Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fcz333 » 15.05.16 @ 12:31

jake hat geschrieben:Wenn Uli den Cupfinal einmal "s'Dessert" nennt kotz ich. "Das isch alles Zuegab, mer lönds eus süess uf dä Zunge zergah"... *würg*

??


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 15.05.16 @ 18:45

nach 2 mal "drüberschlafen" bin ich langsam positiv was Uli forte anbelangt.
er ist der richtige zu diesem Zeitpunkt.
entscheidend und löblich, dass er gleich magnin und taini in den trainerstab berufen hat.
und noch wichtiger; rizzo und kern sind endlich weg.
die einzige Unsicherheit ist die kurze Vorbereitungszeit, welche die 3 haben.
ansonsten bin ich nachwievor positiv. wir werden es schaffen.
gut auch, dass forte nur einen vertrag bis ende Saison unterschrieben hat.
mit diesen Bedingungen zeigt er, dass er von der Mission Klassenerhalt überzeugt ist und alles dafür unternehmen wird.
go for it!

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 16.05.16 @ 17:33

Riesen fehlentscheid dieser trainer. Nicht erst seit der aufstellung gegen güllen war das klar. Da wir jetzt absteigen muss ich ich wenigstens ueli nicht mehr ertragen. Aber vielleicht behält ihn unser sportchef weil der so integer und so
Zuletzt geändert von zberg am 16.05.16 @ 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ujfalushi » 16.05.16 @ 17:37

zberg hat geschrieben:Riesen fehlentscheid dieser trainer. Nicht erst seit der aufstellung gegen güllen war das klar. Da wir jetzt absteigen muss ich ich wenigstens ueli nicht mehr ertragen. Aber vielleicht behält ihn unser sportchef weil der so integer und so



Zuerst sollte man bei der Mannschaft ausmisten, bevor man den xxx ten Trainer verpflichtet.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon cuhulain » 16.05.16 @ 17:46

Nein. Zuerst muss ein Sportchef her. Dieser macht sich dann auf die Suche nach einem Trainer und entscheidet mit diesem was man für ein Coachingteam will. Dann erst stellt man den Kader entsprechend den taktischen Vorstellungen des Trainers zusammen. Dann besteht vielleicht die Hoffnung, dass man entscheidende Spiele nicht mehr mit zwei Flügeln, die eigentlich nicht bereit sind (1 davon verletzt, 1 völlig ohne Spielpraxis), und zwei ähnlich veranlagten Innenverteidiger absolvieren muss...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 16.05.16 @ 17:48

Ujfalushi hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:Riesen fehlentscheid dieser trainer. Nicht erst seit der aufstellung gegen güllen war das klar. Da wir jetzt absteigen muss ich ich wenigstens ueli nicht mehr ertragen. Aber vielleicht behält ihn unser sportchef weil der so integer und so



Zuerst sollte man bei der Mannschaft ausmisten, bevor man den xxx ten Trainer verpflichtet.


Das wird absolut trostlos. Die drei, vier Spieler, die ich gerne weiter beim FCZ sähe, werden uns ganz sicher verlassen.
Eigentlich müssen wir ein total neues Team aufbauen. Unser Sportchef hat sicherlich schon eine Liste von Spieler, deren Verträge im Sommer auslaufen, weil für neue Spieler will man ja schon lange kein Geld mehr ausgeben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 16.05.16 @ 17:52

Trainerrochade gefloppt, Null Impluse, Null System, Forte kann wieder gehen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, vergani, Zürirulez und 730 Gäste