Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 20.02.18 @ 20:13

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/uliforte/status/966011437238902784

Danke ULF für doch einiges...so ein Schlechter warst du nicht..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 20.02.18 @ 20:33

Dies kann ich nun wirklich nicht verstehen. Uli Forte hat aus meiner Sicht eine sehr guten Job gemacht. Cupsieg, direkter Aufstieg und nun der dritte Platz. Schade schade. Ich danke Uli Forte für seine tolle Arbeit beim FCZ. Ludo wünsche ich viel Glück.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 20.02.18 @ 20:34

Knäbel am TV zu Magnin: Der einzig Richtige!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 20.02.18 @ 20:35

spitzkicker hat geschrieben:Knäbel am TV zu Magnin: Der einzig Richtige!

U21 Experte gmt sagt das Gleiche...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 20.02.18 @ 20:37

CT hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Bin im Dilemma: Habe nichts gegen die Trennung von Forte, hätte aber keine Alternative vorschlagen können. Von Magnin halte ich nicht viel. Er war als Spieler limitiert (hinten links, und sonst gar nirgends) und hat noch einen dünnen Leistungsausweis. Aber: Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Und sonst kann man ja Ende Saison wieder über die Bücher.



Guardiola war als Spieler auch nichts, nur so nebenbei.


sorry, aber das ist mit verlaub bullshit.

Als Spieler limitiert? Wurde immerhin mit 2 verschiedenen Mannschaften Meister in der BuLi... Da nimmt mich wunder welchen aktuellen Schweizer Trainer du als Spieler vor Magnin siehst.


mein posting bezieht sich auf die äusserung, guardiola sei als spieler ein "nichts" gewesen. magnins leistungen als spieler möchte ich eigentlich gar nicht kleinreden. ob er uns in spielerischer hinsicht weiterbringen kann? sicher, ich habe auch meine zweifel. aber vielleicht bringt er's ja als trainer. ich hoffe einfach das beste. was bleibt einem denn anderes übrig?


Es gibt doch keinen Zusammenhang zwischen einer Person als Spieler und Trainer. Es gibt viele gute Trainer, die als Spieler nichts gerissen haben. Bestes Beispiel ist Jose Mourinho, der hat als Spieler gar nichts gerissen. Viele gute ehemalige Spieler schaffen den Durchbruch als Trainer aber nie, wie z.B. Marco van Basten.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 20.02.18 @ 20:58

spitzkicker hat geschrieben:Tagi Online bringt es auf den Punkt:
"Wenn Ancillo Canepa nun sagt, die Entwicklung der Mannschaft habe stagniert, ist das die eine Seite. Es gibt eine zweite: die Art von Forte. Die Spieler sind offenbar ermüdet von seinen Trainings, seinen Ansprachen, seiner Rhetorik."

Wenn du hundert Mal die gleichen Sprüche hörst, hörst du irgendwann nicht mehr hin.


Ach please das soll ein Scherz sein oder? Im Fussball hört man seit eh und je immer die gleichen Sprüche. Egal von wem! Wenn es wirklich so war, dass die Spieler Forte nicht mehr zu hörten und deshalb so einen Kack zusammen spielten, sollte man diese Spieler im Sommer gleich auch noch in die Wüste schicken. Ich vermute das Problem ist eher, dass sich einige Diven einfach zu schade sind sich den Arsch in jedem Spiel aufzureissen und ihre Fehler bei anderen Suchen, egal ob Mitspieler oder Trainer. Man sieht es auch immer wieder wie sich die Spieler auf dem Platz gegenseitig anschnauzen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gazza65 » 20.02.18 @ 21:13

Ja, wir sehen eine Stagnierung, ja, es wird spät ausgewechselt, trotzdem tut es mir megaleid für Uli. 3.er und im cuphalbfinal. Aber und leider, die Tendenz der Spielkultur oder noch mehr die Tendenz verlorener Punkte geben der Führung recht. Ich mag Uli und Danke ihm für den Aufstieg. Good Luck Ludo, bring sie endlich, Aliu, Rohner, Haile, keiner kennt sie besser wie Du.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], schländrjan, spitzkicker und 603 Gäste