Interview v. Hannu in Sache Sami, NZZ am Sonntag:
http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/ ... 1.18600228
Pyle hat geschrieben:Ich freue mich auf den Sami und er ist bestimmt ein sympathischer, gentler Typ. Was mir aber auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass er erst nach dem Basel-Spiel an der Linie stehen wird. Für mich ein No-Go. Ein neu verpflichteter Trainer hat sofort zur Verfügung zu stehen, angeblicher Zügelstress hin oder her. Es macht den Anschein, dass er um keinen Preis mit einer Niederlage starten will.
Die Basler werden uns vernichten am 30. Krieg jetzt schon Dünnschiss, wenn ich daran denke.
Pyle hat geschrieben:Ich freue mich auf den Sami und er ist bestimmt ein sympathischer, gentler Typ. Was mir aber auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass er erst nach dem Basel-Spiel an der Linie stehen wird. Für mich ein No-Go. Ein neu verpflichteter Trainer hat sofort zur Verfügung zu stehen, angeblicher Zügelstress hin oder her. Es macht den Anschein, dass er um keinen Preis mit einer Niederlage starten will.
Die Basler werden uns vernichten am 30. Krieg jetzt schon Dünnschiss, wenn ich daran denke.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
blanco hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Ich freue mich auf den Sami und er ist bestimmt ein sympathischer, gentler Typ. Was mir aber auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass er erst nach dem Basel-Spiel an der Linie stehen wird. Für mich ein No-Go. Ein neu verpflichteter Trainer hat sofort zur Verfügung zu stehen, angeblicher Zügelstress hin oder her. Es macht den Anschein, dass er um keinen Preis mit einer Niederlage starten will.
Das Ding ist doch, in diesen wenigen Tagen kann Hyypiä nicht viel bewegen, bei zwei Trainingseinheiten kann er dem Team nicht viel einpflanzen. Er würde auf dem Papier als Cheftrainer dastehen, aber müsste sich in diesem Fall auf die Ideen/Ratschläge von Rizzo und Kern verlassen. Stell dir vor, man verliert dann gegen Luzern und Basel unter Hyypiä (Rizzo/Kern). Das würde unnötigen Druck aufbauen, der ungerechtfertigt ist. Ich denke nicht, dass der Zügelstress der Grund für sein spätes erscheinen ist. Vielmehr möchte man/er sich selber schützen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“