Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.12.12 @ 16:10

Wie lange läuft der Vertrag von Meier?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stagi » 19.12.12 @ 16:10

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wie lange läuft der Vertrag von Meier?

weiss niemand
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.12.12 @ 16:11

stagi hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wie lange läuft der Vertrag von Meier?

weiss niemand


Wäre für mich ein absolut zentraler Punkt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Goose » 19.12.12 @ 16:13

gulp hat geschrieben:leider kein guter entscheid!

es wird weiter gewurstelt und intern stellen rumgeschoben.
hätte mir einen klaren entscheid mit neuem trainer und auch neuem assi (ebenfalls sehr wichtig) gewünscht.
wette hier und jetzt, dass meier anfang nächster saison nicht mehr trainer bei uns ist..

übrigens, dies ist an (ungewollter) ironie fast nicht zu übertreffen...
Als Interims- und Co-Trainer der Liechtensteinischen Nationalmannschaft zwischen 2006 und 2010 bringt der neue FCZ-Cheftrainer zudem auch internationale Erfahrung mit.


Yep, genau mein erster Gedanke.. es wird gewurstelt. Möchte Meier nicht zu nahe treten, aber hier wird einfach die einfachste und günstigste Lösung genommen.
Nun denn, viel Glück !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ringo » 19.12.12 @ 16:17

s'Efeu hat geschrieben:Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber 3 Mal hintereinander die bequemste und mutloseste Trainerentscheidung, gerade vorhanden - no en Liebä - nicht so teuer, zu treffen, deutet für mich auf ein deftiges Führungsproblem hin und ich war bisher absolut kein Canepagegner geschweige denn -Basher.

Leider ist da schon was dran. Was zusätzlich schmerzt, die U21 verliert schon wieder einen guten Trainer. Gleichzeitig will man statt Transfers die eigene Jugend nachziehen, was zwar lobenswert ist aber auch eine Gefahr birgt. Denn ein langsames herantasten wird es so nicht geben, von den Jungen wird gleich alles abverlangt (siehe Buff völlig verheizt).
Wenn es klappt ist gut, wenn nicht hat man gleich noch den Nachwuchs geschwächt.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Luke » 19.12.12 @ 16:17

Ganz klar, der FCZ setzt auf die eigenen Junioren. Mit Bernet und Meier kommen zwei Leute zum Handkuss, die für diesen Weg einstehen.
Es mag sein, dass die finanzielle Situation für diese wohl eher billige Lösung mitentscheidend war. Aber je länger ich darüber nachdenke, soooo schlecht muss diese Entscheidung nicht sein.

Die Vernunft scheint obsiegt zu haben. Vielleicht ist es dem VR bewusst, dass der FCZ in Zukunft kleinere Bröchen backen muss. Wir können uns den Erfolg nicht erkaufen mit Top-Transfers. Demzufolge bleibt nur ein einziger Weg: Wir setzen konsequent auf den eigenen Nachwuchs! Hoffen wir, dass uns Bernet und Meier eine hungrige junge FCZ-Mannschaft präsentieren können, die Freude macht, auch wenn wir nicht vorne mitspielen können.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon xavier89 » 19.12.12 @ 16:18

Goose hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:leider kein guter entscheid!

es wird weiter gewurstelt und intern stellen rumgeschoben.
hätte mir einen klaren entscheid mit neuem trainer und auch neuem assi (ebenfalls sehr wichtig) gewünscht.
wette hier und jetzt, dass meier anfang nächster saison nicht mehr trainer bei uns ist..

übrigens, dies ist an (ungewollter) ironie fast nicht zu übertreffen...
Als Interims- und Co-Trainer der Liechtensteinischen Nationalmannschaft zwischen 2006 und 2010 bringt der neue FCZ-Cheftrainer zudem auch internationale Erfahrung mit.


Yep, genau mein erster Gedanke.. es wird gewurstelt. Möchte Meier nicht zu nahe treten, aber hier wird einfach die einfachste und günstigste Lösung genommen.
Nun denn, viel Glück !


Sehe ich genau so.

Bin enttäuscht, dass nicht ein kompletter Neuanfang gestartet wird!

Schade!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 809 Gäste

cron