Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 8048er » 13.05.16 @ 13:24

blanco hat geschrieben:
King hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Ich weiss nicht, was mir lieber wäre:
- Wir bleiben im A, holen den Cup und der einzig wahri Zürcher bleibt.
- Wir steigen ab, verkacken den Cup und der einzig wahri Zürcher verpisst sich wieder.

(Schlimm genug, dass ich mir überhaupt solche Gedanken machen muss) Verdammte Kacke!

du vergisst variante 3:
- wir bleiben im A, holen den Cup und starten mit einem neuen trainergespann in die neue Saison, werden meister und kommen in den EL-Final


Wo darf ich unterschreiben?


Das neue Trainergespann kann aus folgenden Varianten ausgewählt werden:

Andy Egli und Kubilay Türkyılmaz
Ciraco Sforza und Johan Vogel
Marc Hodel und Stephan Meier
André Muff und Ricci Cabanas


Rolf Fringer und Beni Huggel wäre mein Traumduo. Harmonieren schon beim SRF hervorragend.


Ich glaub ich mach' den Forte und werd' kurzspitz GC Fan, die sind ja im Moment erfolgreicher. Wird mir alles zu bunt hier.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon notausgang » 13.05.16 @ 13:27

blanco hat geschrieben:Rizzo bleibt wohl weiterhin? Zu ihm wurde nichts gesagt

Davon ist auszugehen. Einfach nur unverständlich.

Seit 2009 hatten wir 5-7 Trainer (kein Bock exakt nachzuzählen, sorry) aber nur 2 Assistenten (Hänzi & Harry zählen für mich als 1 Assi). Es muss nicht der alleinige Grund für die sportliche Talfahrt sein, aber ein Mitgrund ist es mit Sicherheit. Wenn der Assi auch dieses Mal wieder überlebt ist Cillo entweder zu loyal, zu geizig oder schlicht und einfach ignorant.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 13:28

notausgang hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich für meinen Teil müsste das Grinsen unterdrücken, wenn er eine Plattitüde nach der anderen raushaut! Bei Forte und Canepa, hätte ich am Liebsten 3/4 der PK einen Facepalm gemacht.

100% deiner Meinung.

Und ich bin mir viel gewohnt: Ich schaue praktisch jede Bundespressekonferenz mit den Pressespechern der Ministerien, weil ich es faszinierend finde wie ein professioneller Pressesprecher mit leeren Worthülsen hantieren kann. Das halten die meisten schon kaum aus. Bei der PK eben meinte ich mein Kopf implodiert.

Man kann sich nur vorstellen, was im Kopf von Kerzhakov vorgeht, wenn plötzlich so ein Provinzgloon vor ihm steht! Gut, er hat den Vorteil ihn nicht zu verstehen!

Ich glaube das Einzelgespräch mit Kerzhakov dauert auch nicht allzu lange. Ausser er ist mittlerweile in Depressionen verfallen weil er kaum einen brauchbaren Ball erhält während den Spielen.

Es fängt wohl so an: "Putin is your friend? I love Putin. I have been a big fan my whole life. And I am a fan of Gazprom. Because out of my mouth hot steam flows out too. almost like gas."

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 13.05.16 @ 13:35

Maloney hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich für meinen Teil müsste das Grinsen unterdrücken, wenn er eine Plattitüde nach der anderen raushaut! Bei Forte und Canepa, hätte ich am Liebsten 3/4 der PK einen Facepalm gemacht.

100% deiner Meinung.

Und ich bin mir viel gewohnt: Ich schaue praktisch jede Bundespressekonferenz mit den Pressespechern der Ministerien, weil ich es faszinierend finde wie ein professioneller Pressesprecher mit leeren Worthülsen hantieren kann. Das halten die meisten schon kaum aus. Bei der PK eben meinte ich mein Kopf implodiert.

Man kann sich nur vorstellen, was im Kopf von Kerzhakov vorgeht, wenn plötzlich so ein Provinzgloon vor ihm steht! Gut, er hat den Vorteil ihn nicht zu verstehen!

Ich glaube das Einzelgespräch mit Kerzhakov dauert auch nicht allzu lange. Ausser er ist mittlerweile in Depressionen verfallen weil er kaum einen brauchbaren Ball erhält während den Spielen.

Es fängt wohl so an: "Putin is your friend? I love Putin. I have been a big fan my whole life. And I am a fan of Gazprom. Because out of my mouth hot steam flows out too. almost like gas."


Forte: "I'm born and raised in Brüttisellen the most Russian city in Switzerland. So we're like brothers from different mothers! As mentioned in the press conference here is my little surprise (Vodkaflasche hervorzaubern) Nastrovje!"
Kerzhakov: Brüttisellen, brother???? "Nastrovje!"
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fat » 13.05.16 @ 13:37

Tschik Cajkovski hat geschrieben:für mich spielt es eigentlich keine rolle ob jemand früher fcz oder was auch immer fan war oder eben auch nicht. alles andere ist doch postinfantiles gehabe. ich habe nach dem lugano match geschrieben, dass man bezüglich trainer sofort handeln muss um so wenigstens den letzten hauch einer chance gegen den abstieg zu nutzen sucht; auch wenn sie minimal ist. neben bernegger und challandes war forte bezüglich heiss-sporn mentalität wohl die einzige so kurzfristig verfügbare valable alternative. denn einen einheizer braucht es jetzt. viel mehr als dies ist einer mannschaft in so kurzer zeit mit auf den weg zu geben wohl auch nicht möglich. so gesehen kann ich mit der wahl gut leben. im juni kann man dann abrechnen und weiter schauen.


Genau! Fussballanhänger sein ist doch kein Wohlfühltrip wo man sich auch noch das persönlich symphatischste Personal auf die Bühne bitten lässt. Dem Forte jetzt das branchenübliche Geblabber von der PK vorzuhalten, naja. Ob er den Abstieg verhindern kann sei dahingestellt - in der jetzigen Situation wo es nichts mehr zu verlieren gibt ist er sicher nicht der falscheste auf der Bank.
Und diejenigen welche glauben ein Abstieg wäre eine gar wünschenswerfte Option, gar der Ehre wegen, ein quasi selbstreinigender Akt, verkennen die Situation. Zwar lockt es auch mich wieder mal in Schaffhausen, Winthi oder Neuenburg ein Bier trinken zu gehen, aber für einen Verein wie den FCZ ist der sofortige Wiederaufstieg die einzige Option zum überleben. Und dies macht den Verein noch abhängiger von den bisherigen Financiers. Gewachsene Strukturen abseits des Platzes, z.b. im Nachwuchsbereich, können, vor allem wenn es 2-3 Jahre bis zur Rückkehr dauert einen langfristigen Schaden nehmen - so lustig wirds also nicht zwischen Baulmes und Schaffhausen. Also Pille fressen - die Probleme liegen woanders.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 13.05.16 @ 13:39

Don Ursulo hat geschrieben:gelöscht


Liebe Admins, ist es tatsächlich nötig, dass man solch eine sexistische Scheisse in diesem Forum lesen muss?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 13.05.16 @ 13:43

din Vater hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:gelöscht


Liebe Admins, ist es tatsächlich nötig, dass man solch eine sexistische Scheisse in diesem Forum lesen muss?


Ist nicht das erste Mal, zudem möchte ich auch noch anmerken, dass in letzter Zeit wieder sehr viel Smalltalk im offiziellen Teil landet. Finde ich sehr schade.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 749 Gäste