Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 17.08.15 @ 14:27

Alex Kern ist für mich nicht der entscheidende Punkt, Konditionstrainer sind eine Spezies für sich. Als Assistent würde ich mir aber auch lieber einen Mann meines Vertrauens aussuchen als den "Liebling" der Chefetage.

Sorry um es so plakativ zu formulieren aber ich als Trainer würde Rizzo als Maulwurf ansehen und da würde ich auch auf meinem Staff beharren oder gar nicht. Somit bleibt nur ein "Waschlappen" als Trainer oder ein total furstrierter, welcher unbedingt einen neuen Job braucht, was wohl auch beim "Waschlappen" ändert da mir da nur Namen wie Egli etc. in den Sinn kommen.

Mit dieser Vorgehensweise vereitelt sich der "Sportchef" die Möglichkeit auf einen wirklichen Erfolgstrainer und zieht leider eine weitere Marionette vor.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ludachris » 17.08.15 @ 14:49

Winnie Schäfer wurde mir geflüstert :-)

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11i » 17.08.15 @ 15:07

Ludachris hat geschrieben:Winnie Schäfer wurde mir geflüstert :-)



dann aber lieber monika kälin. die weiss wie man einen fussballer in den "sack" nimmt und das bettmümpfeli ist auch garantiert.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 17.08.15 @ 15:25

Wäre nicht Volker Finke noch frei? Gehört etwa in die gleiche Schublade wie der Löwen-Winnie...
Proud FCZ-Fan since 1982

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ludachris » 17.08.15 @ 15:43

m.u.r.i. hat geschrieben:Wäre nicht Volker Finke noch frei? Gehört etwa in die gleiche Schublade wie der Löwen-Winnie...


Also beim SRF ist er ja seinen Job los, von daher ist er also zu haben...

Im Ernst, hoffe immer noch dass Canepa eine Überraschung im Ärmel hat und uns den unscheinbaren Dänen präsentieren wird.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 16:09

Ich wiederhole mich das es noch lange nicht zwingend ist das jeder Trainer seinen eigenen Assi mitbringen will.. Es gibt genügend Beispiele wo Trainer ohne kompletten Staff gewechselt sind.. Nur weil Guardiola ganz Katalanien mitgebracht hat bei Bayern heisst es noch nicht das jeder Trainer seinen privaten Assi hat/will..
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 17.08.15 @ 16:30

Warum ist es in den Medien so ruhig um die Trainerwahl?

Weil die Journis keinen Ehrgeiz mehr haben, als erste herauszufinden, wer es ist und deshalb lieber einander gegenseitig die Gerüchte abschreiben bis alle zum xten-mal wiederholt sind?
Oder weil die Canepas noch keinen neuen Mann gefunden haben?
Oder weil die Canepas so schlau und gerissen sind, dass sie es bis zur Vorstellung geheimhalten können?

Bin auf jeden Fall gespannt.

PS: Niggl hat auf Tagionline schon lange den Yakin nicht mehr zu Wort kommen lassen. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Weil Yakin kein Thema ist, oder weil Yakin gebeten hat, vorläufig (während den Verhandlungen) nichts mehr zu schreiben?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], johnny, spitzkicker, Wini und 767 Gäste

cron