Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass fringer spätestens nach dem cupspiel entlassen wird.
wer soll eurer meinung nach denn nachfolger werden? challandes? heiko vogel? andere namen, die auch was bewegen könnten, kommen mir spontan nicht in den sinn.
riot666 hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass fringer spätestens nach dem cupspiel entlassen wird.
wer soll eurer meinung nach denn nachfolger werden? challandes? heiko vogel? andere namen, die auch was bewegen könnten, kommen mir spontan nicht in den sinn.
owen hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass fringer spätestens nach dem cupspiel entlassen wird.
Da Greber nun weg ist, kann man Fischer zurückholen. Der ist ja die Rückrunde sowieso noch auf der Payroll.
Harry und Hänzi soll man feuern, frisches Blut soll Üse zur Seite gestellt werden.
Der wird die Jungen schon schleifen.
Welcome back Fischer!!!
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wunschtrainer (und auch wohl finanziell am realistischten) ist für mich nach wie vor rené weiler. klar, wenn fischer tatsächlich nur wegen greber entlassen wurde, könnte man ihn nochmals eine chance bis im sommer geben. so lange ist er ja eh noch auf der lohnliste. ich bin allerdings kein fan von fischer. und ob er selber dies noch will; glaube eher nicht. überrascht bin ich aber ein bisschen, dass die mitteilung aus thun er würde dort neuer trainer immer noch nicht gekommen ist. ev. hat man beim fcz mit ihm tatsächlich letzte woche kontakt aufgenommen... sonst käme mir noch davide morandi in den sinn. halte viel von ihm, auch wenn er in lugano gehen musste. aber wer überebt dort schon länger?...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], din Vater, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Goose, Kollegah, Mushu, Nr6, oma, rsab, Schönbi_für_immer und 257 Gäste