Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 20.02.18 @ 18:25

Kam zwar überraschend, aber Danke UFO and welcome Ludo. Zwei mal die Insekten schlagen und das Forum ist wieder happy.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 20.02.18 @ 18:26

Bin etwas überrumpelt von der Entlassung von Forte,nachvollziehbar ist sie nach den letzten in jeder Beziehung meist schwachen Vorstellungen aber schon.Nun also Magnin,na ja. Wäre es nicht sinnvoller gewesen in als Interimstrainer zu bestimmen? Bei guter Arbeit hätte man ihm dann einen längerfristigen Vertrag offerieren können.Ich wünsche dem Ludo jedenfalls viel Glück bei seiner neuen Aufgabe,er wird es brauchen können!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 20.02.18 @ 18:27

Kiyomasu hat geschrieben:Yekini & Schmidi: Mit welcher Formation hat Magnin in der U21 gespielt? Vielleicht spielen wir bald wieder mit der 4er Kette...
ö
Zuletzt mehrheitlich mit 3er Kette, wohl vor allem wegen Forte und der ersten Mannschaft aber.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 20.02.18 @ 18:34

Erste Frage: Ist heute 1. April?
Diese Entscheidung hätte ich zu diesem Zeitpunkt wirklich nie erwartet. Aber eben, der FCZ schafft und schaffte es immer wieder auch seine Fans total zu überraschen.

Irgendwie kann ich mir das nur so erklären, dass Canepa sich am letzten Sonntag während der Halbzeitpause ähnlich gefühlt haben muss wie viele hier drin. Diese erste Halbzeit war ein Trauerspiel zu viel.

Magnin wird gleich ins kalte Wasser geworfen. Für ihn kann ich nur hoffen, dass sein Start mit zwei Spielen gegen GCN (zumindest einigermassen) erfolgreich ist. Nichts ärgert FCZ-Fans mehr als Niederlagen gegen die Niederhaslier.
Aber sehen wirs positiv. Mit zwei Siegen würde Magnin sehr viel Kredit haben. In diesem Sinne: Alles Gute Ludo!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 20.02.18 @ 18:34

Guter Entscheid. War längst fällig. Danke Thomas Bickel.

Noch zum Thema Mannschaftsgeist/Teamgefüge:
Die Spieler schreien sich gegenseitig an, machen einander Vorwürfe....statt die Fehler bei sich selbst zu suchen! Am Luzern Spiel dann auch noch das Recontre zwischen Forte und Pallson inkl. Wortgefecht und Schubser.

Denke, dass es Team intern rumort und dass es um die Harmonie nicht zum Besten steht. Frey, Vanins, Nef, Pallson, Marchesano - alle hoch motiviert und zeigen bis in die Haarspitzen Biss. Andere wiederum sind sehr non-chalant und hängen sich nicht rein....(Sarr, pa Modou, Rodriguez, Winter) und das gibt Reibung.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 20.02.18 @ 18:34

Neue Spekulation: Wer übernimmt die U21? Spielertrainer Stahel? Rene Van Eck?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 20.02.18 @ 18:40

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Yekini & Schmidi: Mit welcher Formation hat Magnin in der U21 gespielt? Vielleicht spielen wir bald wieder mit der 4er Kette...
ö
Zuletzt mehrheitlich mit 3er Kette, wohl vor allem wegen Forte und der ersten Mannschaft aber.


Fehlen uns aktuell noch AV wenn Brunner, Rüegg oder Pa ausfallen. Vorallen fehlt Rüegg dann in der Mitte. Aber auch ich bin eine Befürworter der 4-er Kette!

Welcome Ludo!!! Alles gute und auf Start mit 2 Derbysiegen und 3 Punkte in Basel!! :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 772 Gäste