Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 06.06.17 @ 15:33

Neuer Assi für Forte: http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/zoltan-kadar-verstarkt-trainerstab-des-fc-zurich/

Spannend, aber ob es einen Videoanalysten braucht, naja.. Hoffe mal nicht für weitere Youtube-Transfers :)

Im Floppers-Forum wird das zur Kenntnis genommen. Lustig, wie schlecht Forte bei den einzelligen Primaten dort wegkommt (der Knecht, Zahnlückenueli und übleres). Lustig, wie schnell die vergessen, mit wem an der Seitenlinie sie das letzte Mal so etwas ähnliches wie Erfolgt hatten... bemitleidenswerter Haufen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pescadito » 06.06.17 @ 15:55

Sektor D hat geschrieben:Lustig, wie schlecht gut Forte bei den einzelligen Primaten dort mehrzelligen Usern hier wegkommt (der Knecht, Zahnlückenueli und übleres)(ULF). Lustig, wie schnell die wir vergessen, mit wem an der Seitenlinie sie das letzte Mal so etwas ähnliches wie Erfolgt hatten...


Ersetze blau durch rot. Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen. Wollte nur aufzeigen, dass man mit gutem Recht das gleiche von uns behaupten könnte... Über Bua habe ich hier beispielsweise auch schon lange nichts Gutes mehr gelesen. Hätte jedoch jeder so positiv überrascht wie er, wären wir letzte Saison kaum abgestiegen.

Man sollte seine Ansichten nicht auf kurzfristige Erfolge oder Misserfolge abstützen. Daher halte ich an meiner Meinung zu Forte fest: Seine Motivationskünste waren hilfreich für den sofortigen Wiederaufstieg. Spielerisch waren sehr viele Durchhänger drin. Zum Start in die SL erwarte ich noch einmal einen Motivationsschub, der sich in den Resultaten widerspiegelt, danach befürchte ich ein Abflachen von Leistung und Resultaten. Einen Wechsel würde ich daher weiterhin begrüssen.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pescadito » 06.06.17 @ 16:11

Pescadito hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Lustig, wie schlecht gut Forte bei den einzelligen Primaten dort mehrzelligen Usern hier wegkommt (der Knecht, Zahnlückenueli und übleres)(ULF). Lustig, wie schnell die wir vergessen, mit wem an der Seitenlinie sie das letzte Mal so etwas ähnliches wie Erfolgt hatten...


Ersetze blau durch rot. Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen. Wollte nur aufzeigen, dass man mit gutem Recht das gleiche von uns behaupten könnte... Über Bua habe ich hier beispielsweise auch schon lange nichts Gutes mehr gelesen. Hätte jedoch jeder so positiv überrascht wie er, wären wir letzte Saison kaum abgestiegen.

Man sollte seine Ansichten nicht auf kurzfristigen Erfolgen oder Misserfolgen abstützen. Daher halte ich an meiner Meinung zu Forte fest: Seine Motivationskünste waren hilfreich für den sofortigen Wiederaufstieg. Spielerisch waren sehr viele Durchhänger drin. Zum Start in die SL erwarte ich noch einmal einen Motivationsschub, der sich in den Resultaten widerspiegelt, danach befürchte ich ein Abflachen von Leistung und Resultaten. Einen Wechsel würde ich daher weiterhin begrüssen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 06.06.17 @ 16:25

Pescadito hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Lustig, wie schlecht gut Forte bei den einzelligen Primaten dort mehrzelligen Usern hier wegkommt (der Knecht, Zahnlückenueli und übleres)(ULF). Lustig, wie schnell die wir vergessen, mit wem an der Seitenlinie sie das letzte Mal so etwas ähnliches wie Erfolgt hatten...


Ersetze blau durch rot. Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen. Wollte nur aufzeigen, dass man mit gutem Recht das gleiche von uns behaupten könnte... Über Bua habe ich hier beispielsweise auch schon lange nichts Gutes mehr gelesen. Hätte jedoch jeder so positiv überrascht wie er, wären wir letzte Saison kaum abgestiegen.

Man sollte seine Ansichten nicht auf kurzfristige Erfolge oder Misserfolge abstützen. Daher halte ich an meiner Meinung zu Forte fest: Seine Motivationskünste waren hilfreich für den sofortigen Wiederaufstieg. Spielerisch waren sehr viele Durchhänger drin. Zum Start in die SL erwarte ich noch einmal einen Motivationsschub, der sich in den Resultaten widerspiegelt, danach befürchte ich ein Abflachen von Leistung und Resultaten. Einen Wechsel würde ich daher weiterhin begrüssen.


Recht hast du natürlich :) Bitte um Nachsicht, da ich denen ännet den Geleisen kein gutes Haar lassen kann will darf...

PS: Etwas gruselige Farbwahl... ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pescadito » 06.06.17 @ 16:28

Sektor D hat geschrieben: da ich denen ännet den Geleisen kein gutes Haar lassen kann will darf...

+1; egal in welcher Farbe

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 06.06.17 @ 18:41

Pescadito hat geschrieben:Man sollte seine Ansichten nicht auf kurzfristige Erfolge oder Misserfolge abstützen. Daher halte ich an meiner Meinung zu Forte fest: Seine Motivationskünste waren hilfreich für den sofortigen Wiederaufstieg. Spielerisch waren sehr viele Durchhänger drin. Zum Start in die SL erwarte ich noch einmal einen Motivationsschub, der sich in den Resultaten widerspiegelt, danach befürchte ich ein Abflachen von Leistung und Resultaten. Einen Wechsel würde ich daher weiterhin begrüssen.


+1
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 06.06.17 @ 19:51

Ich finde es fast ein wenig Respektlos Forte gegenüber wenn man nach der gelungenen Saison mit dem direkten Wiederaufstieg seinen Kopf fordert bzw. sich nicht hintern ihn stellt. Ich verstehe wenn man zweifel hat ob er der richtige Mann ist um nachhaltigen Etfolg zu haben dennoch finde ich sollte man dies (noch) nicht kund tun und ihn in Ruhe arbeiten lassen. Auch hätte er sich eine vorzeitige Verlängerung in meinen Augen verdient.

Ja ich weiss von seiner Vergangenheit. Und ja ich weiss auch von seinem Ruf als Dampfplauderi. Aber ich weiss auch das die Stimmung im Team perfekt ist und wir unsere Ziele erreicht haben. Deshalb behalten wir die nötige Ruhe!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Gazza65, Jungzuercher, K8, Romi, spitzkicker, vergani und 648 Gäste