Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 18.08.15 @ 16:25

11i hat geschrieben:und hey, das engagement seiner person finanziert sich von selbst weil innerhalb weniger stunden der
absatz von saisonkarten durch die decke geht.


Die Wahrscheinlichkeit, dass Klopp bei uns Trainer wird, erachte ich als grösser, als dass bei uns der Absatz von Saisonkarten durch die Decke geht.
Wobei es natürlich schon darauf ankommt, wo du die Decke (22'000?) bei uns siehst.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.08.15 @ 18:12

King hat geschrieben:
11i hat geschrieben:manchmal passieren ja die wundersamsten dinge:

klopp mag ferien, aber so allmählich vermisst er den fussballbetrieb, aber die buli will er sich im moment nicht antun. zu gross ist der rummel um seine person.
7 jahre bvb haben nachhaltig spuren hinterlassen. es juckt ihn trotzdem.

er tauscht sich des öftern mit marcel reif aus, dieser erzählt ihm wo zürich im lebensqualitätsrating weltweit steht und wie beschaulich sich die fussballszene hierzulande präsentiert.
die kleine fraktion von peinlichen sportjournalisten ist nicht der rede wert. die stellt er mit der linken zufrieden.
das passt irgendwie. klopp macht sich gedanken. die telefonische bewerbung beim fcz reicht aus um ac zu überzeugen. die vermeintliche lilapause von kloppo beim fcz steht.


Genau und J.Lo kommt auf Muni Maradona in den Letzi galoppiert und liefert so die Halbzeitshow im nächsten Meistersschaftsspiel ab.

MUAHAHA!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 18.08.15 @ 19:03

Unser Präsi hatte schon bei der Beurlaubung von Meier mindestens 3 Kandidaten im Kopf.So begann er dann mit verhandeln,aber mit Kandidat 1 gab es kein Weiterkommen da er seinen eigenen Co-Trainer mitnehmen wollte.kandidat 2 könnte sich Rizzo als Co vorstellengibt aber ganz klar zu verstehen,dass er den Presidenten nicht auf der Spielerbank sehen möchte.mit Kandidat 3 war man sich im Prinzip einig aber als man dann über den Lohn gesprochen hat,zeigte es sich,dass die diesbezüglichen Vorstellungen so weit auseinander lagen,dass die Verhandlungen als gescheitert betrachtet werden musste.Nun steht Cillo da und muss sich sagen: Meine Vorstellungen waren wohl etwas gar optimistisch,aber einen Trainer benötigen wir nun mal.wenn ich die Taube auf dem Dach nicht haben kann,begnüge ich mich eben mit dem Spatz in der Hand!In etwa so,könnte ich mir vorstellen,hat sich die Sache abgespielt,und schon bald wird uns ein Spatz präsentiert.
Zuletzt geändert von komalino am 18.08.15 @ 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 18.08.15 @ 19:43

Söll emol cho !!! (Wer erinnert sich?)
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dieter » 18.08.15 @ 20:32

Josi hat geschrieben:Söll emol cho !!! (Wer erinnert sich?)


De chunt schono! (Wer erinnert sich?)

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11i » 18.08.15 @ 20:53

komalino hat geschrieben:Unser Präsi hatte schon bei der Beurlaubung von Meier mindestens 3 Kandidaten im Kopf.So begann er dann mit verhandeln,aber mit Kandidat 1 gab es kein Weiterkommen da er seinen eigenen Co-Trainer mitnehmen wollte.kandidat 2 könnte sich Rizzo als Co vorstellengibt aber ganz klar zu verstehen,dass er den Presidenten nicht auf der Spielerbank sehen möchte.mit Kandidat 3 war man sich im Prinzip einig aber als man dann über den Lohn gesprochen hat,zeigte es sich,dass die diesbezüglichen Vorstellungen so weit auseinander lagen,dass die Verhandlungen als gescheitert betrachtet werden musste.Nun steht Cillo da und muss sich sagen: Meine Vorstellungen waren wohl etwas gar optimistisch,aber einen Trainer benötigen wir nun mal.wenn ich die Taube auf dem Dach nicht haben kann,begnüge ich mich eben mit dem Spatz in der Hand!In etwa so,könnte ich mir vorstellen,hat sich die Sache abgespielt,und schon bald wird uns ein Spatz präsentiert.


das hast du schön gesagt. möge dein szenario bloss nicht eintreffen.

Danilo
Beiträge: 959
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 18.08.15 @ 22:35

Habe soeben aus zuverlässiger Quelle gehört, dass Andy EGLI neuer FCZ Trainer wird!
Canepa glaubt dieser könne beim FCZ neuen Schub bewirken. Egli werde etwas verkannt, sei aber ein begnadeter und moderner Trainer der sich stetig
weiter entwickelt habe. Und v.a. er sei nicht teuer und stelle keine Forderungen (Trainerstab).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 656 Gäste