Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.08.15 @ 16:52

vielleicht wartet man das spiel heute abend ab nürnberg vs 1860 ?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Jorge
Beiträge: 213
Registriert: 04.03.04 @ 15:10

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jorge » 17.08.15 @ 17:11

Tschik Cajkovski hat geschrieben:vielleicht wartet man das spiel heute abend ab nürnberg vs 1860 ?


Meinst du wir sollten die Löwen anfeuern? Tun wir hier ja auch :-)
Ich hätte nichts dagegen, wenn der Weiler kommen würde. Ganz und gar nicht.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.08.15 @ 17:16

Jorge hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:vielleicht wartet man das spiel heute abend ab nürnberg vs 1860 ?


Meinst du wir sollten die Löwen anfeuern? Tun wir hier ja auch :-)
Ich hätte nichts dagegen, wenn der Weiler kommen würde. Ganz und gar nicht.


weiler wäre immer noch klar mein wunschkandidat. ja, und 1860 käme so zu den ersten drei punkten ;) wobei deren trainer bei einer niederlage wohl auch gehen müsste (kenne den thorsten fröhling allerdings zu wenig, ob auch er ein kadidat sein könnte?...).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 17.08.15 @ 17:19

weiler & canepa? kann ich mir schwer vorstellen, aber vielleicht braucht es genau das?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 17.08.15 @ 17:43

Jorge hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Warum ist es in den Medien so ruhig um die Trainerwahl?

Weil die Journis keinen Ehrgeiz mehr haben, als erste herauszufinden, wer es ist und deshalb lieber einander gegenseitig die Gerüchte abschreiben bis alle zum xten-mal wiederholt sind?
Oder weil die Canepas noch keinen neuen Mann gefunden haben?
Oder weil die Canepas so schlau und gerissen sind, dass sie es bis zur Vorstellung geheimhalten können?

Bin auf jeden Fall gespannt.

PS: Niggl hat auf Tagionline schon lange den Yakin nicht mehr zu Wort kommen lassen. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Weil Yakin kein Thema ist, oder weil Yakin gebeten hat, vorläufig (während den Verhandlungen) nichts mehr zu schreiben?


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Sonst wird ja alles mögliche geschrieben und irgendwann sickert was durch. Hier?? NIENTE

Vielleicht sickert ja nichts durch weil (noch)nichts vorhanden ist zum sickern!mein Gefühl mutiert langsam von vorsichtig optimistisch zu ,na ja,es hätte bessere gegeben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 17.08.15 @ 18:04

ich kann mir gut vorstellen,das es kein Deutscher Trainer sein wird.Ich habe gehört das keiner der Deutschen Trainer
auf die Vorschläge Canepas eingehen will und mikt Rizzo zusammenzuarbeiten.Jeder dieser Trainer hat seinen
eigenen Staff die schon seit Jahren zusammen sind.Und ein deutscher Trainer ist sicher nicht bereit,sich von Canepa
diktieren zu lassen.Die möchte nja auch in Tansferangelegenheiten mitreden,was bei Canepa nicht der Fall ist.
Siehe den Transfer des Brasiianers von Lazio Rom.Und hörige Trainer wie zb Meier gibts nur in der Schweiz.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 17.08.15 @ 18:43

Sportchef hat geschrieben:ich kann mir gut vorstellen,das es kein Deutscher Trainer sein wird.Ich habe gehört das keiner der Deutschen Trainer
auf die Vorschläge Canepas eingehen will und mikt Rizzo zusammenzuarbeiten.Jeder dieser Trainer hat seinen
eigenen Staff die schon seit Jahren zusammen sind.Und ein deutscher Trainer ist sicher nicht bereit,sich von Canepa
diktieren zu lassen.Die möchte nja auch in Tansferangelegenheiten mitreden,was bei Canepa nicht der Fall ist.
Siehe den Transfer des Brasiianers von Lazio Rom.Und hörige Trainer wie zb Meier gibts nur in der Schweiz.

bitte quelle angeben...ansonsten werden wie bereits von einem admin-kollegen erklärt solche erfundene anschuldigungen gelöscht. danke
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Maisbueb, sitem achzgi und 747 Gäste