Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 02.10.17 @ 6:11

Züri Live hat geschrieben:http://www.zuerilive.ch/2017/10/theland ... vs-lugano/
Thelander: "Jeder weiss genau, was er tun muss"


Diejenigen, die Forte nur als guten Motivator mit bescheidenem Taktikverständnis sehen, hören sich bitte kurz Thelanders Aussagen ab ca. 1:30 an.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 02.10.17 @ 9:05

MetalZH hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:http://www.zuerilive.ch/2017/10/theland ... vs-lugano/
Thelander: "Jeder weiss genau, was er tun muss"


Diejenigen, die Forte nur als guten Motivator mit bescheidenem Taktikverständnis sehen, hören sich bitte kurz Thelanders Aussagen ab ca. 1:30 an.

Sind auch wieder die Besserwisser,die an jedem Trainer etwas auszusetzten haben.
und Thelanders Interview zeigt wie unrecht diese ewigen Basher haben

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6154
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 02.10.17 @ 11:24

Bis auf Fringer und die letzten 2 Wochen unter Hyypiä wurde jeder unserer Trainer der letzten 15 Jahren von Spielern / Sportchef hochgelobt. Alle Fragen in diese Richtung werden von Spielern mit leeren Worthülsen beantwortet. Ohne Thelander unterstellen zu wollen, dass er seine Worte nicht so meint. Nur mit dem Hinweis, dass kaum eine Möglichkeit hätte, sich momentan anders zu äussern.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 02.10.17 @ 12:20

gelbeseite hat geschrieben:Bis auf Fringer und die letzten 2 Wochen unter Hyypiä wurde jeder unserer Trainer der letzten 15 Jahren von Spielern / Sportchef hochgelobt. Alle Fragen in diese Richtung werden von Spielern mit leeren Worthülsen beantwortet. Ohne Thelander unterstellen zu wollen, dass er seine Worte nicht so meint. Nur mit dem Hinweis, dass kaum eine Möglichkeit hätte, sich momentan anders zu äussern.


Er hätte sicher nicht die Möglichkeit negativ über ULF zu sprechen aber er hätte auch gar nichts sagen können.
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 02.10.17 @ 16:28

gelbeseite hat geschrieben:Bis auf Fringer und die letzten 2 Wochen unter Hyypiä wurde jeder unserer Trainer der letzten 15 Jahren von Spielern / Sportchef hochgelobt. Alle Fragen in diese Richtung werden von Spielern mit leeren Worthülsen beantwortet. Ohne Thelander unterstellen zu wollen, dass er seine Worte nicht so meint. Nur mit dem Hinweis, dass kaum eine Möglichkeit hätte, sich momentan anders zu äussern.


Das ist grundsätzlich möglich, könnte man aber immer und bei jedem sagen. Meiner Meinung nach waren das auch keine leeren Worthülsen. Er wurde nicht nach Forte, der Taktik oder den Trainings gefragt und spielte in der Startformation. Warum sollte er sich einfach so einschleimen? Dafür gibt es keine Anzeichen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 16.10.17 @ 15:08

Schön ist bei dieser unnötigen Diskussion Ruhe eingekehrt. Uli Forte hat auch bewiesen, dass er Spieler taktisch und spielerisch verbessern kann. Weiter so, Uli!
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Florian » 16.10.17 @ 15:36

fczlol hat geschrieben:Schön ist bei dieser unnötigen Diskussion Ruhe eingekehrt. Uli Forte hat auch bewiesen, dass er Spieler taktisch und spielerisch verbessern kann. Weiter so, Uli!

Ja, der Thread war gerade dabei endlich von der ersten Forums-Seite zu verschwinden...........aber nein......................... ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, rosche, spitzkicker und 773 Gäste