Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 20.02.18 @ 19:12

Es ist klar, dass die Fussballschweiz nun mehrheitlich auf dem Verwaltungsrat inkl. Bickel rumprügeln wird. Aus der Distanz ist ein solcher Entscheid angesichts des Aufstiegs und des 3. Rangs auch schwierig nachvollziehbar. Wer sich aber den FCZ seit November genauer angeschaut hat, wird wohl nicht mehr ganz so überrascht sein, auch wenn ich persönlich dem Uli eine schöneren Abgang gewünscht hätte. Ich finde er hat überwiegend einen guten Job gemacht seit der Übernahme.

Dem Ludo wünsche ich nur das Beste und hoffe, dass er uns als Trainer mehr überzeugen kann denn als Feldspieler. Ich hoffe auch gewisse Spieler nehmen sich jetzt zusammen, denn jeder muss sich nun bei Magnin neu beweisen und für einen Platz in der Mannschaft empfehlen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 20.02.18 @ 19:39


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 20.02.18 @ 19:44

Tagi Online bringt es auf den Punkt:
"Wenn Ancillo Canepa nun sagt, die Entwicklung der Mannschaft habe stagniert, ist das die eine Seite. Es gibt eine zweite: die Art von Forte. Die Spieler sind offenbar ermüdet von seinen Trainings, seinen Ansprachen, seiner Rhetorik."

Wenn du hundert Mal die gleichen Sprüche hörst, hörst du irgendwann nicht mehr hin.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 20.02.18 @ 20:13

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/uliforte/status/966011437238902784

Danke ULF für doch einiges...so ein Schlechter warst du nicht..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 20.02.18 @ 20:33

Dies kann ich nun wirklich nicht verstehen. Uli Forte hat aus meiner Sicht eine sehr guten Job gemacht. Cupsieg, direkter Aufstieg und nun der dritte Platz. Schade schade. Ich danke Uli Forte für seine tolle Arbeit beim FCZ. Ludo wünsche ich viel Glück.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 20.02.18 @ 20:34

Knäbel am TV zu Magnin: Der einzig Richtige!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 20.02.18 @ 20:35

spitzkicker hat geschrieben:Knäbel am TV zu Magnin: Der einzig Richtige!

U21 Experte gmt sagt das Gleiche...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker, tadaeus und 628 Gäste