Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fcz333 » 19.12.12 @ 19:40

LiGhmasteR hat geschrieben:Manche versuchen sich hier echt an jeden Strohhalm zu klammern und es krankhaft positiv sehen zu wollen. Anders kann ich mir die teilweise positiven Posts nicht erklären. Urs Meier wird dem Club nix bringen weil es einfach keine richtige veränderung ist.

Wir werden in der Rückrunde genau so einen Gurkenfussball spielen wie in der Hinrunde. Ab Sommer 2013 übernimmt dann Hermi den Trainerposten in der CL weil Urs Meier gefeuert wurde und uns im streit verlässt.

Und auch bei Hermi werden sich noch ein paar hier drin freuen weil er "en glatte siech" ist.


Genau wegen Menschen wie dir würde ich Urs Meier eine erfolgreiche Rückrund aber sowas von gönnen. Du sprichst von "krankhaft positiv", ich spreche bei dir von "krankhaft negativ". Go Urs!


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brave New World » 19.12.12 @ 19:41

Wenn ich mich recht erinnere, wurde von vielen hier drin der Weg mit eigenen Leuten den Weg zu gehen. Kaum macht man dies ...... ist es wieder falsch. Gebt dem Meier mal Zeit. Ob er der Richtige ist wird sich zeigen. Eine Chance hat er jedenfalls verdient.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 19.12.12 @ 19:54

Gebt dem Meier mal Zeit. Ob er der Richtige ist wird sich zeigen. Eine Chance hat er jedenfalls verdient.

Grundsätzlich hast Du ja recht.
Wie viele andere auch.
Nur ist es ein falsches Zeichen.
Schon wieder ein Interimstrainer.
Wie das ausgegangen ist haben wir ja erlebt.
Ich sehe es nicht negativ.
Die Entscheidung ist schlicht fatal.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 19.12.12 @ 20:07

Demokrit hat geschrieben:Die Entscheidung ist schlicht fatal.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,leider!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 19.12.12 @ 20:11

na ja. ich lass mich jetzt überraschen. überhaupt ich fühle mich jetzt erst wiedermal so richtig lebendig als FCZ Anhänger. Die ratten verlassen das schiff und nur die spinner bleiben an bord! da fühle ich mich wohl!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 19.12.12 @ 20:15

Die ratten verlassen das schiff und nur die spinner bleiben an bord! da fühle ich mich wohl!

Juhui....endlich merkt es jemand.
Ich bin ein Spinnnnnner!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 19.12.12 @ 20:49

Brave New World hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde von vielen hier drin der Weg mit eigenen Leuten den Weg zu gehen. Kaum macht man dies ...... ist es wieder falsch. Gebt dem Meier mal Zeit. Ob er der Richtige ist wird sich zeigen. Eine Chance hat er jedenfalls verdient.


ja gut...aber was bedeutet Zeit? Wie lange? Und wie hat es vor dem Cup Spiel in Köniz geheissen : verliert Meier den Cup Match stehen seine Chancen schlecht Cheftrainer zu werden...! Also wurde die Entscheidung blos von diesem Spiel abhängig gemacht? Und was passiert falls der Abstieg Tatsache wird? Wird er dann doch noch gefeuert und die wurstlerei geht von neuem los, was unter anderem die ganze Sommerpause in Anspruch nimmt weil immer noch das nötige Kleingeld fehlt..was für billigere Alternativen gibt es dann noch? Ein Sportchef haben wir auch nicht mehr nötig...wozu auch.. es gibt ja auch keine Transfer`s mehr wie fast täglich publiziert wird.
Versteht mich nicht falsch, ich will nicht den Teufel an die Wand malen...aber solche Gedanken und Überlegungen macht man sich halt...zwangsläufig...oder wie auch immer :-) Dann schaut doch wenigstens, dass ein Spieler zu Leihbasis zurückgeholt werden könnte...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 639 Gäste