Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon JohnyJLucky » 16.05.16 @ 18:30

Zhyrus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Trainerrochade gefloppt, Null Impluse, Null System, Forte kann wieder gehen!


also bitte!
der wehrte herr sanchez hätte gemäss vieler aussagen hier im forum ja für stabilität in der defensive sorgen sollen. das hat er gegen lugano nicht gemacht und heute gegen st.gallen auch nicht! im gegenteil. sag mir jetzt das dies der fehler des trainiers sei!

die spieler waren heute gefragt! alles was wir bekommen haben auf dem feld ist die nackte wahrheit das wir in der SL nicht hingehören! kein trainer der welt hätte oder würde das noch ändern können!

Hast du vor diesem Patzer oder Penalty oder danach ein System erkannt?? Ich nicht und dagegen kann der Trainer sehr wohl was machen...


als hätten wir vorher schon ein super system gehabt... wie will ein trainer nach zwei tagen ein system herstellen! also bitzli realisitsch darf man sein...

wir haben verfaultes gemüse auf dem feld, aber du erwartest ein 5 sterne menü des kochs...

Nö, ich glaube aber, es gibt noch einiges zwischen dem 5 Sterne Menü und dem Schiss auf den Teller, den wir heute uns einverleiben mussten!

Ich gebe Forte nicht die Hauptschuld an der Misere, die Mannschaft ist völlig hinüber, aber ein Fünkchen neue Impulse hätte ich erwartet und keine Finten, die nach 45 min völlig in die Hosen gehen! Das ist auch ungenügend.


absolut!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 16.05.16 @ 18:55

Forte hat einiges probiert.
Leider ist nicht eine seiner gewagten Massnahmen aufgegangen. Ob dies nun gegen ihn oder gegen die Spieler spricht, kann jeder für sich beantworten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 16.05.16 @ 18:57

cucinotta77 hat geschrieben:Wir haben kaum eine Chance mehr, ALSO PACKEN WIR SIE!
Hallo!
Es sind noch 6 Punkte zu holen und wir haben 6 Tage Zeit bis Sion. Also Schaffe und Gras frässe. Viele in diesem Team müssen um ihren Job und Zukunft kämpfen; wer will schon einen Absteiger!?
Ja; die Hoffnung stirbt zuletzt und die besteht zu einem wesentlichen Teil aus dem neuen Trainer-Stab


Boahhh....ich glaube die Spieler haben schon so viel Gras gefressen, dass jetzt ein ganzer Regenwald gewachsen ist! Oder wahrscheinlich haben sie das Gras geraucht.....!!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 17.05.16 @ 9:09

Tja, ich hatte wohl leider recht. Ein Grossmaul und Blender ist unser neuer Trainer. In zwei Trainings kann man nicht viel bewirken, das ist allen klar. Aber wenn man wieder so eine haarsträubende Aufstellung auf den Platz bringt, muss man sich echt nicht wundern. Von wegen er hätte die FCZ-Spiele immer am TV verfolgt. Der hat KEINE Ahnung von unserer Mannschaft und den Spielern...

Fazit: Seele verkauft für nichts. Wir steigen zu 99% ab und nur ein (Fussball-)Wunder kann uns retten, bei einer Mannschaft die trotz "Impuls" keinen Fuss vor den anderen bringt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 17.05.16 @ 9:12

Maloney hat geschrieben:Der hat KEINE Ahnung von unserer Mannschaft und den Spielern...


Ich bin kein Fan von Forte, aber das kann man ihm nun wirklich nicht anlasten. Er versucht nun in noch 3 Spielen das zu retten, was seine letzten beiden Vorgänger und vor allem die sportliche Führung in den letzten 2-3 Jahren vergeigt haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 17.05.16 @ 9:17

Sandman hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Der hat KEINE Ahnung von unserer Mannschaft und den Spielern...


Ich bin kein Fan von Forte, aber das kann man ihm nun wirklich nicht anlasten. Er versucht nun in noch 3 Spielen das zu retten, was seine letzten beiden Vorgänger und vor allem die sportliche Führung in den letzten 2-3 Jahren vergeigt haben.

Du hast mich falsch verstanden: Er hat in der PK grosskotzig gesagt, er hätte die FCZ-Spiele jeweils am TV mitverfolgt und kenne die Mannschaft deshalb. Also entweder hat Forte den Trainerschein im Lotto gewonnen oder das war eine faustdicke Lüge, wenn man dann eine solche Aufstellung bastelt.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon JohnyJLucky » 17.05.16 @ 9:23

Maloney hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Der hat KEINE Ahnung von unserer Mannschaft und den Spielern...


Ich bin kein Fan von Forte, aber das kann man ihm nun wirklich nicht anlasten. Er versucht nun in noch 3 Spielen das zu retten, was seine letzten beiden Vorgänger und vor allem die sportliche Führung in den letzten 2-3 Jahren vergeigt haben.

Du hast mich falsch verstanden: Er hat in der PK grosskotzig gesagt, er hätte die FCZ-Spiele jeweils am TV mitverfolgt und kenne die Mannschaft deshalb. Also entweder hat Forte den Trainerschein im Lotto gewonnen oder das war eine faustdicke Lüge, wenn man dann eine solche Aufstellung bastelt.


ich stimme dir betreffender der aufstellung zu, aber hand aufs herz. denkst du mit einer anderen aufstellung wäre es anders gekommen? hätte eine alternative etwas gebracht? die spieler können/wollen nicht mehr. ich denke er hätte aufstellen können wie er wollte. die leistung aller spieler war gestern unter aller sau.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, ikarus, spitzkicker, Z und 679 Gäste