Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 04.04.15 @ 15:27

alpo hat geschrieben:Und täglich grüsst das Murmeltier...

Was soll diese gespielte Empörung?
Kommunikationspannen beim Fcz sind so sicher wie die Ambivalenz des Obertrolls hier im Forum.
(andere Clubs sind nicht viel bersser, sie berühren einem emotional einfach nicht. Bei einem kommt zwar etwas Schadenfreude auf, wenn denen ähnliches geschieht....)

Die Leute neben dem Feld sind jedenfalls aktiver, als jene auf diesen. Einen verwirrten Eindruck machen aber beide.

Ein Trainerwechsel würde nichts bringen. Höchstens etwas aufschieben.
Dem Brecher wünsche ich gutes gelingen.


natürlich alpo, Kommunikationspanne beim FCZ, das grenzt schon eher an Gau. Selten einer so grausamen Presse-Konferenz beigewohnt, Animositäten eines fahrigen Trainers ohne jeglichen Support, denn das Präsidentenpaar hat dem Trainer in der schwersten Stunde der Festigung seiner Autorität schön im Regen stehen lassen und mit Absenz geglänzt. Rücken stärken sieht anders aus. Heute Abend müssen drei Punkte her, Scheiss egal ob Brecher glänzt oder patzt. Nicht mehr und nicht weniger. Da stehen noch 10 andere Spieler auf dem Platz.


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiGhmasteR » 04.04.15 @ 19:42

ChrigiS hat geschrieben:So für mich gibt es nichts mehr zu diskutieren. Meier muss weg! Wenn so Mannschaft motivieren und anspornen aussieht, Prost Mahlzeit!


Richtig.

Auch wenn viele Fans scheinbar masochistisch veranlagt sind und immer noch an Meier festhalten. Mit Meier sind wir in einer Negativspirale die immer weiter nach unten geht.

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mark » 04.04.15 @ 19:53

Offensichtlich ist, dass Meier keine blassen Schimmer hat, wie er den Trend umkehren soll. Hinzu kommen seine eher kuriosen oeffentlichen Auftritte. Ob die Mannschaft ihn nicht versteht, oder ihn nicht mehr will, ist eigentlich nicht mehr wichtig. Wichtig ist, dass was aendert. Und mit Meier wird's NICHT aendern. Er soll gehen. Es ist Zeit. Der zweite Platz ist eh weg, allenfalls kann die EL noch geschafft werden. Aber besser JETZT den Schnitt machen und einen holen, der die Mannschaft frisch einstellt und motiviert. Fragt mich bloss nicht, WER uebernehmen soll. Kann ich nichtbeantworten. Aber so wie bis anhin kann es nicht weiter gehen.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 04.04.15 @ 20:00

Matchentscheidend wird wohl das Resultat vom nächsten Dienstag sein. Sollte Canepa auch nach einer allfälligen Niederlage weiterhin an Meier festhalten, glaube ich langsam aber sicher, dass Roger Kundert mit seiner abenteuerlichen Canepa--Meier-Trainer-Einfluss-These evtl. doch nicht so falsch liegt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 04.04.15 @ 23:57

lapen hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Man kann davon ausgehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es richtig kracht im Letzigrund.

wortwörtlich


o.k., habe eigentlich nicht die Böller-Idioten gemeint, trotzdem Meier raus!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 05.04.15 @ 9:29

Roger Kundert hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Man kann davon ausgehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es richtig kracht im Letzigrund.

wortwörtlich


o.k., habe eigentlich nicht die Böller-Idioten gemeint, trotzdem Meier raus!

Man sollte das Thema Meier jetzt beenden und ernsthaft über mögliche Nachfolger diskutieren.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 05.04.15 @ 10:22

Mark hat geschrieben:Offensichtlich ist, dass Meier keine blassen Schimmer hat, wie er den Trend umkehren soll. Hinzu kommen seine eher kuriosen oeffentlichen Auftritte. Ob die Mannschaft ihn nicht versteht, oder ihn nicht mehr will, ist eigentlich nicht mehr wichtig. Wichtig ist, dass was aendert. Und mit Meier wird's NICHT aendern. Er soll gehen.


Hier ist doch das Problem. Wer sich die Interviews nach dem Luzern spiel anschaut, erkennt dass sich Meier keinem Abwärtstrend bewusst ist. Er erzählt von einem guten Spiel, fehlendem Wettbewerbsglück etc.. Er wird weiterhin an seinem 3-5-2 festhalten und gleich weiterspielen lassen
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 680 Gäste