Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schmiedrich » 25.07.17 @ 11:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 25.07.17 @ 11:51

Bravo Herr Canepa zur Vertragsverlängerung mit Forte! Der Mann leistet tolle Arbeit und passt zu uns (hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal schreibe). Zudem ist es ein wichtiges Zeichen des Vertrauens und der Kontinuität, die endlich auch bei uns einziehen sollte (Wenger ist z.B. bei Arsenal seit X-Jahren Trainer und wird nicht gleich bei der ersten Baisse entlassen). Ich glaube wir haben zurzeit endlich wieder einmal ein Trio das funktioniert: Thomas Bickel, Uli Forte und Ancillo Canepa (mit Frau).

Die Rückschläge werden in dieser Saison sicherlich folgen, doch der Weg muss beibehalten werden.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 28.07.17 @ 7:57

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 61258.html

Interessant: Offenbar war Michel Pont ernsthafter Kandidat bei Canepa für die Nachfolge von Urs Meier. Schade ist er nicht gekommen..

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 28.07.17 @ 10:06

Schweri hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/das-neue-leben-von-hitzfeld-assistent-michel-pont-sterbebegleiter-statt-nati-coach-id7061258.html

Interessant: Offenbar war Michel Pont ernsthafter Kandidat bei Canepa für die Nachfolge von Urs Meier. Schade ist er nicht gekommen..


tatsächlich. er hätte die schöne tradition welscher (meister-)trainer beim FCZ fortführen können.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zurigo » 18.09.17 @ 17:36

Den hätte ich gerne beim FCZ! Jetzt zuschlagen! Forte war ok, aber für den nächsten Schritt braucht es einen anderen Trainertypen.

https://www.nzz.ch/sport/fussball/rene-weiler-und-das-schnelle-ende-ld.1316983

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schmiedrich » 18.09.17 @ 17:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 18.09.17 @ 17:50

Zurigo hat geschrieben:Den hätte ich gerne beim FCZ! Jetzt zuschlagen! Forte war ok, aber für den nächsten Schritt braucht es einen anderen Trainertypen.

https://www.nzz.ch/sport/fussball/rene-weiler-und-das-schnelle-ende-ld.1316983


Nimmt mich wunder, weshalb du den Weiler gerne hättest.
Für mich ist er ein ähnlicher Schnurri wie Forte, das beweist dieser Satz im Artikel:

«Das gibt es nur hier, dass man sich darüber beklagt, der Fussball sei zu wenig gepflegt.»

So eine Aussage ist schwer ernst zu nehmen, diese Kritik gibt es auch in Basel, München, Mailand etc. Auch beim FCZ muss Forte mit dieser Kritik leben.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 810 Gäste