spitzkicker hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:sub hat geschrieben:Ich glaube, dass Moniz Haltbarkeitsdatum überschritten ist. Er mag ein guter Theoretiker mit viel Fussballsachverstand sein, leider fehlen ihm die Sozialkompetenz und der normale Umgang mit Menschen. Das kommt nicht mehr gut. Die Zitrone ist ausgepresst, die Motivation und die Stimmung unter zu vielen Spielern stimmt nicht mehr.
Ich denke bald wird sich Hediger versuchen dürfen.
+1. Auf den Punkt gebracht. Eine Änderung ist angezeigt. Denke aber, es muss 'noch schlechter' kommen, damit die Führung den Handlungsbedarf erkennt.
Bei einem Kader von 30 Spielern ist es nicht möglich, dass sich alle gern haben. Meine Infos sind aber, dass dort, wo es Spannungen gibt, das nichts mit Moniz zu tun hat.
Da hast du selbstverständlich recht. Man verliert die Kabine nicht wegen 4-5 unzufriedenen Ergänzungsspielern. Habe aber das Gefühl, dass es mittlerweile zu viele sind, dass das noch gut kommen könnte.
Die agressive, teils sehr unanständige Kommunikation mit den Spielern dürfte da schon ein Teil des Problems sein. Ich würde mich von meinem Vorgesetzten auf jeden Fall nicht so behandeln lassen. Und im Gegensatz zu einigen anderen glaube ich auch nicht, dass ein solcher Ton bei Profisportlern ein Muss ist, geschweige denn, dass es zu besseren Leistungen führt. Gerade wenn es nicht mehr rund läuft fallen verbale Ausraster und Aussetzer rasch auf auf einem zurück. Denke, dass wir dies im Moment leider gerade miterleben.