Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 19.12.12 @ 21:27

Glarona hat geschrieben:na ja. ich lass mich jetzt überraschen. überhaupt ich fühle mich jetzt erst wiedermal so richtig lebendig als FCZ Anhänger. Die ratten verlassen das schiff und nur die spinner bleiben an bord! da fühle ich mich wohl!


Danke Glarona!

War und bin immer ein Schräger Vogel und Spinner gewesen und darum beim FCZ gelandet. Endlich fühle ich wieder was es heisst ein FCZ Fan zu sein. Von ganz unten mit einem Trainer und Präsi denen keiner einen Kredit mehr gibt( Favre und Hotz, siehe alt Forumseinträge) und jetzt jetzt DITO. Ich liebe Achterbahn mehr wie Autobahn. So spühre ich noch mehr für wen mein Herz schlägt.

Hatte spanendere Zeiten, als ich ein Underdog war!
Ob Meier oder Müller, beim FCZ spührt man wenigsten was! Warte gerne nochmals 20 Jahre um ein solches Gefühl wie in der 94 Min. zu fühlen, wir und umarmten uns und dachten: Kein Orgasmus war schöner wie dieser Moment"
Denkt Ihr, dass die Süddeutschen wenn sie Meister werden solche Gefühle frei machen können?

Bin das erste Mal auf dem ich mich auf Duelle mit Phil oder Schwanzus-Longu oder....(Namen spielen ja keine Rolle) eingelasen habe mit fast Ihm fast gleicher Meinung!!!

Zita von Phil im Forum:

Schwanzus-Longu:
Na ja, Basel hat auch den Co-Trainer Vogel zum Trainer gemacht und spielte immerhin eine erfolgreiche Saison.
In den 90er Jahren war es doch schöner, FCZ Fan zu sein, definitiv. Genug Platz in der Betonkurve, keine Bier-Wartezeiten,
ein angeregtes Gespräch mit seinem Nachbar über Gott und die Welt, da auf dem Platz eh nichts zu sehen war und und und.
Und irgendwann gab es dann paar goldene UEFA Cup Spiele im Herbst 98 und der FCZ Fan war der glücklichste Fan der Welt.
Nostalgie pur, aber will irgendjemand bestreiten, dass das FCZ Fan sein in den 90er Jahren nicht symphatischer war?

Von mir aus könnnen die Herren weiterwursteln und ein Abstieg in die Challengue League wäre keine Katastrophe sondern
eine Reinkarnation des Lebenssinn FCZ. Ohne zu hohen Erwartungen, ohne Wartezeiten beim Bierstand, dafür werden dann
mal Siege gegen GC (im Cup oder so) mit Extrawille gefeiert.
[size=150]
Bring me back to Brüttiselle. Scheiss Leistungs-Gesellschaft
[/size]
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 19.12.12 @ 21:39, insgesamt 2-mal geändert.


yellow
Beiträge: 6170
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 19.12.12 @ 21:33

Am Anfang war ich ganz gegen eine Verpflichtung von Urs Meier. Mit der Zeit konnte ich dem Gedanken immer mehr positive Seiten abgewinnen. Eine Chance hat er auf jeden Fall verdient.
Sollte er scheitern, dann können ja seine Gegner sich stolz auf die Brust schlagen und sagen, dass sie es ja schon immer gewusst hätten. Allerdings wäre es noch interessant zu wissen, wer denn bei ihnen hätte der neue Trainer werden sollen. Dieser Thread hat sich nämlich nur duch eine Konstante augezeichnet: Es gibt momentan keinen Mann, der eine satte Mehrheit der Forumsuser hinter sich hätte scharen können und der auch finanzierbar gewesen wäre.

Einziger Wermutstropfen: Dirty-Harry wird uns leider erhalten bleiben. Hätte auf seiner Position gerne einen Wechsel gehabt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 19.12.12 @ 21:38

Schaut alle die Forumseintrage von Chrigi S., dem Forumspessimisten an! Er war immer gegen Favre und co.... (googlet selber ;-))))!
Gutes Ohmen!!!!!
Sorry Chrigi ;)

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 19.12.12 @ 21:50

yellow hat geschrieben:Am Anfang war ich ganz gegen eine Verpflichtung von Urs Meier. Mit der Zeit konnte ich dem Gedanken immer mehr positive Seiten abgewinnen. Eine Chance hat er auf jeden Fall verdient.
Sollte er scheitern, dann können ja seine Gegner sich stolz auf die Brust schlagen und sagen, dass sie es ja schon immer gewusst hätten. Allerdings wäre es noch interessant zu wissen, wer denn bei ihnen hätte der neue Trainer werden sollen. Dieser Thread hat sich nämlich nur duch eine Konstante augezeichnet: Es gibt momentan keinen Mann, der eine satte Mehrheit der Forumsuser hinter sich hätte scharen können und der auch finanzierbar gewesen wäre.

Einziger Wermutstropfen: Dirty-Harry wird uns leider erhalten bleiben. Hätte auf seiner Position gerne einen Wechsel gehabt.


Über die Kanäle meines bescheidenen Inseiderwissen habe ich auch schon gehört, dass Clint Eastwood der Stinkstiefel ist!!!!

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 19.12.12 @ 22:10

Alle gehen, nur Clint Eastwood bleibt!!!!! AC und Co. was stimmt da nicht? Bin glücklich kein Millionär zu sein um Präsi eines Vereins zu sein,aber vielleicht sind desshalb meine Augent offner!! Wieso ging Favre einen Weg ohne ihn?????

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 19.12.12 @ 22:22

A.C. wieso siehst Du nicht von wo der Wind herschscht? Schleimmer, Schleimmer,Schleimmer!!!!! Clint Eastwood ist das Problem!!
Ok, so funktioniert die Marktwirtschaft, aber AC wer hat vor Jahren gegen Favre gemobt? Ja, wer war es? Der Assi und...! Wie in der Marktwirtschaft, denuziunaten bleiben die Guten gehen! Meier, so wie ich ihn kenne ist kein Arschlecker und mobt andere raus!
Darum gebt ihm eine Chance!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 19.12.12 @ 22:24

BoboBotteron hat geschrieben:Alle gehen, nur Clint Eastwood bleibt!!!!! AC und Co. was stimmt da nicht? Bin glücklich kein Millionär zu sein um Präsi eines Vereins zu sein,aber vielleicht sind desshalb meine Augent offner!! Wieso ging Favre einen Weg ohne ihn?????


Hast du getrunken? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, rsab, spitzkicker, vergani und 522 Gäste

cron