Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 21.08.15 @ 7:12

din Vater hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben: Mal abgesehen von irgendwelchen Quoten, was macht Urs Meier jetzt, RAV?


Nein, er wurde von Cillo ja nicht entlassen, sonder steht immer noch unter Vertrag.
Ich nehme an er ist noch in den Ferien und überlegt sich, ob er das Angebot von Cillo annehmen will, immer noch für den FCZ zu arbeiten.


Im Moment ist er in Hamburg an irgendeiner 14-tägigen Weiterbildung. Was genau weiss ich auch nicht..
FCZ


Kollegah
Beiträge: 3230
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 21.08.15 @ 7:33

Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung. Sami wird uns nicht nur als Trainer viel bringen, sondern auch dank seinen Kontakten. Gut möglich, dass wir einige sehr gute Spieler kriegen werden dank ihm.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 21.08.15 @ 8:03

Ja, wenn dem so ist, möchte ich Sami Hyypiä herzlich willkommen heissen.
Er hat sich die Chance beim FCZ Trainer zu sein verdient. Ich denke, auch wenn ich dies so natürlich nicht weiss, dass er ein feiner Mensch ist und einen guten Umgang mit den Spieler finden wird.
Er bringt erfolgreiche Fussballerfahrung mit. Eine Lösung aus dem Norden ist mir sympathisch. Klar, was für ein System lässt er spielen, was meint er zur Kaderqualität? ich weiss es nicht, aber wir werden sehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Burt » 21.08.15 @ 8:15

wird die PK gestreamt?
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mogli » 21.08.15 @ 8:15

Burt hat geschrieben:wird die PK gestreamt?


blick, tagi und 20min. wird bestimmt vor Ort sein
veritas / aequitas

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 21.08.15 @ 8:19

Wie schon gesagt ich würde Sami gerne herzlich bei uns begrüssen. Wenn er es dann wirklich wird.. Die Medien scheinen sich ja geschlossen sicher zu sein. Ich denke, dass gerade die jungen Spieler enorm von seiner Erfahrung profitieren können. Leider war sein Engagement bei Brighton nicht von Erfolg gekrönt - allerdings wurde ihm auch massiv das Budget und der Kader gekürzt.. Trotz seinem, noch nicht allzu grossen Trainer Erfahrungsschatz, bin ich sehr zuversichtlich das es mit ihm gut kommen wird. Wie schon gesagt so schlecht wie hier wieder einige reden war er bei Leverkusen nicht. Auch die Fans dort schätzen ihn wie ich ein wenig in Erfahrung bringen konnte. Anscheinend mögen ihn sogar die Brighton Fans auch wenn sie von ihm als TRainer nicht überzeugt sind.

Hyypiä bei uns? Das kommt gut!
FCZ

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brad_Pete » 21.08.15 @ 8:30

herzlich Willkommen Sami Hyypiä. Menschlich bin ich sehr angetan...ich hoffe auch dass er als Persönlichkeit viel bewirken kann. Seine Trainer-Skills einschätzen kann und möchte ich nicht. Neuer Ort, neue Chance....ich hoffe, dass er sich schnell ein gutes Bild zum Kader macht und seine Ideen über Spielsysteme einbringt und nicht einfach (da er ja anscheinend mit Rizzo weiterarbeiten wird) sich zu sehr vom Assistenten beeinflussen lässt...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, rosche, spitzkicker und 773 Gäste