Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Heinz_Durrer » 13.09.11 @ 10:54

CHEFF hat geschrieben:Urs Fischer ist eigentlich bekannt für gute Deffensiv Arbeit aber genau dies stimmt momentan nicht.
Er fällt teilweise falsche Taktiken, wie zb Luzern jetzt. Falsche Personalentscheidungen R.Koch statt Barmettler, oder gegen Xamax Magnin statt Rodriguez etc.
Frage mich was er in der Kabine gesagt hat ? Spielt so weitter? SIe spielen genau gleich als wäre nichts geschehen und reagieren erst wenn man kassiert.
Liebe Agerter liebhaber, ich weiss nicht immer was ihr so toll findet an ihm. Er hat genau in einem Spiel überzeugt und das war gegen ein sehr schwaches GC.
Das Basel und Yb mehr glück als können war wisst ihr alle selbst. Wenn man als FC Zürich 5 Niederlagen von 8 Spielen hat stimmt was im Kopf nicht. Die Qualität sollten wir haben. Aber das unsere Führungsspieler nicht führen können ist allen klar hoffe ich. Das ist immer das gleiche sobald wir Europäisch dabei sind stimmt vieles nicht. Es kann nicht sein das gewiesse Spieler eine Stammplatz garantie haben ( Agerter,Margeraiz,Djuric,Tex) nur weil sie meinen es gibt keine Konkurenz. Es liegt am Trainer auch so Spieler mal auf die Bank zu setzten, auch wenn einer der Jugen nicht besser sein sollte, kämpft er dafür um seine Chance zu nutzen (P.Koch, Rodriguez, Mehmedi,Schönbi,Nikci,Buff) . Wir haben es ja gesehen letzte Saison, als 8 aus unserem Nachwuchs gegen Yb gespielt haben, wir waren nicht die bessere Manschaft aber sie haben gekämpft. Ich mache den Jungen absolut keinen Vorwurf, sondern der Führung. Statt den Medien mitzuteilen wie schlecht und lustloss unsere Manschaft gespielt hat sollte man mit jedem einzeln reden.... Den Trainer entlassen werden sie so oder so nicht, so die worte von Canepa..


Auch bei gewissen Fans könnte man meinen...
"... und ein klitze Pistazie."


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon s'Efeu » 13.09.11 @ 10:59

Bei Fischer macht mir seine Schönrederei Sorgen. Die deutet nicht darauf hin, dass er Probleme sieht, an welchen er mit der Mannschaft arbeiten möchte.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kobayashi » 13.09.11 @ 11:07

Fischer hat in mehr als einem Interview angedeutet, dass er sich für die neue Saisons gewisse Zuzüge vorstellte, welchen aber nicht entsprochen wurde. Jetzt macht er das beste daraus, verwirft aber offensichtlich auch ein wenig die Hände ob der Unfähigkeit unserer Mannschaft dieser Tage...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcher. » 14.09.11 @ 11:46

Fischer biegt das schon wieder hin ;)
Der FCZ konnte Basel, GCN sowie YB besiegen. Aber gegen die Aufsteiger klappts dann nicht.
Arsch aufreissen, Fehler (vermindern??!!) vermeiden und dann kommt das auch gut..
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Hopp Schwiiz » 14.09.11 @ 16:50

CHEFF hat geschrieben:Urs Fischer ist eigentlich bekannt für gute Deffensiv Arbeit aber genau dies stimmt momentan nicht.
Er fällt teilweise falsche Taktiken, wie zb Luzern jetzt. Falsche Personalentscheidungen R.Koch statt Barmettler, oder gegen Xamax Magnin statt Rodriguez etc.
Frage mich was er in der Kabine gesagt hat ? Spielt so weitter? SIe spielen genau gleich als wäre nichts geschehen und reagieren erst wenn man kassiert.
Liebe Agerter liebhaber, ich weiss nicht immer was ihr so toll findet an ihm. Er hat genau in einem Spiel überzeugt und das war gegen ein sehr schwaches GC.
Das Basel und Yb mehr glück als können war wisst ihr alle selbst. Wenn man als FC Zürich 5 Niederlagen von 8 Spielen hat stimmt was im Kopf nicht. Die Qualität sollten wir haben. Aber das unsere Führungsspieler nicht führen können ist allen klar hoffe ich. Das ist immer das gleiche sobald wir Europäisch dabei sind stimmt vieles nicht. Es kann nicht sein das gewiesse Spieler eine Stammplatz garantie haben ( Agerter,Margeraiz,Djuric,Tex) nur weil sie meinen es gibt keine Konkurenz. Es liegt am Trainer auch so Spieler mal auf die Bank zu setzten, auch wenn einer der Jugen nicht besser sein sollte, kämpft er dafür um seine Chance zu nutzen (P.Koch, Rodriguez, Mehmedi,Schönbi,Nikci,Buff) . Wir haben es ja gesehen letzte Saison, als 8 aus unserem Nachwuchs gegen Yb gespielt haben, wir waren nicht die bessere Manschaft aber sie haben gekämpft. Ich mache den Jungen absolut keinen Vorwurf, sondern der Führung. Statt den Medien mitzuteilen wie schlecht und lustloss unsere Manschaft gespielt hat sollte man mit jedem einzeln reden.... Den Trainer entlassen werden sie so oder so nicht, so die worte von Canepa..


sorry, das ist müll.. wer das spiel gegen luzern gesehen hat, konnte feststellen, dass aegerter verdammt wichtig für unser spiel ist. mit ihm wäre das 2:0 wohl nicht gefallen, er hätte winter sicher nicht so einfach über den ganzen platz spazieren lassen. ausserdem erreichten gajic und buff niemals die zweikampfstärke von aegerter. ausserdem kann man ihm sicher nicht den vorwurf machen er kämpfe nicht, ist wohl einer der weniger der sich in jedem spiel den arsch aufreisst.

wo ich dir allerdings beipflichte ist, dass der fcz erst richtig beginnt zu spielen, wenn er in rückstand gerät. woran das liegt, keine ahnung. ein grund für die nicht so tollen leistungen in letzter zeit ist sicherlich unsere verletzungsmisere. mit aegerter, margairaz, zoaughi und kuki fehlten uns die besten 4 (!) ZMs. da ist es auch irgendwie logisch, dass nummer 5 und 6 nicht einfach so aus dem nichts ein riesen spiel abliefern können.

und ausserdem kann fischer nichts dafür, dass beinahe jeder fehler gleich bestraft wird. lasst ihn arbeiten, er macht einen tollen job. sobald die verletzten zurück kommen wird es auch wieder besser. und wenn nicht freue ich mich halt auf die barrage im frühling.. xD fischer ist für immer unser captain und sollte nur schon deswegen eine lebenslange job garantie haben ;-) besser als gress oder bregy ist er allemal (gott raimondo p. nicht zu vergessen..)
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon salinas » 14.09.11 @ 18:01

Wenn wir feststellen können, dass die Motivation fehlt, dann ist dies die Aufgabe des Trainers die Mannschaft zu motivieren.
Für mich bringt Fischer nicht die intellektuellen Voraussetzungen, welche heute im Profifussball gefordert sind.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon salinas » 14.09.11 @ 18:06

Goose hat geschrieben:Nun, mit 5 Niederlagen in den ersten 8 Spielen darf die Trainerfrage durchaus gestellt werden.. Bin unschlüssig.. und ausserdem wird beim FCZ der Trainer nicht so schnell entlassen.. Urs Fischer wird nach meiner Einschätzung mindestens bis zur Winterpause an der Seitenlinie stehen.

Auf dem Saisonabo wird er seine Position bis Ende Saison halten. Oder bekomme ich vielleicht zum dritten Mal eine neue Saisonkarte zugeschickt?
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 590 Gäste