Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 20.10.17 @ 13:31

Ludachris hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Jammern auf hohem Niveau....


Vorallem wenn man bedenkt woher wir gekommen sind...

gebe dir absolut recht.Würed vorschlagen,diesen Besserwissern und Trainerexperten,sollten ein Team bilden die 1 Mannschaft trainieren
und dann hätten wir Grund zu kritisieren,wenn die Mannschaftz am Tabellenende ist.Es ist doch einfach so,hierdrin werden die besten kritisiert und die schlechtesten hervorgehoben.Ich erinner mich,wie der Transfer von Frey kritiesiert wurde,kan man ja auch nachlesen
und diese Besserwisser melden sich ja jetzt nicht mehr.Plötzlich ist Frey gut und ein Supertransfer.Ich frage mich nur ob Ihr überhaupt etwas versteht oder nur zum Missemachen hier seit und schreibt


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 20.10.17 @ 13:58

Sportchef hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Jammern auf hohem Niveau....


Vorallem wenn man bedenkt woher wir gekommen sind...

gebe dir absolut recht.Würed vorschlagen,diesen Besserwissern und Trainerexperten,sollten ein Team bilden die 1 Mannschaft trainieren
und dann hätten wir Grund zu kritisieren,wenn die Mannschaftz am Tabellenende ist.Es ist doch einfach so,hierdrin werden die besten kritisiert und die schlechtesten hervorgehoben.Ich erinner mich,wie der Transfer von Frey kritiesiert wurde,kan man ja auch nachlesen
und diese Besserwisser melden sich ja jetzt nicht mehr.Plötzlich ist Frey gut und ein Supertransfer.Ich frage mich nur ob Ihr überhaupt etwas versteht oder nur zum Missemachen hier seit und schreibt


Möchte mich hiermit bei Michi Frey entschuldigen. Er wird immer mehr vom Chancen- zum Gegnertod.
Wobei ich ihn nie als Fehltransfer bezeichnet habe, ich zweifelte einfach an seinen Goalgetterqualitäten.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 20.10.17 @ 14:09

Jungs, chömmer jez mal das umegekeife da drin hinder eus lah, wer wenn was i wellem tonfall xeit het und widr chli meh eifach diskutiere und em andere sini meinig au respektiere?

We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Brasil
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.03 @ 16:02

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brasil » 21.10.17 @ 21:04

Sorry, aber mit Forte wird das nie was!
GC war leider viel besser eingestellt!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 22.10.17 @ 10:30

Viel eindrücklicher als beim Derby hat man selten gesehen, wieviel ein Trainer ausmachen kann. Hier Forte, der seit eineinhalb Jahren ein Team aufbauen will, dem (fast) alle Transferwünsche erfüllt wurden und dann einen Hühnerhaufen ins Derby schickt. Dort sein Busenfreund Yakin, der bei GC ein Team übernehmen musste, auf das er null Einfluss hatte, der auf Vilotic verzichten musste und sich nicht zu schön war, einen Sigurjonsson auf der Bank schoren zu lassen, und dessen Team einen guten, engagierten Fussball zeigte, gute Raumeufteilung, totaler Einsatz usw.

Damit die Hyperventilierer sich gleich wieder ruhig stellen können: Ich fordere nicht die Entlassung von Forte, ich hätte Yakin nie gewollt. Aber die Unterschiede sind frappant.

zberg
Beiträge: 313
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 22.10.17 @ 17:50

Ich muss es nochmals loswerden weil derart unverständlich: wieso um gottes willen hat schaffhausen und danach gc ziemlich am ende yakin geholt und und wir diesen motivationstrainer forte. Versteh das einfach nicht

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.10.17 @ 20:37

Ganz generelle Frage: Wie würde das bei uns ablaufen bei einer Trainerentlassung (nicht auf die jetztige Situation bezogen, ich bin Forte-Befürworter)
Canepa will = Canepa macht oder holt er wirklich erst noch Rat beim Sportchef, der mit dem aktuellen Trainer sehr "verbunden" (gemeinsame Ferien z.B) ist?
Bickel will aber Canepa will nicht = keine Trainerentlassung?
Canepa will aber Bickel will nicht = Trainerentlassung?

Wie seht ihr das?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 572 Gäste