart limitiert bist und keine fortschritte machst, wenn du ständig unnötige ballverluste hast und deswegen immer am reagieren und hinterherseckeln bist, dann geht das mental an die substanz. logisch, beginnen dann die spieler sich gegenseitig anzupflaumen. aber wie ich schon ein paar mal gesagt habe: dafür, dass die mannschaft so mies "spielte", waren die willensleistungen gegen thun (nach 0:3 immerhin noch zwei töpfe gemacht), st.gallen und luzern doch eigentlich bemerkenswert gut.

aber okay, damit das so bleibt, wär van eck als teilzeit-assi gar nicht schlecht. und gygi als kabinen-DJ. dann verteilen sie daneben in der GC-garderobe gehörschutz und kopfwehtabletten. ausserdem in der mixed-zone eine dart-scheibe mit dem konterfei von cabanas. kommt gut. ;)
Zanni hat nicht aufgepasst!

CT
Beiträge: 1211
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 20.02.18 @ 23:40

spitzkicker hat geschrieben:Knäbel am TV zu Magnin: Der einzig Richtige!


knäbel war beim SF als tschämpiens-liig-experte? hat er sonst noch was gesagt oder begründet? wäre dankbar für mehr details.
Zanni hat nicht aufgepasst!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon pluto » 20.02.18 @ 23:47

Wollte auch gerade fragen, ist Magnins Team schon bekannt, rsp sind Namen gefallen?
Was passiert mit den bisherigen?

Und noch eine letzte, wo kann man die Trainingszeiten/Orte nachschauen?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 20.02.18 @ 23:53

pluto hat geschrieben:Und noch eine letzte, wo kann man die Trainingszeiten/Orte nachschauen?


hier --> https://www.fcz.ch/de/profis/trainingsplan/

Mittwoch 21.02.2018 10:00 & 15:00 Uhr Allmend Brunau (kurzfristige Änderungen möglich)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Djuric14, SO für ZH, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 565 Gäste