Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 24.08.12 @ 16:33

Roberto Di Matteo hat geschrieben:recht hat er, fringer.
wer nicht spurt soll gehen.
einige dieser "gören" haben bereits urs fischer auf dem gewissen.
das reicht!

Geht mir ähnlich. Wer nach den Leistungen der letzten 1 1/4 Jahren herumnölt, dass er nicht in der Startformation steht, kann und will diesem Verein nicht weiterhelfen.

Muss ja eine Topstimmung in der Mannschaft sein...

Luke

Beitragvon Luke » 24.08.12 @ 16:36

Rolf Fringer greift durch, und das ist richtig so. Ein Spieler wie Schönbi, der schon so lange und so fahrlässig mit seinem Talent umgeht, muss endlich kapieren, was es geschlagen hat. Wenn er's nicht schnallt, soll er den Beruf wechseln.
Mag sein, dass auch andere Spieler nicht viel mehr geleistet haben als Schönbi. Aber Fringer musste ein Zeichen setzen! Schönbächler soll sich im Nachwuchs aufdrängen! Dann erhält er eine neue Chance, wohl seine allerletzte ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Goose

Beitragvon Goose » 24.08.12 @ 17:09

Zhyrus hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:recht hat er, fringer.
wer nicht spurt soll gehen.
einige dieser "gören" haben bereits urs fischer auf dem gewissen.
das reicht!

Muss ja eine Topstimmung in der Mannschaft sein...

War auch mein erster Gedanke. Grabenkämpfe und Grüppchenbildung kann sich der FCZ in der derzeitigen Situation weiss Gott nicht leisten.. Unzufriedene/beleidigte Spieler gehören aussortiert..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

blanco

Beitragvon blanco » 24.08.12 @ 17:29

Fringer greift durch, schön und gut. Aber jetzt hält ein Schönbächler der 200 von 540 möglichen Minuten gespielt hat den Kopf hin? Scheinheilig...

PS: Bevor jetzt das bashing beginnt, ich mein kein Schönbi Fan und gegen Fringer habe ich auch nichts.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

alpo

Beitragvon alpo » 24.08.12 @ 18:34

Gut, dass man beginnt der Wellness-Ecke das Warmwasser abzudrehen.
Ob Schönbi der einzige und/oder richtige Abzustrafende ist, kann ich nicht beurteilen. Im Gegensatz zu uns sieht der Trainer die Spieler wesentlich mehr, spricht mit ihnen und bekommt auch ein Feedback. Ich würde gerne mal seine Einschätzung zu seiner Leistung(en) hören.
Wenn man eingewechselt wird und zurück in die Stammelf will, frisst man Gras. Er wirkte aber eher so, als hätte er es geraucht... Eine Ausleihe, etwas weiter weg von Zürich, würde ihm gut tun und aufschluss bringen. Meine Meinung.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.08.12 @ 19:01

Fanatixx hat geschrieben:Fringer greift durch, schön und gut. Aber jetzt hält ein Schönbächler der 200 von 540 möglichen Minuten gespielt hat den Kopf hin? Scheinheilig...

PS: Bevor jetzt das bashing beginnt, ich mein kein Schönbi Fan und gegen Fringer habe ich auch nichts.

Jein, aber ein Schönbächler schien seinen Kopf offensichtlich nicht bei der Sache zu haben. Viel läuft beim FCZ unrund, aber ich denke, einige sind wirklich bemüht, so haben Beda, Djimsiti, Glarner, Magnin zwar viele Fehler gemacht, allerdings lag es dort weniger am Wille alles zu geben. Von dem her verstehe ich Fringer, dass er bei Schönbächler ein Zeichen setzte (Pedro wäre meines Erachtens der andere Kandidat gewesen), zumal immer noch die dünne Hoffnung besteht, dass Schönbächler endlich begreift, dass es 5 vor 12 ist seine Karriere ansprechend weiterzuführen!

yellow

Beitragvon yellow » 24.08.12 @ 19:31

Fanatixx hat geschrieben:Fringer greift durch, schön und gut. Aber jetzt hält ein Schönbächler der 200 von 540 möglichen Minuten gespielt hat den Kopf hin? Scheinheilig...

Sorry, aber was er in Genf abgeliefert hat, war nichts anderes als Arbeitsverweigerung. Kommt frisch aufs Feld, auf dem sich die andern schon 70 Minuten in brütender Hitze abgerackert haben und dann diese "Leistung".
Und wenn er dann noch beleidigt ist, dass er keinen Stammplatz hat...
Sorry, aber da fehlt bei mir jegliches Verständnis.
Schade, setzte -wie wohl viele von uns- grosse Hoffnungen in ihn, aber Talent allein reicht halt nicht, v.a. wenns im Kopf nicht stimmt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“