Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zapata » 13.04.12 @ 14:05

etwas pröbeln ist nicht, was soll denn das! selbst wenns um nichts mehr geht erwarte ich vollen einsatz und sieg in jedem spiel. aber das ist ja nicht einmal der fall, wir müssen und können in die europaleague, dass sind dann wieder 5 mio plus einige punkte im ranking.

also bitte...etwas pröbeln kannst du bei den f junioren!


NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon NoUse » 13.04.12 @ 14:09

Tue mich sehr schwer mit der verbreiteten Meinung diese Saison gehts eh um nichts mehr. Wie kann man der Mannschaft vorwerfen sie würde nicht kämpfen aber als Fan bei 6 Punkten Rückstand auf den 4. (kann jetzt durchaus für die EL reichen) von es geht um nichts mehr reden? Für mich absolut unverständlich. Logisch stimmen die aktuellen Leistungen nicht wirklich euphorisch aber Siege gegen Lausanne, Servette, GC und evtl. auch Thun liegen trotzdem drin und dann wird es sehr schnell nochmal eng.

Wenn es am Ende nicht reicht ist es halt so aber 7 Spiele vor Schluss wegen 6 Punkten aufzugeben ist ziemlich arm.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 13.04.12 @ 15:00

Ich habe diese EL-Geschwafel langsam satt. Vor jedem Spiel wird postuliert, dass man dieses Spiel gewinnen muss um noch eine Chance auf die EL zu haben.
War vor dem Servette spielt so: Resultat Unentschieden
War vor dem YB spiel so: Resultat Unentschieden
War vor dem Sion spiel so: Resultat Niederlage
Ist vor dem Luzern spiel so: Resultat "schaumermal"

Klar sind 6 Punkte nicht sehr viel, aber immer und immer wieder das selbe zu hören, wenn die Leistungen einfach nicht nach EL aussehen, sind das für mich einfach Phantastereien. Fringer ist sehr weise, dass er das Team erst Ende Saison übernimmt, denn in der momentanen Situation und mit den doch übersteigerten Erwartungen von vielen, hätte er nur verlieren können, wenn die EL nicht erreicht wird. Und es sieht beim besten Willen nicht so aus, dass der EL-Platz noch erreicht wird.

Klar will auch ich gegen Luzern einen Sieg, aber selbst damit ist der EL-Platz noch in weiter Ferne und wenn man dann noch das Sion-Theater dazu nimmt, wissen wir wahrscheinlich erst nach der Saison, welchen Platz wir nun erreicht haben.

Also zuerst einmal Demut, die Leistungen konstanter gestallten und mal Punkte einfahren, dann kann man vielleicht in 3-4 Spielen wieder von EL schwafeln.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon NoUse » 13.04.12 @ 15:12

@Vätsch: Das was du schreibst ist sicher eine realistische Einschätzung aber kein Grund jetzt zu sagen wir können aufstellen wen wir wollen und pröbeln weil es um nichts geht. Das ist doch Schwachsinn. Realistisch denke ich auch es wird nicht mehr reichen aber trotzdem kann man sich jetzt nochmals den Arsch aufreissen und es zumindest versuchen.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 13.04.12 @ 15:33

NoUse hat geschrieben:@Vätsch: Das was du schreibst ist sicher eine realistische Einschätzung aber kein Grund jetzt zu sagen wir können aufstellen wen wir wollen und pröbeln weil es um nichts geht. Das ist doch Schwachsinn. Realistisch denke ich auch es wird nicht mehr reichen aber trotzdem kann man sich jetzt nochmals den Arsch aufreissen und es zumindest versuchen.


Sorry, aber wer sich nicht in jedem Spiel für den FCZ den Arsch aufreisst, der hat eh nichts mehr bei uns verloren und sollte im Sommer gehen (müssen). Jeder FCZ-Fan erwartet volles Engagement vom Staff und von allen Spielern.

Vielleicht wäre es schön, mal einen 'optimistischeren' FCZ zu sehen, z.B. einen FCZ, der nach einer möglichen Führung diese nicht einfach verwalten will. Dies ist schon zu oft in die Hosen gegangen. Auch möchte ich Kajevic spielen sehen, da man ja offensichtlich die Zukunft mit ihm plant. Solche Dinge machen mMn Sinn.

Das ganze Gequatsche über eine mögliche EL-Quali hat sich dabei als wenig hilfreich erwiesen. Da halte ich es lieber mit dinVater. Liefere statt lafere und wenn dann am Schluss doch noch ein Rang unter den ersten Vier rausspringen sollte ... dann erhält Sion seine Punkte zurück und wir schauen trotzdem in die Röhre. Du siehst, dieses EL-Gequatsche nervt tatsächlich ganz gewaltig.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon s'Efeu » 13.04.12 @ 15:39

yellow hat geschrieben:Das ganze Gequatsche über eine mögliche EL-Quali hat sich dabei als wenig hilfreich erwiesen. Da halte ich es lieber mit dinVater. Liefere statt lafere und wenn dann am Schluss doch noch ein Rang unter den ersten Vier rausspringen sollte ... dann erhält Sion seine Punkte zurück und wir schauen trotzdem in die Röhre. Du siehst, dieses EL-Gequatsche nervt tatsächlich ganz gewaltig.


Papperlapapp. Das würde Sepp "der tanzende Diktator" Blatter doch nicht zulassen.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fischbach » 13.04.12 @ 15:50

Nachdem nun auch das Pack den Trainer entlässt...

Finde ich es eigentlich nur konsequent, wenn Rolf Fringer ab sofort unten an der Seitenlinie steht.

Dieses Vorgeschaukel, «Harry» mach mal, nein «U21»-Meier übernimmt nun. Und Rolf macht sich Notizen neben unseren Lieblings-Raucher.

Wenn er die Vorstellung hat, er könne alles nur von der Tribüne beobachten, und sich Notizen machen, wen er alles will und nicht...

Dann ist es zu spät.

Mach mal, Rolf!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Gian, Google Adsense [Bot], itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 804 Gäste