Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 11.04.12 @ 15:35

Der Fringer wollte/will die Mannschaft erst ab der neuen Saison übernehmen..
Quelle: Besser.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


mancebo
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon mancebo » 11.04.12 @ 16:43

gelbeseite hat geschrieben:Der Fringer wollte/will die Mannschaft erst ab der neuen Saison übernehmen..
Quelle: Besser.

Was finanziell auch für den FCZ absolut besser ist.

Sportlich gesehen ist dieser Endscheid meiner Meinung nach ebenfalls sinnvoller, da er in der Sommerpause mehr Zeit hat, die Mannschaft kennenzulernen und das Team neu zu formen mit den Abgängen und Zuzügen. Jetzt würde man ihm nur einen schlechten Start geben. Daher finde ich die Endscheidung von Fringer sinnvoll.

Diese Saison wird sooderso in einer Enttäuschung enden.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 11.04.12 @ 22:16

Finde auch, dass es Sinn macht, Fringer erst ab dem Sommer die volle Verantwortung zu übertragen. Bis dahin bezieht er den Lohn vom Stierli und die FCZ-Spiele und Trainings kann er ja trotzdem beobachten. Denke auch, dass er sich regelmässig mit Gämperle und Bickel austauscht. Was soll er jetzt noch gross bewirken, die Saison ist eh gelaufen. Jetzt gehts eigentlich nur noch darum, den Spielern, bei denen man noch nicht so sicher ist, wie es mit ihnen im Sommer weitergehen soll, möglichst viel Spielpraxis zu geben.
So kann er total unbelastet in die neue Saison starten. Ein Option, die Fischer leider verwehrt blieb.

(Insider: Nixon, wo bleibst du?)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 12.04.12 @ 12:39

Was soll er jetzt noch gross bewirken, die Saison ist eh gelaufen.

Falsch!
Er könnte sich vorallem auf die Taktik konzentrieren und die Mannschaft wäre nach der zu kurzen Saisonpause schon einiges besser vorbereitet. Das wird uns schon zu Beginn wieder Punkte kosten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 12.04.12 @ 13:35

Demokrit hat geschrieben:
Was soll er jetzt noch gross bewirken, die Saison ist eh gelaufen.

Falsch!
Er könnte sich vorallem auf die Taktik konzentrieren und die Mannschaft wäre nach der zu kurzen Saisonpause schon einiges besser vorbereitet. Das wird uns schon zu Beginn wieder Punkte kosten.



WORD.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.04.12 @ 13:45

bluesoul hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Was soll er jetzt noch gross bewirken, die Saison ist eh gelaufen.

Falsch!
Er könnte sich vorallem auf die Taktik konzentrieren und die Mannschaft wäre nach der zu kurzen Saisonpause schon einiges besser vorbereitet. Das wird uns schon zu Beginn wieder Punkte kosten.



WORD.


Fringer wird doch auch bis im Sommer bestimmt zu Hause mit Playmobil-Figuren die Taktik durchgehen können.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 12.04.12 @ 16:09

bluesoul hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Was soll er jetzt noch gross bewirken, die Saison ist eh gelaufen.

Falsch!
Er könnte sich vorallem auf die Taktik konzentrieren und die Mannschaft wäre nach der zu kurzen Saisonpause schon einiges besser vorbereitet. Das wird uns schon zu Beginn wieder Punkte kosten.



WORD.


Vergessen, dass wir diese Saison mit einer bestens eingespielten Mannschaft begonnen haben? Vergessen, dass wohl einige Spieler im Sommer nicht mehr bei uns sein werden? Vergessen, was für einen erbärmlichen Start man Fischer gegen Ende der letzten Challandes-Saison aufgebürdet hat? Und wenn ich mich richtig erinnere, dann war der Beginn in die erste ganze Saison unter Fischer auch nicht so berauschend.
Warum sollte Fringer nicht schon in den Trainings und in der Matchvorbereitung Einfluss auf die Taktik nehmen können?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 865 Gäste