Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11i » 18.08.15 @ 14:47

King hat geschrieben:
11i hat geschrieben:manchmal passieren ja die wundersamsten dinge:

klopp mag ferien, aber so allmählich vermisst er den fussballbetrieb, aber die buli will er sich im moment nicht antun. zu gross ist der rummel um seine person.
7 jahre bvb haben nachhaltig spuren hinterlassen. es juckt ihn trotzdem.

er tauscht sich des öftern mit marcel reif aus, dieser erzählt ihm wo zürich im lebensqualitätsrating weltweit steht und wie beschaulich sich die fussballszene hierzulande präsentiert.
die kleine fraktion von peinlichen sportjournalisten ist nicht der rede wert. die stellt er mit der linken zufrieden.
das passt irgendwie. klopp macht sich gedanken. die telefonische bewerbung beim fcz reicht aus um ac zu überzeugen. die vermeintliche lilapause von kloppo beim fcz steht.


Genau und J.Lo kommt auf Muni Maradona in den Letzi galoppiert und liefert so die Halbzeitshow im nächsten Meistersschaftsspiel ab.


naja, ich war immer der meinung dass wir die kleineren brötchen backen hier in zürich, tina turner dürfte auch reichen, aber bitte j.lo wieso nicht. maradona dann lieber nicht.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 18.08.15 @ 14:48

11i hat geschrieben:manchmal passieren ja die wundersamsten dinge:

klopp mag ferien, aber so allmählich vermisst er den fussballbetrieb, aber die buli will er sich im moment nicht antun. zu gross ist der rummel um seine person.
7 jahre bvb haben nachhaltig spuren hinterlassen. es juckt ihn trotzdem.

er tauscht sich des öftern mit marcel reif aus, dieser erzählt ihm wo zürich im lebensqualitätsrating weltweit steht und wie beschaulich sich die fussballszene hierzulande präsentiert.
die kleine fraktion von peinlichen sportjournalisten ist nicht der rede wert. die würde er mit der linken zufriedenstellen.
das passt irgendwie. klopp macht sich gedanken. die telefonische bewerbung beim fcz reicht aus um ac zu überzeugen. die vermeintliche lilapause von kloppo beim fcz steht.


Geile Story.. Aber pass auf das der Blick nicht mit liest sonst gibt es bald eine neue Schlagzeile..:-D
Schön wäre es allemals aber eben dann ist es noch realistischer das Gress oder Egli präsentiert werden..
FCZ

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11i » 18.08.15 @ 14:59

und hey, das engagement seiner person finanziert sich von selbst weil innerhalb weniger stunden der
absatz von saisonkarten durch die decke geht.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 18.08.15 @ 15:09

11i hat geschrieben:und hey, das engagement seiner person finanziert sich von selbst weil innerhalb weniger stunden der
absatz von saisonkarten durch die decke geht.


Das ist gut möglich.. :-D Aber Spass bei Seite.. wo ist der neue Trainer?
FCZ

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11i » 18.08.15 @ 15:19

fczlol hat geschrieben:
11i hat geschrieben:und hey, das engagement seiner person finanziert sich von selbst weil innerhalb weniger stunden der
absatz von saisonkarten durch die decke geht.


Das ist gut möglich.. :-D Aber Spass bei Seite.. wo ist der neue Trainer?


er versucht sich gerade in einer charmeattacke auf kookie. die gunst von kookie ist ein nicht unwesentlicher bestandteil des vertrags den es zu erfüllen gibt. vorgängig versteht sich.

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Talker » 18.08.15 @ 15:29

11i hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
11i hat geschrieben:nun scheint sich die sache mit der trainernachfolge aber doch verdächtig lang hinzuziehen.

Ja, dünkt mich jetzt auch ein bisschen lang. Jetzt wäre ein guter Moment gewesen, dann hätte der Neue fast eine Woche Zeit gehabt, das Luzern-Spiel vorzubereiten. Nachher gehts eine Woche, bis wir in Basel sind. Anschliessend ist zwei Wochen Nati-Pause. Vielleicht müssen wir uns bis dann gedulden - oder Rizzo erdulden, wie man's nimmt. Auf jeden Fall wird man das Gefühl nichts los, dass sich die Suche im Leerlauf befindet. Auf der anderen Seite: Lieber später den Richtigen als jetzt den Falschen.


also, ich geh davon aus, dies auch gem. rizzo's aussagen, dass man jemanden gefunden hat. man darf annehmen das bereits verhandelt wurde oder die verhandlungen andauern oder aber man hat die verhandlungen infolge unvereinbaren vorstellungen/bedingungen abgebrochen und ist oder hat schon den kandidat 2 kontaktiert. am schluss gibts hoffentlich nicht die verlegenheitslösung.


gemäss reglement muss ein neuer trainer 21 tage nach der trainerentlassung vorgestellt werden. nach der em qualipause wäre dann wohl zu spät.
u.m. wurde am 10.8. entlassen. demzufolge müsste der nachfolger bis spätestens 31.8. präsentiert werden.


Genauer gesagt; U.M. wurde am 3.8. entlassen, das heisst es muss bis zum 24.8. einen neuen Trainer präsentiert werden. Jedoch definiere Entlassen. U.M. wurde ja eigentlich beurlaubt bzw. der Verantwortung der ersten Mannschaft entbunden. Jetzt kann man das Reglement entsprechend auslegen. Aber es wird höchste Zeit um unseren Diven mal wieder Fussball einzuflöten.

Hopp Hopp. Selten so ruhig gewesen um einen Trainernachfolger. Oder sind unsere Superjournis noch alle in den Ferien und jagen Silvie oder Heidi und erhoffen sich einen Nippelblitzer?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 18.08.15 @ 16:09

Aus aktuellem Anlass kommt mir da eine Textzeile aus einem älteren deutschen Lied in den Sinn (Insider werden wissen woher...) Und die Jahre ziehn ins Land........ Der Rest der Textzeile passt dann nicht mehr :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste